Profilbild von Sonja_Shaaniel

Seiten: 454 Seiten
ISBN: 978-3964432643
Erscheinungsdatum: 24. August 2018

Entnommen von: Amazon.de
Die idyllische Stadt Lewara trägt seit Jahrhunderten das empfindliche Gleichgewicht zwischen Sternen und Nachtwanderern auf ihren alten Mauern. Doch etwas hat sich verändert. Verrat und Missgunst haben Einzug in die Gemächer der Höheren gehalten. Die unerbittliche Jagd auf die Seelensterne hat begonnen.
Jägerin Namila stellt sich zusammen mit Schneestern Trean gegen das dunkle Volk, um die Vernichtung aller Sterne auf Erden zu verhindern. Blütenstern Aleya zwingt Trean zu einer drastischen Entscheidung, die nicht nur sein eigenes Leben für immer verändern wird. Welches Ziel der arrogante Sonnenstern Keron in der Zeit des Aufruhrs verfolgt, bleibt zunächst rätselhaft.
Kann die Ordnung zwischen Himmel und Erde wieder hergestellt werden? Und welche Rolle spielt der sanftmütige Nebelstern Milena in dem Spiel um Leben und Tod?
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Seelensterne-1636680704-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Seelensterne-1636680704-w/buchverlosung/1797631514/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Seelensterne-1636680704-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ertl/Seelensterne-1636680704-w/buchverlosung/1797631514/
Hey ihr Süßen?
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Dieses Buch besser gesagt alle Bücher, die zu einem zusammen gefasst wurden, sind einfach nur der Hammer und fantastisch! Susanne Ertl hat einen sehr Bildhaften Detail verliebten Schreibstil. Ich konnte gar nicht anders, als dieses Buch in einem Rutsch durch zu lesen!. Eine absolute Empfehlung von mir. Dieses Buch ist magisch und märchenhaft zugleich. Es beinhaltet viele unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten und jeder einzige von ihnen, auch die Antagonisten, haben eine Seele, einen Charakter und sind einfach greifbar. Ein mystischer, märchenhafter Kampf der Sterne. Ich war und bin einfach nur unglaublich geflasht und begeistert. Auch das grandiose wundervolle Cover sollte hier nicht vergessen werden und vor allem der Buchrücken nicht! Es ist ein absoluter Traum und Augenschmauß. Und die Handlung noch um so vieles besser! Eine absolute Empfehlung für jeden Fantasy und Märchen Liebhaber und für jeden der die Natur und ihre Jahreszeiten liebt! Einfach nur ganz große klasse, das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Karte und ein Glossar!
Ganz lieben Gruß und Traumhaft schöne Sternstunden.

Nicht für jedermann

Einen Rosengarten versprach ich nie

?❤️Rezensionsexemplar❤️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❤️Einen Rosengarten versprach ich nie❤️??

?❤️Rezensionsexemplar❤️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??❤️Einen Rosengarten versprach ich nie❤️??
-Eine Dokumentation des Bundesamtes für magische Wesen zu interspezifischen Balz- und Paarungsritualen-

Verlag: Bundeslurch Verlag/Bundesamt für magische Wesen
Preis: 19,90€, Gebundenes Buch
Seiten: 268 Seiten
ISBN: 978-3-96350-001-5
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. Juli 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: weihnachtsmarkt-bonn.info
Und wieder berichten die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund. Mit diesem dritten Arbeitsbericht, der im Frühsommer 2018 erscheint, dokumentieren wir exemplarisch interspezifische Beziehungen und Balzrituale magischer Mitbürger beiderlei Geschlechts, sowohl solche heterosexueller wie schwuler Orientierung.
?
Nicht nur im Wonnemonat Mai ziehen bleiche, in jüngerer Zeit sogar glitzernde Jünglinge mit alternativen Ernährungsbedürfnissen auf Basis von Hämoglobin die nichtmagische männliche wie weibliche Bevölkerung an. Vor allem sich auf Partnersuche befindende junge Leute sind anfällig für den Charme dieser meist harmlosen Mitbürger magischer Herkunft.
Aber nicht nur Vampire, sondern auch Werwölfe, Nachtmahre, Dschinnen sowie Dämonen und der eine oder andere Incubus und natürlich Menschen wissen über sich ergebende interspezifische Begegnungen zu berichten, vom erotischen Rendezvous bis hin zu langjährigen Beziehungen.
In vierzehn Geschichten der Mitarbeiter des Bundesamtes für magische Wesen treffen Sie magische Mitbürger, die sich auf ihre ganz eigene Art und Weise mit dem Beziehungsstress im alltäglichen Leben herumschlagen. Sie finden Humor und Horror, Komödie und Drama, kurz: das allzeit komplizierte Liebesleben, egal ob schwul oder hetero, wie im echten Leben auch.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Hanauer/Einen-Rosengarten-versprach-ich-nie-1506421270-w/leserunde/1756105934/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Hanauer/Einen-Rosengarten-versprach-ich-nie-1506421270-w/leserunde/1756105934/
source=igprofileshare&igshid=lnkkadoqdjwk
source=igprofileshare&igshid=7b8pssgki5ty
Hallo ihr Süßen ?
Hier habe ich wieder eine Anthologie für euch aus dem Bundeslurch Verlag, dieses Mal mit dem Oberbegriff Erotik und Balz-/Paarungsrituale.Natürlich auch hier wieder von Mystischen Geschöpfen und Fabelwesen! Es ist wirklich ganz nett gemacht, wir haben hier 14 Geschichten, zu den unterschiedlichsten Themen, ob Homosexualität, Hetero- oder Transsexualität, alles ist in diesem Buch vorhanden und wird mit seinem ganz eigenen Humor und Scharm erzählt. War nicht zu 100% das meine, deswegen 3 von 5 Sternen, dennoch eine Empfehlung für jeden, der einfach mal etwas ganz neues lesen möchte, Fern ab vom Mainstream.
Lieben Gruß

War okay

Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten

⚔️??Rezensionsexemplar??⚔️

⚔️???Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten???⚔️

Autorin: Diverse/ Anthologie
Verlag: Bundeslurch Verlag/Bundesamt ...

⚔️??Rezensionsexemplar??⚔️

Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 20. November 2017

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: weihnachtsmarkt-bonn.info
Und wieder berichten die AutorInnen des Bundesamtes für magische Wesen über ihre Beobachtungen der Mitbürger mit magischem Hintergrund. Mit diesem dritten Arbeitsbericht, der zu Weihnachten 2017 erscheint, übernimmt der amtseigene Bundeslurch Verlag die Publikation der Arbeiten fantastischer Autoren. 10 Kurzgeschichten von Chris Schlicht, Osanna Stephan, Anne Zandt, Tina Becker, Marcus Watolla, Dorothee Reimann, Carmilla DeWinter, Katrin Minert, Carola Jürchott und Hagen Ulrich.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-Alb/Weihnachten-und-andere-Amtsangelegenheiten-1506423075-w/leserunde/1756083409/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-Alb/Weihnachten-und-andere-Amtsangelegenheiten-1506423075-w/leserunde/1756083409/
❄️
☃️
??
❄️
source=igprofileshare&igshid=lnkkadoqdjwk
source=igprofileshare&igshid=7b8pssgki5ty
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte ein weiteres Buch aus dem Bundeslurch Verlag lesen. Weihnachten und andere Amtsangelegenheiten ist eine Anthologie und beinhaltet 10 Kurzgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Ich bin ein wenig Zwiegespalten bei diesem Buch, da mir einfach nicht alle Geschichten gefallen haben. Doch ist dies bei einer Anthologie ja öfters der Fall, dennoch ist für jeden das richtige dabei. In diesem Buch geht es rund um Weihnachten und Fabelwesen. Dabei finden Geschichten aus den unterschiedlichsten Genre einen Platz in diesem Buch, so beinhaltet es gleichzeitig Horror aber auch Dramatik und ganz viel Humor und einen Hauch Erotik. Nicht für jeden geeignet und doch einzigartig und empfehlenswert.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 23.10.2018

Diese SiFy Fantasy Saga macht absolut Süchtig!

Planeten der Nacht

-Zur Verfügung gestellt von Natalie Peracha-

???Planeten der Nacht (1)???
-Im Sturm der Schatten-

Autorin: Natalie Peracha
Verlag: Brighton Verlag GmbH
Preis: ...

-Zur Verfügung gestellt von Natalie Peracha-

???Planeten der Nacht (1)???
-Im Sturm der Schatten-

Autorin: Natalie Peracha
Verlag: Brighton Verlag GmbH
Preis: 15,90€, Taschenbuch
Seiten: 176 Seiten
ISBN: 978-3958765498
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Eine absolute Empfehlung, ein neues Herzens-❤️Buch!"

Entnommen von: Amazon.de
„Da ist ein Ende zu jeder Heldengeschichte, wenn da ein Ende ist, dann ist da auch ein Neuanfang. Mit jedem
Neuanfang entsteht eine Legende und mit jeder Legende eine neue Geschichte, die erzählt werden möchte.“
Layla und Mexx führen ein ganz normales Leben. Ihre Tagesabläufe bestehen daraus, sich früh morgens für
die Schule aus dem Bett zu quälen und abends völlig fertig wieder nach Hause zu kommen, mit zu vielen
Hausaufgaben im Gepäck und zu wenig Zeit.
Doch als Layla und Mexx eines Tages vor dem Schulfenster als scheinbar Einzige, eine schreckliche Schattengestalt
sehen, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer und was sind diese komischen Gestalten, die die
beiden zu verfolgen scheinen und was wollen sie von ihnen?
Plötzlich finden die beiden sich in einem Abenteuer wieder, das die Vorstellung der Menschheit auf den Kopf
stellt. In einem Kampf zwischen Gut und Böse treffen die beiden auf die außergewöhnlichsten Kreaturen und
kommen an die Grenze ihrer Leistungen. Doch steckt auch in ihnen beiden mehr?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Peracha/Planeten-der-Nacht-1569469663-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Peracha/Planeten-der-Nacht-1569469663-w/
peracha?utmsource=igprofileshare&igshid=11yg6q8c9nm14
verlag?utmsource=igprofile_share&igshid=12d8pabf28d5
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch heute eine noch recht neue junge Autorin vorstellen, von der ich überzeugt bin, daß man sie definitiv im Auge behalten sollte! Als Natalie Peracha mich angeschrieben hat, um zu fragen ob ich Lust hätte ihr Debüt der Planeten der Nacht Saga zu lesen habe ich nicht lange überlegen müssen und Ja gesagt. "Im Sturm der Schatten" ist der erste Band einer 7 Teilligen Reihe, zumindest glaube ich zu Wissen, daß es sieben Teile sein werden, aber das sage ich hier einfach Mal auf Vorbehalt. Ich habe mir also nach der Anfrage von Natalie, den Klappentext durch gelesen und das Cover betrachtet und als mir klar wurde, daß es auch um Drachen gehen würde, müsste ich es einfach lesen. Was soll ich sagen, Natalie Peracha ist nicht nur eine sympathische intelligente Junge Frau, nein sie ist auch eine grandiose Autorin! Ich habe diese knapp 173 Seiten Story in einem Rutsch durch gelesen, denn ich konnte nach Kapitel 1, nicht mehr mit dem Lesen aufhören! Dieses Buch macht süchtig und ich bin absolut traurig, daß der erste Band schon vorbei ist! Dieser war viel zu kurz, aber als kleiner Trost, es werden ja noch mehr Bände erscheinen und soweit ich weiß ist Band 2 sogar schon erhältlich. Die Geschichte ist eine Art Fantasy-Science Fiction Reihe und legt ein Tempo vor, das der Wahnsinn ist! Ich hoffe sehr, daß die anderen Bände dieses Action reiche Tempo halten können. Es ist eine Geschichte über Drei Welten, eine Geschichte über Magie und dunklen Mächten und eine Geschichte über Gestaltwandler, also einfach eine absolute geniale Handlung! So aber genug gelobt, den ein klein wenig Kritisieren auf hohem Niveau muss ich nämlich auch. Zu erst finde ich das knapp 16€, für 173 Seiten Geschichte absolut gar nicht tragbar sind! Dies ist einfach für diese "normale" Qualität nicht angemessen, wäre das Buch ein Hardcover mit einem Lese-Bändchen und ggf. Noch einem Schutzumschlag, dann könnte man noch einmal über einen Preis von 16€ aufwärts reden, aber nicht im Taschenbuch Format! Dazu kommt das ich persönlich das Cover nicht besonders gelungen finde, denn dadurch, daß es ein vom Papier her sehr dünnes Taschenbuch ist, wellt sich der Buch Deckel und auch dies ist für diesen Preis nicht angemessen! So genug gemeckert, denn mehr habe ich nun wirklich nicht das Buch und die Handlung ist genial. Der Schreibstil sehr facettenreich und Detail verliebt und die Charaktere der Hammer! Ich kann gar nicht genug schwärmen, ich mag es einfach und ganz besonders die Drachen und der Schneeleopard haben es mir angetan! Aber mehr wird hier nicht verraten, einfach selber lesen und eine eigene Meinung bilden!
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 23.10.2018

Erschreckende Realität

Und über mir das Meer

?⚡Rezensionsexemplar⚡?
-Bloggerportal Randomhouse -

??⚡Und über mir das Meer⚡??

Autorin: Mary Lynn Bracht
Verlag: Limes Verlag
Preis: 20€, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Seiten: ...

?⚡Rezensionsexemplar⚡?
-Bloggerportal Randomhouse -

??⚡Und über mir das Meer⚡??

Autorin: Mary Lynn Bracht
Verlag: Limes Verlag
Preis: 20€, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Seiten: 384 Seiten
ISBN: 978-3809026815
Erscheinungsdatum: 24. September 2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Korea, 1943. Hanas Mutter hat sie immer gewarnt: Pass auf deine Schwester auf, und komm den japanischen Soldaten nicht zu nahe. Wie ihre Mutter ist Hana eine Haenyeo, eine der Taucherinnen, die in den Tiefen der See nach den Schätzen des Meeres sucht. Doch dann passiert es doch, während Hana im Wasser ist. Ihre Schwester Emi ist in Gefahr entdeckt zu werden, und Hana kann sie nur retten, indem sie sich selbst opfert. Sie wird von japanischen Soldaten entführt und in ein Bordell des Militärs gebracht. Aber sie wäre nicht eine Haenyeo, wenn sie sich ihrem Schicksal fügen würde.
Südkorea, 2011. Emi hat die letzten sechzig Jahre versucht zu vergessen, welch großes Opfer ihre Schwester für sie gebracht hat. Doch erst als sie sich ihrer Vergangenheit stellt, kann sie beginnen, ihren Frieden zu finden und vielleicht auch zu verzeihen ...
source=igprofileshare&igshid=fsuwjqdd0alz
Hey ihr Süßen?
Puhh dies ist mal wieder ein Buch gewesen, was sehr schwer zu lesen war und umso schwerer fällt es mir jetzt die richtigen Worte zu finden. Es geht einfach um ein Thema, das absolut schrecklich, grauenvoll und unwirklich klingt und doch passierte es genauso und zum Teil heute immer noch. Es geht um die sogenannten "Trostfrauen" in Japan, dies sind Frauen die in Zeiten des Krieges entführt/ einberufen wurden, um den Soldaten zu dienen! Sie hatten keine Wahl und mussten als Zwangsprostituierte, dafür sorgen das die Soldaten ihren Spaß hatten, damit diese sich besser fühlten und ihren Dienst gewissenhaft ausführen konnten. Eine grauenvolle Vorstellung und leider immer noch Realität. Denn nicht nur in Japan würden Frauen versklavt und als Sexspielzeuge missbraucht und gehalten wie Vieh. Nein in und auf der ganzen Welt kam und kommt dies vor, es ist einfach eine grauenvolle Realität. Die Autorin Mary Lynn Bracht, hat einen grandiosen Schreibstil, der dafür sorgte das ich durchgehend Gänsehaut hatte und eine tiefe Wut empfand. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber dieses Buch ist eine wahre Begebenheit, die noch heute Realität ist und mit allen Mitteln von der Regierung Japans verschleiert wird. Mary Lynn Bracht gibt allen "Trostfrauen" einen Namen und eine Stimme, denn leider leben heute nicht mehr viele von ihnen, umso wichtiger ist es dieses Buch zu lesen und darauf aufmerksam zu machen. Ihr seit nicht vergessen und ihr werdet niemals vergessen werden!
Dieses Buch ist nichts für zartbesaitet, aber meine absolute Empfehlung. Lieben Gruß