Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2019

Könnte besser sein

Bossy Nights

Ein amüsanter Roman, von dem ich ein bisschen mehr erwartet hatte, doch insgesamt war er wirklich nicht schlecht. Das Cover war für mich eben noch ein bisschen überzeugender sowie auch der Klappentext.
Eine ...

Eine schöne Lektüre für entspannte Tage.
Die Handlung war unterhaltend, teils vorhersehbar, teils gab es auch heiße Szenen. Es war wirklich nicht schlecht.

Veröffentlicht am 20.12.2019

Einfach nur schön

Sinful Royalty

Meiner Meinung nach ganz klar der stärkste Band der Tainted Prince Reihe.

Meiner Meinung nach ganz klar der stärkste Band der Tainted Prince Reihe.
Es war eine spannende Geschichte. Es war tragisch, es war überraschend und unerwartet. Am Ende war es sogar wirklich traurig und äußerst berührend und emotional.
Diese Reihe war nicht einfach nur Erotik, die spielte meiner Meinung nach eher eine untergeordnete Rolle. Es ging um die Geschichte von Temperance und Kane und das war auch gut so.
Ich freue mich, ein Teil davon gewesen zu sein.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Nicht schlecht

Burning Bridges

Tatsächlich habe ich aufgrund des Klappentextes etwas ganz anderes von diesem Buch erwartet als ich bekommen habe. Es war ganz anders aufgebaut und ging in eine ganz andere Richtung.
Dennoch hat es mir ...

Dennoch hat es mir durchaus gefallen. Auch wenn es erst gegen Ende so richtig gut und richtig dramatisch und fesselnd wurde. Davor kamen keine großen Emotionen auf, aber es war dennoch ganz schön zu lesen. An dieser Stelle würdeich auch gerne erwähnen, dass man das Ende gerne hätte ausschmücken können. Es war doch sehr komprimiert gehalten.
Die Geschichte hat ihren Charme und ist durchaus auch ein wenig tiefgehend.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Positive Überraschung

Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Nachdem Band 1 mich kaum überzeugen konnte und eher enttäuschend und vor allem sehr zäh war, wollte ich der Reihe dennoch eine zweite Chance geben, da ich so viel Gutes davon gehört hatte.
So las ich also ...

So las ich also den zweiten Band und er war ganz definitv besser als Band 1!
Zeitweilig war er sehr auch sehr zäh und langwierig, zeitweise war er aber auch absolut spannend und fesselnd, was ich gar nicht zu glauben gewagt habe.
Die Geschichte nimmt überraschte Wendungen und man will unbedingt, dass sie die vielen Fragen beantwortet, die einem beim Lesen unweigerlich in den Kopf schießen.
Das Ende war dann ebenfalls ganz anders als erwartet und lässt mich betrübt zurück.
Zum Glück ist das noch nicht die Ende der Geschichte und sie geht noch weiter.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Nicht schlecht

Sinful Princess

Nachdem der erste Band dieser Reihe mit einem unfassbar miesen Cliffhanger geendet hatte, war ich verwundert, dass dieser zweite Band nicht damit begann, ihn aufzuklären. Das kam erst später.
So war der ...

So war der Einstieg für mich erstmal ziemlich verwirrend.
Im Laufe der Handlung floss die Geschichte immer mehr dahin und konnte gut mitkommen und Gefallen daran finden.
Gegen Ende kam eine nicht vorhersehbare Wendung und das Ende selbst ... es war absolut überraschend, traurig und erneut ein mieser Cliffhanger! Jetzt muss also schnell weiter gelesen werden.