Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2019

Überraschende Wendungen

Ohne ein einziges Wort

Ich habe von diesem Buch etwas ganz anderes erwartet als ich letztlich bekommen habe. Es gab Wendungen, die ich absolut nicht habe kommen sehen und es offenbarten sich Verbindungen, die überraschender nicht hätten sein können.
Es war traurig und es war tragisch. Es war gar nicht so einfach, mit der Geschichte umzugehen. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Am Ende war alles ganz anders als gedacht.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Nicht schlecht

Talon - Drachenherz

Es war ein wenig vorhersehbar, hat sich großteils recht gezogen und das Ende hat mir auch nicht gefallen und nur offene Fragen gelassen.
Doch der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, die Geschichte ist ...

Doch der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, die Geschichte ist gut, die Charaktere zum Teil sehr sympathisch und ich möchte auch den dritten Teil definitiv noch lesen.
Tatsächlich gefällt es mir sehr gut, dass die Geschichte zwar zum Teil traurig und manche Charaktere wirklich bösartig sind, aber trotz dessen ist die Geschichte nicht so grausam und erschüttert mich nicht so sehr wie andere und das ist genau das, was ich momentan willkommen heiße.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Ich hab mehr erwartet

The Brightest Stars attracted

Ich hab ganz definitv mehr von diesem Buch erwartet.
Es war einfach langweilig, es ist fast nichts passiert und Emotionen kamen auch fast keine auf.
Das Cover ist so schön, aber der Inhalt.. ich kann ...

Ich hab ganz definitv mehr von diesem Buch erwartet.
Das Cover ist so schön, aber der Inhalt.. ich kann es auf keinen Fall weiter empfehlen und ich habe auch kein wirkliches Interesse daran, die Reihe weiter zu lesen.
Schade, ich bin wirklich enttäuscht, da war mehr Potenzial.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Ganz nett

Korallenmond

Aufgrund der Kürze des Romans hätte ich mir doch etwas mehr Pepp gewünscht. Zumal die Probleme und Schwierigkeiten sich viel zu einfach gelöst und fast schon auf wundersame Weise gelöst haben.
Trotzdem ...

Trotzdem war es eine nette kleine Lektüre für zwischendurch, das wars aber auch schon.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Sehr empfehlenswert

BookLess 3. Ewiglich unvergessen

Dieses Buch war tatsächlich grausam, was ich nie gedacht hätte, aber im Vergleich zu dem Juwel oder zu Elias&Laia war es die 'Light-Version' von grausam.
Es war wirklich erschütternd, aber ich habe fest ...

Es war wirklich erschütternd, aber ich habe fest daran geglaubt, dass alles gut wird.
Das Buch war wirklich gut, aber nicht so gut wie der zweite Band, der war wirklich noch fesselnder.
Trotz allem war es wirklich gut. Nur das Ende fand ich etwas enttäuschend. Es kam ziemlich plötzlich und war alles andere als das, was ich mir erhofft oder vorgestellt hatte. Da hätte man noch mehr draus machen können. Es war fast so als wollte die Autorin unbedingt schnell ein Ende finden.
Ich brachte etwas, aber letztlich konnte ich mich mit dem Ende arrangieren, denn schön war es ja trotzdem.. irgendwie.