Profilbild von Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sweet_Jazzy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Ein sehr packender und emotionaler Roman aus der Sicht eines jungen Mannes. Nichts für schwache Nerven!

Love Servant

Meine Meinung zu Love Servant:

Meine Meinung zu Love Servant:

Dieser Roman hat für mich ein sehr aktuelles Thema angesprochen. Sehr viele Frauen leiden unter sexueller Ausbeutung, Zwangsprostitution usw. Nur das in diesem Roman es genau andersherum erzählt wird. Nicht die Frauen sind die leidtragenden, sondern die Männer. In einem System, dass darauf aufgebaut ist, dass Männer nichts zu sagen haben und nur als Diener funktionieren. Für mich war dies ein sehr guter ausgearbeiteter Roman mit einem Blick in eine Welt, in der Frauen das Sagen haben und über die Männer regieren.

Als Leser durfte ich in die Welt von Valentin und Alexandra eintauchen.
Valentin ist ein schüchterner junger Mann, der als Liebesdiener von Alexandra gekauft wurde um ihr zu dienen. Seine Aufgabe ist es Alexandra sexuell zu befriedigen. Alexandra findet Valentin von Anfang an sehr süß und erlebt mit ihm ihre kleinen Abenteuer. Valentin hat nicht nur gute Erfahrungen in seinem Leben gemacht und ist etwas schüchtern. Mit der Zeit vertraut er Alexandra immer mehr und entwickelt Gefühle für sie.

Die Gefühle zwischen Alexandra und Valentin konnte ich als Leser gut wahrnehmen und wurden für mich in einem glaubhaften, zeitlichen Ablauf dargestellt.

In dieser Welt sind die Männer teilweise wie Freiwild. Sie werden angefasst, teilweise sogar ausgeliehen und müssen ihre Männlichkeit beweisen.

Manche Szenen waren mir persönlich zu extrem beschrieben worden. Dennoch ist es ein gutes Buch mit einem Einblick in eine andere Welt. Das Buch hat mich auf jeden Fall sehr nachdenklich gestimmt und ich werde den zweiten Teil sehr gerne lesen.

Fazit:

Ein sehr gutes Buch, dass ich sehr gerne weiterempfehle. Ein Blick in eine frauenstarke Welt, in der die Männer die leidtragenden sind. Eine Liebesgeschichte die sich langsam anbahnt und glaubhaft wirkt.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Charmantes reiches Mädchen, trifft auf Bad Boy und verliert ihr Herz! Eine klasse Geschichte! Unterhaltsam von Anfang an bis zum Schluss!

Elitär - Santa Monica 90410

Hauptcharaktere:

Hauptcharaktere:

Emilia ist eine wahre Luxusprinzessin und ist es gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Ihre Zukunft sieht sie schon ganz klar mit ihrem Freund Alexander an ihrer Seite. Als ihre Beziehung anders als erwartet plötzlich beendet ist, steht sie vor einem wahren Scherbenhaufen.
Sehr viele Dinge die Emilia wichtig waren, erscheinen ihr in einem anderen Licht und sie versucht das Beste daraus zu machen. Als Ian sich ihr emotional nähert, ist sie zunächst verwirrt, da sie von ihm ihr ganz eigenes Bild hatte.

Ian ist der Bad Boy der Schule und wechselt die Frauen täglich wie seine Hemden. Als er Emilia näher an sich heranlässt, scheint sich sein Herz für einen anderen Weg zu entscheiden, als den Weg, den er bisher gegangen ist.

Inhalt/ Schreibstil:

Im Verlaufe der Geschichte konnte ich mich sehr gut in Emilia und Ian hineinversetzen. Die Autorin hat eine sehr schöne und berührende Liebesgeschichte geschrieben. Die Gefühle von der verletzten Emilia werden sehr gut dargestellt und werden in keinster Weise kitschig. Mit einer Prise Humor und einer guten Darstellung des Alltages der Reichen und Schönen, ist der Roman sehr unterhaltsam.

Wie schnell man seinen Status in seiner Umgebung verlieren kann, zeigt Emilias Fall. Freundschaften, Aussehen, Geld und Macht spielen dabei eine Rolle. In diesem Buch wird dies gut beschrieben. An Emilia hat mir sehr gut gefallen, dass sie sich durch Ians Unterstützung nicht alles gefallen lässt.

Den Roman konnte ich leicht und flüssig lesen und passt gut zu einem Jugendbuch.

Fazit:

Für den ersten Band ist das Buch sehr gut gelungen und ich kann das Buch sehr gerne weiterempfehlen. Den zweiten Band werde ich auf jeden Fall lesen!

Veröffentlicht am 18.02.2019

Ein unterhaltsamer Roman!

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Meine Meinung zu „Stella Block“:

Schreibstil:
Ein sehr pfiffiger und sexy Schreibstil, der nicht abgedroschen wirkt, sondern Spaß macht zu lesen. Die erotischen Szenen werden sehr sinnlich beschrieben. ...

Meine Meinung zu „Stella Block“:

Schreibstil:
Hauptcharakter des Buches und Inhalt des Buches:
Stella Block ist eine gestandene Frau die es genießt ihre körperlichen Reize zu zeigen und sie weiß genau, wie sie auf Männer wirkt. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt ein heißes Abenteuer zu erleben, sagt sie nicht nein und genießt es in vollen Zügen. Der Leser kann Stella bei ihren vielen Abenteuern begleiten und kommt somit in den Genuss, den Stella erlebt.

Stella ist eine kluge Frau und genießt ihre Sexualität. Ich empfand Stellas Verhalten nicht als billig, sondern als sehr abenteuerlich.
Die Männer mit denen sie ihre Bedürfnisse befriedigt werden gut beschrieben und nicht nur als ein Betthase dargestellt.

Fazit:
Ein sehr sexy Roman, der mich mit seinem Inhalt sehr überrascht hatte. Durch das Cover hatte ich zunächst eine andere Vorstellung und auch der Klappentext verrät meiner Meinung nach nicht, wie gut das Buch geschrieben ist. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und es geht nicht nur um das „Eine „ sondern Stellas Leben ist wirklich interessant. Allerdings kam das Ende für mich etwas zu abrupt und ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Dennoch sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Ein gelungener Roman über die erste Liebe! Sehr einfühlsam geschrieben! Einfach klasse!

Heartbeat. Truly yours

Meine Meinung zu Heartbeat „Truly yours“:

Meine Meinung zu Heartbeat „Truly yours“:
Harley und Sam ein ganz bezauberndes Paar über die erste Liebe. Harley ist 17 und lernt den 18 jährigen Sam kennen. Er kommt als neuer Schüler in ihre Schule und spielt in der Eishockeymannschaft. Harley ist Sportfotografin der Highschool Zeitung und fotografiert das Eishockeyteam. Dadurch hat sie auch viel Kontakt zu Sam. Ihre Begegnungen vertiefen sich und sie hat zunächst keine gute Meinung von ihm. Stück für Stück lässt Sam sie mehr an sich heran. Als Leser war ich von Sams Verhalten manchmal etwas verwirrt und konnte nicht nachvollziehen, weshalb er so reagiert hat. Im Verlaufe der Geschichte lässt sich das Rätsel „Sam“ aufklären und Harley muss erkennen, dass sie nicht immer recht hatte.
Das Thema Mobbing, Freundschaft und Liebe wird gut umgesetzt und altersgerecht formuliert. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte einfühlen und selbst ich habe etwas über Eishockey gelernt. Da ich noch nie mit diesem Sport in Berührung kam, fand ich es sehr interessant wie die Autorin diesen Sport miteinfließen lässt. Dies ist ihr gut gelungen. Die Spiele wurden spannend erzählt und es kam keine Langeweile für mich auf.
Sam ist zunächst ein Rätsel und wird von Harley so manches Mal missverstanden. Aber wer behauptet schon, dass Liebe (und in diesem Fall sogar die erste Liebe), immer so einfach ist?!
Harley lernt wie im wahren Leben so manchen Menschen erst durch bestimmte Umstände und Situationen besser kennen. Die Gefühlswelt der beiden wird gut dargestellt und ich konnte mich sehr für das Buch begeistern!

Fazit:
Ein sehr starker emotionaler Jugendroman, der mir sehr gut gefallen hat und die starken Gefühle einer ersten Liebe verdeutlicht. Das Buch bewerte ich mit 5 von 5 möglichen Sternen! Beide Daumen nach oben!

Veröffentlicht am 19.01.2019

Herzerwärmender Liebesroman mit tollen Charakteren.

Herz in Reparatur

Das Cover hatte mich förmlich angesprungen mit den tollen Farben und dem reparierten Herz. Emma und Matt sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere und brauchen ihre Zeit um sich aneinander zu gewöhnen. Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen und passt gut zu den Figuren.
Emma hat nur ein Ziel vor Augen und möchte ihren Ex Freund Carl zurück in ihrem Leben haben. Dies fällt ihr sehr schwer, da sie auch noch zusammen arbeiten müssen. Emma hat ihr ganz eigenes Lebensbild vor Augen und gibt alles für ihre Arbeit. Teilweise scheint sie nur noch zu funktionieren und nimmt das Leben wie es wahrlich um sie herum pulsiert, kaum noch war. Als ihr dann noch Matt beruflich in die Quere kommt, wird es spannend wie sie damit umgeht.
Emma entwickelt sich weiter und taut Schritt für Schritt immer mehr auf. In manchen Situationen im Buch hat mir leider die Romantik gefehlt. Manches passiert Schlag auf Schlag und dieser Punkt, hat mir eindeutig gefehlt. Die Geschichte mit Emma und Matt entwickelt sich harmonisch und es gab einige Stellen im Buch, bei denen ich sehr lachen musste.

Teilweise war mir Matt zu perfekt. Er hätte ruhig mehr Fehler haben können. Dennoch hat das Buch seinen ganz eigenen Charme. Emma ist eine starke Frau und für sie konnte ich mich richtig begeistern. Ich hätte mir gerne noch mehr, noch stärkere Gefühle zwischen den beiden gewünscht. Eventuell auch ein Kapitel aus Matts Sicht, damit der Leser seine Gefühle mehr verstehen und sich mehr darin einfühlen kann. Deshalb gab es leider von mir einen Stern Abzug. Ansonsten hat das Buch mir gut gefallen!

Fazit:

Wer einen guten Roman mit Happy End liebt, ist hier genau richtig. Meiner Meinung nach, war es mir zu viel Friede, Freude und Eierkuchen, dennoch hat es mich sehr gut unterhalten und ich kann es gerne mit 4 von 5 Sternen weiterempfehlen.