TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2018

Einfach grandios

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Geschichten um harte Kerle und dann noch in Form von Bikern lese ich ja ziemlich gern, und wenn dann noch eine Frau dazu kommt, die alle Männer übertrifft in ihrer tödlichen Art und Weise. Denn Alexia wird von allen nur Red Reaper genannt, ist eine Söldnerin und das mit 19 Jahren. Aber wer ihre Vergangenheit kennt, weiß warum sie so ist und nirgends zu Hause ist.
Als Angel das erste mal auf Alexia trifft, versucht sie bei ihm einzubrechen, weil er ihr Auftrag ist. Doch wie lebensmüde muss man sein, sich mit dem Anführer einer Motoradgang anzulegen?
Beide stehen sich in nichts nach, es gibt kein sanftes rantasten oder Liebesbekundungen. Beide lieben die Gewalt und zusammen sind sie tödlich. Schnell wird aus einem Auftrag mehr und nun stellt sich die Frage: Kann man dem zweiten Menschen in seinem Leben trauen, oder wird er sie auch verraten?
Einfach super geschrieben, die Charaktere sind gut beschrieben und ich kann nur inständig hoffen, das Spades und die anderen ihre eigene Geschichte bekommen, denn von solchen Geschichten kann ich nicht genug bekommen.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Heiße Cowboys

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

hanning ist aus ihrem Zuhause geflohen, wo sie nur behütet wurde und gesagt bekam, was sie werden und wen sie heiraten soll. Das alles war ihr zutiefst zuwider und so hat sie sich den Rodeo Cowboys angeschlossen auf der Suche nach Abenteuern und sich selbst
Colby genießt sein Leben mit seinen beiden Freunden als Cowboy und findet jede Nacht eine andere die ihm sein Bett wärmt. Doch als er Channing sieht, ist es sie, die er an seiner Seite will, und das bedingungslos und unter seiner Kontrolle. Was als Abenteuer für beide beginnt, wird schnell kompliziert, denn das Herz macht was es will. wie fängt man ein Mädchen ein, wenn man diesmal kein Lasso zur Verfügung hat ?
Es ist heiß geschrieben, der Sex reichlich vorhanden, nur ein bisschen mehr Gefühl hätte es für mich sein können.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Es kommt immer noch schlimmer

Herz auf Anfang

Annie könnte es nicht schlimmer treffen, denn an nur einem Tag verliert sie einfach alles : Ihren Freund Trevv, ihren Job und auch ihr Zuhause. Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, findet sie sich im Gefängnis wieder. Es werden auf den ersten Seiten so viele schlimme Sachen auf sie und den Leser einstürzen, das mir Annie so richtig leid tat. Es ist zwar teilweise auch lustig beschrieben, aber der ernste Hintergrund bleibt.
Ohne Perspektive dafür aber mit sehr lieben Freundinnen versucht sie ihren Platz im Leben zu finden. Da schlagen die Mädels einen kleinen Trip nach Mauritius vor, damit sie auf andere Gedanken kommt.
Dort trifft sie auf Chris, einen Drehbuchautor, der zwar nett ist aber felsenfest überzeugt ist, das er nicht lieben kann und auch nie lieben wird.
So finden zwei geschundene Seelen auf freundschaftlicher Ebene zueinander.
Doch leider ist Annie`s Albtraum nicht vorbei, denn auf der Insel erwartet sie der nächste Schocker.
Ich will gar nicht viel erzählen, nur das ich im Buch das Bedürfnis hatte, Trevv zu kastrieren (wäre eine furchtbar gute Idee ;)
Es ist gut geschrieben, hat mir aber der kleine Funke noch gefehlt, das beim ersten Buch sofort vorhanden war.

Veröffentlicht am 01.01.2018

So schön und so emotional

Game on - Trotz allem du

Der vierte Teil der Reihe hat mich wieder komplett umgehauen und ich war echt ein bisschen verliebt am Ende in Finn, denn er ist kein Macho und Sprücheklopfer mit einem schönen Gesicht, sondern ein Mann mit Herz und Ehre.
Chess soll für einen Charitykalender ein paar Footballspieler nackt fotografieren, was im ersten Moment kein Problem zu sein scheint, aber sich auf den ersten Blick auf Finn zu einem sehr großem und überaus sexy Problem entwickelt. Denn das erste mal ist sie sich bewusst, wie schön ein Mann sein kann in all seiner Pracht und es ihr schwer fällt, es professionell anzugehen. Denn dieser Mann geht ihr unter die Haut, und das ist das letzte was sie will, einen Kerl der nur One-Night-Stands bevorzugt und durch nur ein Lächeln dafür sorgt, das im sämtliche Schlüpfer um die Ohren fliegen.
Finn ist alles andere als begeistert sich wie ein Stück Fleisch nackt vor der Kamera zu rekeln, doch ist er auf den zweiten blick gefesselt von Chess, die nicht nur einen merkwürdigen Namen trägt sondern ihn ständig auf die Palme bringt, nicht seinem Beuteschema entspricht aber trotzdem seine Haut zum glühen bringt.
Die beiden werden sowas wie Freunde und als Chess wenig später eine Unterkunft braucht, lässt Finn sie bei sich wohnen. Was die Freundschaft auf eine Probe stellt, denn im Grunde wissen beide, das sie zwar Neulinge auf dem Gebiet Liebe sind doch vielleicht gerade deswegen füreinander geschaffen .
Es ist so schön mitzuerleben, wie die beiden langsam zueinander finden, ihre Ängste hinter sich lassen und ein Traumpaar schlechthin abgeben. Wäre da nicht die eine Sache, die ihre Beziehung komplett zerstören könnte, denn was ist, wenn Du dem Menschen nicht geben kannst, was er sich am meisten zu wünschen scheint?
Wundervoll und liebenswert mit sehr viel Charme und Witz bekommt dieses Buch zu recht alle Daumen nach oben, denn ich war bis zur letzten Seite hin und weg.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Cole und Savannah

Playing to Win - Alles auf Sieg

Es wird nie langweilig mit den Footballspielern und vor allem nicht mit Cole, der nicht nur wahnsinnig gut spielt und wahnsinnig gut aussieht sondern auch um sein Image weiß und das auch sichtlich genießt. Er hält es lieber locker mit den Frauen und mag es unverbindlich. Doch als er Savannah sieht ist er fasziniert, denn sie ist gleich eine Pfütze zu seinen Füßen und sie biedert sich weder an noch ist sie total aufgetackelt und künstlich.
Leider ist sie auch seine neue Imageberaterin, was ihn nicht gerade freut aber er muss es so hinnehmen, wenn er weiter Football spielen will. Er muss außerdem einsehen, das sie sehr gut ist in ihrem Job und er sich mehr mit seinen Teamkameraden anfreunden muss, um dazu zu gehören. Sie werden Freunde und das obwohl es beiden sehr schwer fällt professionell zu bleiben.
Savannah hätte nie gedacht, das es so schwer werden wird, ihren Auftrag zu erfüllen denn Cole bringt alles an ihr zu glühen ob sie will oder nicht. Und irgendwann im Laufe der Zeit muss sie feststellen, das er mehr ist als nur ein hübscher Körper und sie ist sich auf einmal nicht mehr sicher, ob sie ihr Herz nicht schon an ihn verloren hat.
Eine tolle Geschichte um Vorurteile, neue Erfahrungen und eine Liebe, die sich verselbstständigt und alles verändert. Flüssig geschrieben genau wie die anderen Teile und mir immer wieder ein Vergnügen.