Cover-Bild Game on - Trotz allem du
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Was soll ich über Chess Cooper sagen? Die Frau zwingt mich in die Knie. Das wusste ich ungefähr fünf Minuten, nachdem ich für sie die Hüllen fallen ließ ...

Für Quarterback Finn Mannus läuft das jährliche Kalender-Shooting definitiv anders als erwartet. Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Als Chess unerwartet ihre Wohnung verliert, bietet Finn ihr kurzerhand an, bei ihm unterzukommen. Und schon bald erkennt er, dass sie die erste Frau ist, von der er mehr will als nur eine Nacht. Ein Sportler mit einem Ruf als Playboy ist jedoch das Letzte, was Chess für eine Beziehung sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." Katy Evans, New York Times

Veröffentlicht am 02.01.2021

Perfekte Unterhaltung!

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern
Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen – ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht …
»Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch.« KATY EVANS
Band 4 der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES– und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan
© LYX

Was ein tolles Buch! Ich bin begeistert vom Setting, von den Protagonisten, von der Geschichte…hach einfach von allem! Als rundum glücklich nach dem Lesen könnte man mich bezeichnen.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Man muss erwähnen, dass ihre Geschichte sehr umgangssprachlich ist, also sollte man sich von anzüglichen Worten nicht verschrecken lassen. Der lockerleichte Ton lässt die Story nur so dahinfliegen. Ein schöner Lesefluss und eine tolle Stimmung sorgen dafür, dass die Seiten im Nu gelesen sind. Auch Drama und Erotik gehören dazu.
Die Protagonisten Finn und Chess finde ich großartig. Beide sind so herrlich perfekt unperfekt. Beide waren noch nie in einer festen Beziehung und beide haben ihr Päckchen zu tragen. Jeder mit seiner eigenen Vergangenheit bringt so einiges an Aufregung mit in die knisternde Gegenwart.
Die Handlung ist spannend, witzig, ernst, Funkensprühend – einfach unterhaltsam. Ich hab das Buch verschlungen!

Fazit:
Dieses Buch sorgt für perfekte Unterhaltung. Ich liebe Football, New Adult Bücher und ich liebe Finn und Chess . Freut euch auf Knistern, Spannung, Drama, Erotik, aber ebenso ernstere Themen. Ich hab “Game on – Trotz allem du” verschlungen und hoffe, ihr habt auch eure Freude dran.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Chess die Powerfrau!

Rezension zu Game on – Trotz allem du von Kristen Callihan

Der Klappentext:

Rezension zu Game on – Trotz allem du von Kristen Callihan

Der Klappentext:

Was soll ich über Chess Cooper sagen? Die Frau zwingt mich in die Knie. Das wusste ich ungefähr fünf Minuten, nachdem ich für sie die Hüllen fallen ließ -
Für Quarterback Finn Mannus läuft das jährliche Kalender-Shooting definitiv anders als erwartet. Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Als Chess unerwartet ihre Wohnung verliert, bietet Finn ihr kurzerhand an, bei ihm unterzukommen. Und schon bald erkennt er, dass sie die erste Frau ist, von der er mehr will als nur eine Nacht. Ein Sportler mit einem Ruf als Playboy ist jedoch das Letzte, was Chess für eine Beziehung sucht.

Mit großen Erwartungen bin ich an das Buch herangegangen und wurde nicht enttäuscht! Ich finde die Bücher der Autorin einfach super und auch dieses hat mich natürlich nicht enttäuscht. Ein bisschen hat es mich gewundert, dass es ein fast ganz neuer Charakter ist, der hier aufgetaucht ist. Er wurde eigentlich in Band 3 nur erwähnt und gehört jetzt nicht zu meiner heißgeliebten Männertruppe. Und es war wieder ein Quarterback, so wie bei Drew in Band 1. An sich ist das nichts Schlechtes, aber es hat mich überrascht. Diese Überraschung war aber ganz schnell positiv obwohl ich mir immer noch eine Geschichte über Rolondo wünsche! (Aber was nicht ist, kann ja noch werden)

Alle Bücher wieder.. kommt auch hier die Schreibweise aus der Sicht der Protagonisten vor. Ich finde es super, da man in beide Köpfe sehen kann und von beiden eine Sicht auf die Dinge erhält. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und der Humor super unterhaltsam. An sich ist es wieder ganz normal in Kapitel unterteilt..Doch leider, leider haben sie meine heißgeliebte Kapitellänge verändert. Mir waren sie ansatzweise einfach viel zu lang, was mein Lesevergnügen einfach ein bisschen beeinträchtige. Als Vergleich kann ich hier sagen: Die ersten 3 Bücher hatten immer etwa so 40 Kapitel und dieses etwa 20, bei ähnlicher Seitenzahl. Doch da dieses Buch nur so vor Spannung trotzte, hab ich es trotzdem nicht aus der Hand legen können!

Das Cover passt wieder perfekt in die Reihe – schwarz/weiß gehalten mit einer großen gelben Schrift, die den Eyecatcher ausmacht. Im Hintergrund sieht man auch wieder zwei Personen, die sich küssen bzw. beinahe. Ich finde es passt ganz gut in das Genre, da es ein wenig anziehend wirkt. Diesmal muss ich aber loben, dass bei den Personen darauf geachtet wurde, dass sie auch zu den Charakteren passen und nicht wie Band 3. Alles in allem ist es wieder ein ganz hübsches Cover, welches sich sehen lassen kann.

Finn Mannus ist eigentlich der totaaale Frauenheld. Er will keine feste Beziehung und lebt für lockeren Sex. Anders als Chess Copper, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist. Deswegen würde man meinen, die beiden passen überhaupt nicht zusammen, doch wie es das Schicksal so will, spüren die beiden eine gewisse Anziehung zueinander. Aber diese wollen die Beiden erstmal nicht ausleben, sondern entscheiden sich für eine Freundschaft. Doch was daraus wird müsst ihr selber nachlesen. Finn ist eigentlich ein echt süßer Kerl, der sich für die Menschen, die ihm wichtig sind, voll und ganz einsetzt. Doch für die Öffentlichkeit ist er oft nur eine dumme, sportliche Hülle, obwohl so viel mehr in ihm steckt. Hingegen ist Chess ein bisschen verschlossener, da sie schon oft verarscht wurde. Aber sie hat eine Konstante in ihrem Leben – ihr Freund James, der ebenfalls der Knaller ist! Sie wirkt wie eine sehr starke, unabhängige Frau, doch schnell wird klar, dass es innerlich in ihr ganz anders aussieht. Und Finn bringt diese Seite in ihr zum Vorschein..

Unbedingte Leseempfehlung!! Mein einziges Manko sind die langen Kapitel, aber das stört ja die meisten Leute nicht. Aber auch wenn es einen stört, man kann im Kapitel selbst auch ganz gute Cuts machen. Ich finde, der Teil fügt sich perfekt in die Reihe ein und ist absolut lohnenswert. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden können, doch ich würde wieder empfehlen, die Bücher nacheinander zu lesen, da so die Kleinigkeiten nicht fehlen. Selbst bei diesem Buch, das doch ein wenig von den ersten dreien abweicht.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 16.06.2018

Super Unterhaltung

Ich bin begeistert, eine gelungene Story mit Witz, Charme Emotionen und Liebe.

Ich bin begeistert, eine gelungene Story mit Witz, Charme Emotionen und Liebe.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich befürchtete schon das ich eventuell schon zu viel aus den Vorgängern verpasst hätte. Dies war jedoch nicht der Fall und ich konnte wunderbar in die Geschichte einsteigen. Gelesen werden die anderen Bücher aber noch auf jeden Fall.
Die Charakteren sind sehr sympathisch und ich mochte Finn und Chess von beginn an.
Die Autorin hat hier zwei wirklich wunderbare Charakteren geschaffen zwischen denen eine Anziehung herrscht die man selbst fühlen konnte. Sehr guter lockerer Schreibstil der mich die Geschichte hat miterleben und fühlen lassen. Ich freue mich auf viel weitere Bücher aus der Feder von Kristen Callihan und kann diese Geschichte sehr empfehlen.
Danke an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Ein Hit für mich

Ein super Schreibstil, flüssig, witzig, sexy und mir viel Herz. Ich bin einfach Happy dieses Buch von LYX als ein  Rezessionsexemplar bekommen zu haben. Ich bin erst bei Teil Nummer vier der Serie eingestiegen weiß aber jetzt schon das ich mir die anderen auch noch kaufe. Denn ich war richtig gefangen vol der Sorry. Mit Drama und kein bisschen kitschig. Ich kann es nur weiter empfehlen. Lesen, lesen, lesen...

Veröffentlicht am 11.02.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl

Hierbei handelt es sich um den vierten Band der Game On Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Für mich war es der erste Band der Reihe und garantiert auch nicht der letzte. ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und flüssig. Erzählt wird die Geschichte dabei abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich wunderbar in sie reinversetzen konnte.

Finn war mir vom ersten Augenblick an super sympathisch und seine Entwicklung hat mir unglaublich gut gefallen. Besonders seine Gedanken und Gefühle haben mich überwältigt. Er ist einfach ein zuckersüßer Charakter, der mein Herz voll und ganz für sich einnehmen konnte.
Mit Chess und ihrer Art hatte ich dagegen anfangs so meine Probleme, konnte mich im Laufe der Geschichte aber nach und nach mit ihr anfreunden.

Das Tempo, in dem sich die Liebesgeschichte entwickelte, gefiel mir ganz besonders. Normalerweise kommt es in solchen Büchern immer recht schnell zum Sex, doch dem war hier mal nicht so. Natürlich gibt es auch ausreichend erotische Szenen, die ansprechend beschrieben wurden. Aber hier stehen Freundschaft und Vertrauen erstmal im Vordergrund, was der Geschichte noch mehr Gefühl verlieh und den Charakteren mehr Tiefe schenkte.
Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Seite bestens unterhalten.

Fazit:

Mit „Trotz allem du“ hat die Autorin eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Papier gebracht, die mich vollkommen überzeugen und begeistern konnte und mich mit einem zufriedenen Lächeln zurücklässt.
Ich glaube, ich habe in Kristen Callihan eine neue Lieblingsautorin gefunden und kann es kaum erwarten, auch die anderen Bände ihrer Reihe zu lesen.