Cover-Bild Game on - Trotz allem du
(14)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 448
  • Ersterscheinung: 21.12.2017
  • ISBN: 9783736305359
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Was soll ich über Chess Cooper sagen? Die Frau zwingt mich in die Knie. Das wusste ich ungefähr fünf Minuten, nachdem ich für sie die Hüllen fallen ließ ...


Für Quarterback Finn Mannus läuft das jährliche Kalender-Shooting definitiv anders als erwartet. Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Als Chess unerwartet ihre Wohnung verliert, bietet Finn ihr kurzerhand an, bei ihm unterzukommen. Und schon bald erkennt er, dass sie die erste Frau ist, von der er mehr will als nur eine Nacht. Ein Sportler mit einem Ruf als Playboy ist jedoch das Letzte, was Chess für eine Beziehung sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." Katy Evans, New York Times

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2021

tolle Story mit viel Herz, Tiefe und Liebreiz

1

Auch mit dem vierten und letzten Band der „Game On“-Reihe von Kristen Callihan fühlte ich mich rundum gut unterhalten.
Er steckt voller Liebe, Humor und Charme
und verbreitet ein Wohlgefühl beim Lesen.

Der ...

Auch mit dem vierten und letzten Band der „Game On“-Reihe von Kristen Callihan fühlte ich mich rundum gut unterhalten.
Er steckt voller Liebe, Humor und Charme
und verbreitet ein Wohlgefühl beim Lesen.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm
und die wechselnden Perspektiven von Chess & Finn ließen mich direkt ins Geschehen eintauchen.

Chess und Finn, - die kühne Fotografin und der eigentlich so souveräne Quarterback -, mochte ich von Beginn an sehr
und sind mir mit fortschreitender Handlung nur noch mehr ans Herz gewachsen.

Ich habe es total genossen, sie auf ihrem Weg zu begleiten.
Es gab viele lustige und innige Szenen,
aber auch so manche traurige und bewegende Momente.
Ich mochte es als sie „nur“ Freunde waren,
und wie sie darüber hinaus zusammenwachsen
und gemeinsam durch dick und dünn gehen.
Ein wirklich zauberhaftes Paar,
das mir beim Lesen das Herz aufgehen ließ.

Wie ich finde, eine großartige Liebesgeschichte
mit viel Liebreiz, Tiefe und Herz!

5 von 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2018

Finn ist nach Drew mein Liebling

0

Diese Reihe könnte von mir aus niemals enden. Auch dieses Buch ist einfach nur gelungen und man kann sich super drin verlieren.

Finn ist ein klasse Charakter der super lustig, aber auch sympathisch ist ...

Diese Reihe könnte von mir aus niemals enden. Auch dieses Buch ist einfach nur gelungen und man kann sich super drin verlieren.

Finn ist ein klasse Charakter der super lustig, aber auch sympathisch ist und man seine Geschichte einfach genießt.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Footballer mit Herz

0

Dies ist das vierte Band der Game on Reihe und ist absolut auch gelungen. Die Geschichte von Finn und Chess ist mega süß und man fiebert endlos mit. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Es wird ...

Dies ist das vierte Band der Game on Reihe und ist absolut auch gelungen. Die Geschichte von Finn und Chess ist mega süß und man fiebert endlos mit. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Es wird nie langweilig und man ist sofort im Buch drin!

Veröffentlicht am 03.05.2018

Positiv überrascht!

1

,,Game On- Trotz allem du" ist der vierte Band einer Reihe von Kristen Callihan. Das Buch kann problemlos ohne Vorkenntnisse ´der anderen Bücher gelesen werden. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich mir ...

,,Game On- Trotz allem du" ist der vierte Band einer Reihe von Kristen Callihan. Das Buch kann problemlos ohne Vorkenntnisse ´der anderen Bücher gelesen werden. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich mir das Buch gekauft habe ohne von der Autorin, oder den anderen drei vorherigen Büchern, je gehört zu haben. Aber nach den ersten 2 oder 3 Kapiteln war ich überzeugt von der Autorin. Der weibliche Hauptcharakter, Chess Copper, hat mich sofort mit ihrer Art und Weiße in den Bann gezogen und auch für den Rest des Buches nicht mehr losgelassen. Genauso ging es mir mit dem männlichen Nebencharakter James. Er ist mir sofort ans Herz gewachsen. Und dann gibt es noch den männlichen Hauptcharakter, Finn Mannus. Er ist alles was man sich in einem Mann nur erträumen kann, sexy, reich und sportlich. Noch dazu hat er einen großartigen Charakter!

Ich kann sagen, dass Kristen Callihan mit ,,Game On- Trotz allem du" ein Buch geschaffen hat, dass mir noch lange im Kopf bleiben wird. Nichts ist in diesem Buch zu kurz gekommen, weder die eigentliche Geschichte noch die Erotischen Szenen.

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.01.2018

Genial wie eh und je!

1

Chester hat es echt nicht leicht. Nicht nur, dass selbst die Footballspieler sie wegen ihrem Namen für einen Kerl halten, auch der leicht frotzelige Finn Mannus macht ihr das Fotoshooting nicht gerade ...

Chester hat es echt nicht leicht. Nicht nur, dass selbst die Footballspieler sie wegen ihrem Namen für einen Kerl halten, auch der leicht frotzelige Finn Mannus macht ihr das Fotoshooting nicht gerade einfach. Dass der großgewachsene Footballer aber eine sensible Ader hat, merkt man erst, als er nervös und angespannt vor der Fotografin steht. Ein Moment der Vertrautheit, eine zarte ungewöhnliche Verbindung und ein paar Späße später ist Finn Chess verfallen... mit Haut und Haaren.

Ich bin einfach ein Fan von Kristen Callihan. Man möchte meinen, dass Bücher immer wieder über den gleichen Typ Mann mit der gleichen Sportart mit der Zeit langweilig werden, aber dem ist definitiv nicht so. Auch hier haben wir wieder zwei ganz andere Persönlichkeiten mit ganz eigenen Hintergründen, als in den vorherigen drei Teilen. 

Und ich war gefesselt ab der ersten Sekunde! 

Chess hat Eltern, die sie relativ emotionslos aufgezogen haben. Finn hat dafür die typische Südstaatenmama mit allen Traditionen. Beide haben auch schon ihre Erfahrungen mit potentiellen Partnern gemacht, wobei ich es hier super interessant finde, dass es für beide Charaktere aus verschiedenen Gründen die erste Beziehung ist. Sie ergänzen sich so zauberhaft, sind authentisch in ihrem Handeln und die Storys wirken einfach echt. Wie aus dem Leben gegriffen. 

Dazu ist Chess die harte, etwas gefühlskältere Person, die erst lernen muss zu vertrauen und Finn ist der leidenschaftliche Part mit der Angst vor der Intensität seiner Gefühle. Es ist wirklich hart und gleichzeitig schön mit anzusehen, wie sich diese Liebe entwickelt. 

Auch die Nebencharaktere sind total süss. Es gibt immer diese handvoll verrückte Teamkameraden vom Sport und ein oder zwei coole Freunde auf der Seite der Frau. Es sind wenige, dafür wirken sie aber gut durchdacht und plastisch, liebevoll gestaltet und sehr sympathisch. 

Die Schreibweise von Kristen Callihan ist leicht und fließend. Man fliegt angenehm über die Seiten, schmunzelt über den lockeren Humor und die frechen Sprüche und ergötzt sich an der Hingabe der Protagonisten. Erzählt wurde,  wie bei jedem Band der "Game on" - Reihe, abwechselnd aus der Sicht der zwei Hauptcharaktere. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Band 4 spielt zeitlich aber zur gleichen Zeit wie Band 3 und um sich hier nicht selbst zu spoilern, ist es ratsam die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Und nun wünsche ich mir mehr! Mehr heiße Footballspieler, mehr tiefgehende Geschichten, einfach mehr! Ich will wissen ob Jake gezähmt werden kann, ob North sein Herz wieder öffnet, ob Rolondo einen Mann fürs Leben findet.... Ich möchte sie kennen lernen, ihnen verfallen, wie es mir schon bei Drew, Gray, Dex und Finn erging und ich will mehr starke Frauen mit coolen Sprüchen!