TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Gutes Buch

Chasing Home – Mit dir allein

Ich finde das Cover sehr ansprechend, und war nach dem Klappentext schon hin und weg.

Lincoln erfährt durch einen Anruf, dass sein Vater verstorben ist, von dem er seit mehr als 20 Jahren nichts mehr gehört hat. Da er im Testament steht und sich irgendwie trotz jahrelanger Wut und Enttäuschung von seinem Vater verabschieden will, fährt er in die Heimat seines Vaters. Dort trifft er auf dessen Ehefrau und seinen Ziehsohn. Chase ist alles andere als begeistert von Lincoln`s Ankunft und lässt es ihn auch jeden Tag spüren. Denn während Lincoln nie eine Vater hatte, war er für Chase wie ein richtiger Dad, hat mit alles unternommen und ihn groß gezogen. Beide trauern auf ihre Weise um ihn und genau das bringt die beiden auch näher. Doch obwohl es zwischen den beiden knistert, blockt Chase bei jeder Gelegenheit ab und beleidigt und verletzt Lincoln in einer Tour.
Das ist auch etwas, dass mich am meisten gestört hat, die Emotionalität kam zwischen den beiden nicht ganz rüber. Nicht falsch verstehen, es ist eine gute Geschichte, aber mir hat einfach das gewisse Etwas gefehlt.

Urlaub mit Folgen

Close Up - Erregende Nähe

Das Cover fand ich sehr ansprechend und passt zu den vorherigen Bänden der Reihe.

Melanie hat einen Liebesurlaub mit ihrem Freund geplant, um die Beziehung wieder in die richtige Bahn zu lenken. Doch statt ihrem Freund kommt ein Bodyguard mit, den ihr Freund angeheuert hat. Doch sobald sie im Flieger sitzen, händigt ihr Hunter einen Brief aus, indem sich ihr Freund einfach so von ihr trennt, und das im Urlaub und unpersönlich ohne Ende!!
Hunter hat den Job angenommen ohne zu wissen, das er in so eine peinliche Situation hineingeraten würde. Und er ist auch nicht so der Typ, der Frauen trösten kann , denn er ist erst seit kurzer Zeit aus der Army entlassen und seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht.
So sitzen also zwei völlig Fremde in einem Flieger, die sich aber schon auf den ersten Blick zueinander hingezogen fühlen. Da beide keine Beziehung wollen, treffen sie die Abmachung, das sie Spaß und Sex haben können solange sie im Urlaub sind, und danach geht jeder seiner Wege.
Aber was ist, wenn man nach kurzer Zeit schon merkt, dass man mehr will??
Das Buch ist sehr gut für zwischendurch und macht Spaß zu lesen.

Einfach sensationell

Lawless

Es ist der dritte Teil der Reihe und geht diesmal um Bear, dem Rocker ohne Club und einer Vergangenheit, die ihn nachts nicht schlafen lässt.
Wenn man die ersten beiden Teile gelesen hat, weiß was Bear ...

Wenn man die ersten beiden Teile gelesen hat, weiß was Bear widerfahren ist und er sich in einem Sumpf aus Drogen, Alkohol und Nutten wieder findet, doch es hilft alles nichts gegen die Dämonen, die ihn beherrschen.
Thia lernt Bear schon mit 11 Jahren kennen, als ein Bruder seines Rockerclubs den Laden überfällt, in dem sich Thia aufhält. Bear kommt ihr zur Hilfe und gibt ihr seinen Ring und das Versprechen, sollte sie jemals Hilfe brauchen, wäre er für sie da.
7 Jahre später ist es dann soweit, denn ihr Leben hat sich in einen Alptraum entwickelt, und so denkt sie bei dem Club Hilfe bekommt. Doch da Bear sich dem Club losgesagt hat und somit auf der Abschussliste steht, wird Thia gleich in den nächsten Wahnsinn hineingezogen und brutal misshandelt.
Es gelingt ihr durch Hilfe dort rauszukommen und so kreuzen sich ihre Wege wieder, und obwohl Bear nichts mehr will als ganz weit weg zu gehen, bleibt er bei ihr und versucht zu helfen.
Es ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn die Sprache und auch die Handlungen sind brutal und direkt, aber trotz der ganzen Härte des Buches kommt die Liebe und die Leidenschaft nicht zu kurz, und dieses pure Gefühl, daß die Autorin vermittelt, ist einfach spektakulär.
Jetzt heißt es warten auf den zweiten Teil!!!

Der letzte Teil

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Wie immer passt das Cover sehr gut zu den vorherigen und spricht einen sofort an.

Dieses Mal geht es um Abe und Sarah, und ihre Geschichte ist schon vorbei bevor sie begonnen hat, denn gleich am Anfang steht Sarah vor den Trümmern ihrer Ehe mit Abe, der sie seit den Anfängen nur als Punchingball für seine Gefühle benutzt. Sarah ist ihm vollkommen verfallen, liebt ihn mit all seinen Fehlern und gibt sich dafür fast vollständig auf. Doch eines nachts kommt es zum erneuten Streit den r anfängt, und er raubt ihr noch die kleinste Illusion, denn er liebt sie nicht und hat es auch nie getan. Für sie bricht eine Welt zusammen und zieht endlich die Konsequenzen und verlässt ihn.
Beide entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen, doch treffen sie sich in einer schicksalshaften Nacht wieder, und Sarah erkennt, das Abe immer noch die Liebe ihres Lebens ist, aber keinen Platz mehr in ihrem Leben hat. Abe weiß schon seit Sarah`s Weggang das er sie liebt und tut jetzt alles dafür, um eine neue Chance bei ihr zu bekommen.
Das Buch ist wie die Vorgänger sehr gut geschrieben und man ist gleich wieder mittendrin, die verschiedenen Themen werden gut aufgegriffen und man leidet schon mit Sarah mit. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, das ich mittendrin das Gefühl für die beiden verloren habe, mich emotional nicht ganz so abgeholt haben, was am Ende wieder der Fall war. Deswegen nur 4 Sterne

Start einer neuen Reihe

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Ich hab natürlich wie fast jeder andere auch auf die neue Reihe gewartet und finde auch diesmal die Cover sehr gut von den Farben und das sie sich ähneln.
Das Buch ist wie ihre Vorgänger flüssig geschrieben ...

Das Buch ist wie ihre Vorgänger flüssig geschrieben und mit Liebe und Leidenschaft wird nicht gegeizt, ein bisschen Dramatik kommt in diesem ersten Teil auch dazu, also für mich rundherum ein gutes Buch. Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, ist das wirkliche Kennenlernen zwischen den beiden Protagonisten, es ging gleich zur Sache, was nicht schlecht ist, aber die Tiefe kam für mich erst in der Mitte.
Gilian und ihre Freundinnen werden gut und ausführlich beschrieben, so das man sich ein tolles Bild von allen machen kann, alle haben gute und starke Charaktere und ihre Freundschaft zueinander ist toll.
Chase ist zwar der typische Milliardär der heiß und leidenschaftlich ist, aber im Laufe des Buches kriegt man auch eine weiche Seite von ihm zu sehen und das gefällt mir. Die beiden haben zwar ihre Startschwierigkeiten, aber an sich sind sie ein tolles Paar und ich bin gespannt, was es mit dem Stalker auf sich hat.