Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Naja

We don’t lie anymore

Das ist Band zwei einer Dilogie und ich persönlich würde euch raten die Bücher auch in der Reihenfolge zu lesen da man in Band 1 viele Hintergrund Informationen bekommt.

Band 1 war für mich ein echtes ...

Band 1 war für mich ein echtes Highlight und lange haben wir auf Band zwei gewartet.
Endlich geht die Geschichte von Josephine und Archer weiter.

Man erhält wieder viele Blicke in die Seele und in die Gedankenwelt der zwei.
Denn Sie erzählen das Buch abwechselt aus ihrer Sicht.
Wodurch man sich wirklich gut in Sie hineinversetzen kann.

Man spürt als Leser die Wut, die Verzweiflung und die Liebe der beiden in jedem Wort.
Band 1 ist bei mir schon echt lange her ,dennoch bin ich ohne Probleme in die Geschichte gestartet.

Die Thematik fand ich super interessant.
Aber zwischenzeitlich hat das Buch sich etwas in die länge gezogen.

In diesem Buch gibt es große Gefühle und viel fürs Herz.
Empfehlen kann ich das Buch auf jeden Fall.

Ich bin nämlich ein großer Fan von dem Schreibstil der Autorin.
Sie schafft es immer wieder mich zu überzeugen.
Sie schreibt mit einer Wucht an Emotionen. Sie ist in ihrem Erzählstil sehr bildlich.
Was ich persönlich liebe.
Aber Sie schafft es auch Spannung aufzubauen und zu halten.
Diese Kombination sagt mir sehr zu.

Das Buch lässt sich somit echt gut lesen aber manches mal war Josi mit ihrer Art und weise etwas drüber. Was mich dann auch sehr gestört hat.

Ich gebe dem Buch trotzdem vom Herzen 3 von 5 Sterne.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Große Liebe

Hoffnungsleuchten

In dem Buch geht es um Ella und Leander.
Leander ertränkt seine Sorgen in Alkohol und lebt ein sehr oberflächliches Leben.
Bis zu dem Tag an dem er ein Unfall baut und Ella ihm das Leben rettet.
Ella ist ...

In dem Buch geht es um Ella und Leander.
Bis zu dem Tag an dem er ein Unfall baut und Ella ihm das Leben rettet.
Ella ist eine absolute Froh Natur und denkt sie ist Glücklich aber mit Leander an ihrer Seite erfährt sie erst was richtiges Glück ist.

Ich hab mich ein wenig in Ella und Leander verliebt.
Die beiden sich super authentisch ausgearbeitet und haben mich spielend leicht um den kleinen Finger gewickelt.

Die Geschichte wird auch Sicht beider Protagonisten erzählt.
Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Was an dem wunderschönen und Detailreichen Schreibstil der Autorin lag.
Sie schreibt super bildlich. So kann man sich das Setting und die Protagonisten super vorstellen. Das fand ich an der Geschichte richtig toll.

Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Neuanfänge, Familie und die große Liebe.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir

Eher nicht mein Fall

With you until sunrise

Mit ihrer letzten Kraft schafft Camy sich in Kanada in Sicherheit zu bringen.
Ihr Herz ist gebrochen und Chris hat sich für Sie geopfert.
Sie gibt sich und ihr Leben etwas auf aber als Sie dann plötzlich ...

Mit ihrer letzten Kraft schafft Camy sich in Kanada in Sicherheit zu bringen.
Ihr Herz ist gebrochen und Chris hat sich für Sie geopfert.
Sie gibt sich und ihr Leben etwas auf aber als Sie dann plötzlich eine geheime Nachricht bekommt schöpft sie neue Energie und fängt wieder an zu Kämpfen.

Dies ist ein folge Band und ich rate euch die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Sonst versteht ihr alle zusammenhänge kaum bis überhaupt nicht.

Es geht auch hier rasant weiter und man befindet sich direkt im geschehen.
Aber ganz so packen wie Band 1 konnte es mich leider nicht.
Die Protagonisten mag ich sehr. Sie sind toll und sehr facettenreich ausgearbeitet.

Die Spannenden Szenen haben mich diesmal nicht überzeugt da für mich alles sehr vorhersehbar war.
Aber der Kampfgeist in der Geschichte hat mich total beeindruckt.
Der Mafia Aspekt in der Geschichte hat mir auch richtig gut gefallen.
Mehr kann ich dazu und zu den Protagonisten nicht sagen ,sonst spoiler ich leider sehr stark.

Mein Fazit eine sehr dramatische Geschichte mit viel Kampfgeist ,die mich persönlich aber nicht ganz überzeugen konnte.

Toller Abschluss

New Hope - Das Leuchten der Träume

Es geht ein letztes mal nach New Hope. An den Ort der zu einem zuhause geworden ist.
In diesem Band geht es um Lu und Curtis.
Lu stürzt sich gerne in Kulinarische Abenteuer.
Und da kommt ihr der Job in ...

In diesem Band geht es um Lu und Curtis.
Lu stürzt sich gerne in Kulinarische Abenteuer.
Und da kommt ihr der Job in seinem Restaurant sehr recht.
Aber Curtis ist nicht nur ihr Chef sondern auch ihr bester Freund,der die Schmetterlinge in ihrem Bauch zum flattern bringt.
Die beiden müssen aus der Situation heraus viel Zeit zusammen verbringen und die Gefühle fahren Achterbahn.

Ich liebe New Hope.
Ich habe mich im laufe der Reihe in diesen Ort und die Menschen verliebt.
Es ist so schade das es jetzt der Finale Band war.
Aber dieser ist der Autorin wieder mehr als gelungen.
Es war wieder total süß und die Geschichte hat mich eingenommen.

Ich fand beide total sympathisch und mochte die beiden unglaublich gern.
Was ich auch total schön fand, war das die beiden so offen miteinander sprechen können.
Die Dialoge haben mir richtig gut gefallen.

Es war ein passender Abschluss der Reihe.
Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Liebe ich

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war mir klar, dass ich auch dieses Buch unbedingt lesen muss.

Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Aber ihr werdet ihr in diesem zweiten Band alte Bekannte wieder treffen, die euch auch ein wenig zu Band 1 spoilern werden.

Aber in diesem Buch geht es um Rosie und Lucas. Rosie musste raus ihrer Wohnung raus und ist kurzerhand in die Wohnung ihrer besten Freundin Lina gezogen. Diese weiß davon aber nicht und hat ihrem Cousin für diesen Zeitraum dort untergebracht. Ausgerechnet der Cousin, für den Rosies Herz schon eine ganze Weile schlägt. Wie diese Geschichte aus geht und was noch alles passiert, das dürft ihr selber lesen.

Ich kann nur soviel sagen, dass dies eine sehr süße, total humorvoller und auch echt heiße Lovestory ist.

Ich fand die Protagonisten total gut und authentisch ausgearbeitet.
Beide haben ihre Ecken und Kanten, die Sie zu zwei sehr liebenswerten Charakteren machen. Ich konnte die Spannung und das Knistern zwischen den beiden total spüren.

Es ist eine slow burn Geschichte, die wirklich langsam vonstattengeht, aber dadurch spürt man dieses Kribbeln unglaublich doll und ich habe mich einfach auch direkt in beide verliebt. Wie gesagt, die Geschichte hat zwei wirklich witzige und liebenswerte Charaktere zu bieten, die mir wunderschöne Lesestunden verschafft haben.

Auch der Schreibstil war wieder total rund und hat sich super schnell und einfach lesen lassen. Am besten gefällt mir der Humor in dieser Geschichte und dass die Protagonisten es schaffen den Leser einzunehmen und nicht mehr so schnell loszulassen.

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, da ist, ohne große Dramen auskommt und sich einfach in mein Herz geschmuggelt hat. Mein Fazit zu dem Buch ist, wenn ihr eine Lovestory mit echten Gefühlen sucht, die euch Gänsehaut verschafft und euch zum Lachen bringt, dann solltet ihr euch das Buch unbedingt näher anschauen.