Cover-Bild With you until sunrise
Band 2 der Reihe "With-You-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.12.2022
Nicole Fisher

With you until sunrise

Mit letzter Kraft schafft es Camy nach Kanada und ist endlich in Sicherheit. Doch ihr Herz ist gebrochen, denn Chris, ihr Beschützer, hat sich für sie geopfert. Für Camy gibt es keine Hoffnung, keinen Trost mehr, und sie findet nur mühsam ins Leben zurück. Bis sie eines Tages eine geheime Botschaft erreicht, die alles verändert. In Camy wird neuer Mut erweckt, sich ihren Verfolgern ein letztes Mal zu stellen und für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Mag ich

✨ REZENSION - With you until Sunrise ✨

Hier ist der zweite Teil der "With you" Reihe und somit auch der letzte Band. 🤭

✨ REZENSION - With you until Sunrise ✨

Hier ist der zweite Teil der "With you" Reihe und somit auch der letzte Band. 🤭
Nach dem Cliffhänger im ersten Band musste ich direkt mit Band 2 starten und fand es wieder von Anfang an sehr spannend.
Mir persönlich hat sogar Teil 2 ein ticken besser gefallen als Teil 1.
Das war seit langem mal wieder die erste "Dark Romance" Reihe und ich fand sie echt sehr sehr gut.😍🫶🏻

Dieser Band handelt wieder von den gleichen Protagonisten Camy und Chris und auch hier konnte ich ihre Entscheidungen voll und ganz verstehen und hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht.🤭
In dem ganzes Buch hat es auf jeden Fall nicht an Spannung gefehlt und ich musste die ganze Zeit wissen wie es weiter geht.😊
Was passiert ist und wie sie es bewältigt haben fand ich super.🫶🏻

Ich kenn mich zwar nicht soo viel in Dark Romane aus, aber ich glaube das ist eines der leichteren "Dark" Bücher.
Ich find die Reihe perfekt wenn man neu in so einem Genre eintauchen möchte. Also eine klare Empfehlung.🥰💕

5/5⭐

Veröffentlicht am 03.01.2023

Camy und Chris

Da es sich hier um eine Fortsetzung ha delt und meine Rezensionen immer spoilerfrei sind, möchte ich gar nicht viel zur Handlung an sich erzählen. Lest es bitte einfach selbst. 😁
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war wieder sehr bildhaft und rasant. Genauso schnell schreitet auch die Story voran, sodass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt.
Camys und Chris Gefühle sind super bei mir rübergekommen und ich konnte beide verstehen, auch wenn sie in so manchem unterschiedlicher Meinung sind 🤭
Ich kann euch die Reihe nur empfehlen wenn ihr die Mischung zwischen Romance und Action mögt, davon bekommt ihr hier nämlich allerhand.

Fazit
Gelungener Abschluss für Camy und Chris.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Eine passende Fortsetzung, die aber eine andere Atmosphäre hat

"With you until sunrise" ist der zweite Teil einer Dilogie, bei dem die Geschehnissen fast nahtlos übergehen. Nach dem fiesen Cliffhänger am Ende des Vorgängers war ich gespannt auf die Fortsetzung. Dieser Teil startet zunächst ruhiger und mit einer bedrückenden Stimmung. Ich war sehr gespannt, was sich die Autorin für den weiteren Verlauf überlegt hat und wie sie das Ganze umsetzt. Mir hat es sehr gut gefallen, dass sich die beiden Teile im Verlauf doch von einander unterscheiden, so dass es genügend Abwechslung gibt und es nicht so schnell langweilig wird. Dabei finden sich aber auch allgemein unterschiedliche Schwerpunkt, da Band 1 eher mit mehr Aktion und einer deutlicheren Lovestory daher kommt, während es in Band 2 eher ruhiger ist. Trotzdem kommt die Spannung nicht zu kurz und es dauert nicht lange, bis die Geschichte ,wie aus Band 1 gewohnt, an Fahrt aufnimmt.

Mir ist der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen und ich habe mich schnell zwischen Camy und den Gefahren wiedergefunden. Der Leser trifft schnell wieder auf ihren durchsetzungsstarken Charakter. Auch wenn Band 2 nicht dazu beitragen konnte, dass ich ihr noch näher gekommen bin, war sie mir trotzdem wieder durchweg sympathisch und ich habe sie gerne verfolgt.

Obwohl die beiden Teile der Dilogie nicht sehr umfangreich sind, schafft es die Autorin eine spannende Geschichte zu erzählen, die durch viele verschiedene Szenen und eine gute Portion Action nicht langweilig wird. Mir hat die Mischung zwischen den verschiedenen Schwerpunkten gut gefallen, wobei es ein schönes Gleichgewicht gibt. Mir waren die Szenen an keiner Stelle zu lang, aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass etwas gefehlt hat. Für mich verdient die Dilogie ein Empfehlung, auch wenn mir für ein Highlight dann doch etwas gefehlt hat. Wem Liebesgeschichte schnell zu eintönig werden, der findet mit dieser Dilogie eine gelungene Abwechslung, die mit einer gelungenen Portion Aktion daher kommt, die dafür sorgen kann, dass man als Leser schnell mit fiebert.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Ein gelungener Abschluss für die Dilogie, der mich wieder fesseln und mitreißen konnte

Auch im zweiten Band konnte mich die Autorin mit ihrem einnehmenden ...

Auch im zweiten Band konnte mich die Autorin mit ihrem einnehmenden und fesselnden Schreibstil begeistern.
Die Geschichte schreitet ebenso schnell voran wie der erste Teil, so dass die Seiten nur so dahinfliegen und zu keinem Zeitpunkt langweile aufkommt.
Ich möchte auch gar nicht viel zur Handlung an sich sagen, aber die Stimmung ist gerade zu Beginn des zweiten Bandes deutlich gedrückt und schwermütiger.
Camy ist in diesem Band vor allem auf Rache aus, was ich gut nachvollziehen konnte. Leider steht ihr dort ihre impulsive Art teilweise etwas im Weg, so dass sie sich oft in gefährliche Situationen bringt. Isa versucht zwar oftmals die Stimme der Vernunft zu sein, aber Camy ist so verletzt, dass sie sich nur schwer vor ihrem Weg abbringen lässt und irgendwie muss man sie auch für ihre Stärke und ihren Mut bewundern.
Chris wirkt in diesem Band deutlich emotionaler als im ersten, was nicht immer ganz einfach für ihn und auch für die Handlung war. Ich muss gestehen, dass ich Camys Handlungen zum Teil besser nachvollziehen konnte als seine, da ich bei ihm immer das Gefühl hatte, dass er es doch eigentlich besser wissen müsste.
Auch die Verbindung zwischen den beiden kam bei mir nicht mehr so 100% an wie im ersten Teil, vielleicht weil der Fokus dieses mal stark auf der Rache liegt. Auch das Camy so oft nachgibt hat mich an einigen Stellen aufgeregt, aber sie ist halt einfach verliebt und da verzeiht man schon einiges.
Gerade der zweiten Teil des Buches ist dann wieder sehr Actionreich und Spannungsgeladen. Es war teilweise richtig nervenaufreibend die Geschichte zu verfolgen, aber das Ende hat dann alles perfekt abgerundet, so dass ich das Buch zufrieden schließen konnte.
Insgesamt ein gelungener Abschluss der Reihe, der mich mitreißen und fesseln konnte, selbst wenn er einige kleine Schwachstellen für mich hatte. Von mir gibt es 4,5/5 Punkte.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Toller Abschluss dieser Dilogie

Nach Band 1 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Camy und Chris weitergeht.

Cover

Cover

Auch Band 2 sieht wirklich toll aus, sehr ähnlich zum ersten Teil nur ist dieser in Braun-Tönen statt Blau-Tönen gestaltet. Vor allem zusammen sehen sie so schön aus.

Protagonisten

Camy mochte ich im ersten Teil ja schon gerne, aber hier habe ich sie wirklich in mein Herz geschlossen. Ihre Stärke und den Mut weiterzumachen habe ich sehr bewundert. Vor allem ihre Entwicklung war total stark und fand ich echt klasse.

Mit Chris habe ich hier jetzt irgendwie keine nähere Bindung mehr aufbauen können, ich fand ihn toll, aber irgendwie kam er hier bisschen zu kurz. Hatte ich zumindest das Gefühl. Dennoch ein Charakter der selbstbewusstsein ausstrahlt und für seine Liebsten alles tut.

Wer hier aber für mich vor allem Präsent war, war Isa. Als Freundin und als Verbündete hätte ich sie selber total gerne. Eine Protagonistin die sich nichts sagen lässt und kämpft für das was ihr wichtig ist.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich direkt wieder packen und begeistern. Sehr angenehm, locker und detailreich. Man fühlte sich einfach so wohl, das man die Geschichte gar nicht verlassen wollte.

Fazit

Ein wundervoller Abschluss dieser Dilogie. Man war sofort wieder mittendrin und selber so am mitfiebern und mitzittern. Diese Wendung hatte man natürlich schon kommen sehen, was dem Buch deshalb etwas an Spannung fehlte. Teilweise war das auch unnötiges Drama. Hätte man die Karten da schneller offen gelegt, hätte alles viel schneller geklärt werden können. Dennoch eine fesselnde und hautnahe Geschichte. Vor allem das Ende hat dieses Buch einfach perfekt abgerundet und ich hatte so ein Dauerlächeln auf den Lippen. So wundervoll. Ich kann euch diese Reihe echt empfehlen.

Bewertung 4/5 Sterne