Profilbild von Tynes

Tynes ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2020

Letzte Entscheidung

Die Arena: Letzte Entscheidung

Nachdem mir schon der erste Teil so gut gefallen hat, war ich echt gespannt, was die Fortsetzung so mit sich bringen wird.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Der zweite Teil punktet mit extrem ...

Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Der zweite Teil punktet mit extrem viel Spannung und Action, die Lovestory tritt zeitweise angenehm in den Hintergrund, verschwindet aber nie ganz von der Bildfläche.
Die bereits bekannten Charaktere haben allesamt noch mehr an Tiefe gewonnen, die neu hinzu gekommenen wurden ebenbürtig mit zahlreichen Details ausgestattet - dadurch wirkten alle so unwahrscheinlich authentisch, dass man fast das Gefühl hat, dabei zu sein.
Und dem Himmel sei Dank - ich hab mich echt schon gefragt, ob und wenn ja, wann Bens Vater endlich wach wird.
Beide Teile habe ich als Hörbuch genießen dürfen und die Sprecherin (Nora Jokhosha) war echt super.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Gabby & Flynn

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Oh man, erwähnte ich schon mal, dass ich diese Reihe liebe?
Auch der 2. Teil ist einfach bezaubernd.

Oh man, erwähnte ich schon mal, dass ich diese Reihe liebe?
Auch der 2. Teil ist einfach bezaubernd.
Gabby und Flynn hat man ja schon im ersten Teil kennengelernt und da waren sie schon so wahnsinnig sympathisch - jetzt lernt man sie besser kennen und man kann eigentlich gar nicht anders, als die beiden ins Herz zu schließen.
Auch Drake taut langsam auf, so dass ich echt gespannt bin, was in Teil 3 passieren wird.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Packender Abschluss

Sinful Royalty

Packender Abschluss einer spannenden Trilogie.
Der letzte Teil war schon mehr ein Krimi als eine Liebes- bzw. Erotikgeschichte.
Die Handlung war durchweg spannend, mit aufregenden Wendungen und tollen ...

Packender Abschluss einer spannenden Trilogie.
Die Handlung war durchweg spannend, mit aufregenden Wendungen und tollen Charakteren, die man noch ein wenig besser kennenlernt.
Die Auflösung allerdings wirkte in meinen Augen etwas zu konstruiert und ging zu schnell über die Bühne, da bin ich als Leser nicht ganz so schnell hinterher gekommen.
Das richtige Ende bzw. der Epilog geht noch mal richtig ans Herz

Veröffentlicht am 04.01.2020

Offline

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.

Alle Achtung Herr Strobel, das ist mal ein Thriller nach meinem Geschmack.
Gleich das erste Buch des Jahres so ein Volltreffer.
Obwohl man über die Charaktere insgesamt eher wenig erfährt, hat man doch ...

Alle Achtung Herr Strobel, das ist mal ein Thriller nach meinem Geschmack.
Gleich das erste Buch des Jahres so ein Volltreffer.
Obwohl man über die Charaktere insgesamt eher wenig erfährt, hat man doch von jedem ein gewisses Bild vor Augen.
Jeder ist verdächtig, keiner kann ausgeschlossen werden - so ging es mir nahezu das ganze Buch über.
Was da passiert, ist echt haaresträubend und spricht meine Platzangst zu 100% an - also ein Thriller wie für mich gemacht
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, die "Locked-In" Kapital waren echt übel...
Jetzt schon definitiv ein Highlight dieses Jahr :)

Veröffentlicht am 02.01.2020

Hailee und Chase

Falling Fast

Hmmm ich bin unschlüssig, was die Bewertung dieser Geschichte angeht.
Die beiden Sprecher des Hörbuchs fand ich sehr angenehm, das Lesetempo war angemessen.
Ich mochte die Charaktere sehr - besonders Hailee ...

Hmmm ich bin unschlüssig, was die Bewertung dieser Geschichte angeht.
Ich mochte die Charaktere sehr - besonders Hailee und Chase wirkten sehr authentisch, aber auch die Nebencharaktere waren mit Liebe zum Detail gestaltet.
Der Erzählstil der Autorin hat mir bisher bei jeder Geschichte gefallen, so auch hier.
Der Anfang war toll, spannend, aufregend... in der Mitte haben sich leider einige Längen eingeschlichen, in denen irgendwie nicht wirklich was passiert ist.
Das Ende... nun ja, ich muss sagen, bis zu Claytons Anruf hatte ich keinen Schimmer, in welche Richtung das gehen würde... um so überraschter war ich dann über den Cliffhanger, der einen ja quasi zwingt, den zweiten Teil zu lesen - und zwar plötzlich