Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Die Entscheidung ihres Lebens

Selection – Der Erwählte

Dieser Teil der Selection Reihe ist absulut mein Lieblings Teil. Endlich trifft America ihre Entscheidung und wird Glücklich. Das Buch ist soo aufregend und spandend, dass ich nur ein Tag brauchte um es durch zu lesen! ☺️📚

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich finde es schön, dass America endlich ihre Gefühle einordnen kann. Sie weiß, das Aspen für immer ihr Freund bleibt und das Maxon ihre wahre Liebe ist. Am Anfang sind die Gefühle von Maxon etwas noch unverständlich, da er sich nicht 100% sicher war ob er America heiraten möchte und ob er sie Wirklich liebt. Ich finde das Buch viel spannder und aufregender als die vorherigen Teile. 📚👍

Veröffentlicht am 09.04.2020

Prinzessinen und Prinzen...

Selection – Die Elite

Eine passende Fortzusetzung des zweiten Bandes. Ich persönlich finde, dass das Buch spannender und interssnter hätte sein können, obwohl es mir sehr gefiel das America ihr sinn für Humor behalten hat.

Der ...

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

So, jetzt mal zu den Charakteren : Ich finde es überaschend und auch komisch wie die Charaktere ihre Charakteristiken schnell verändern. Das fand ich auch in dem ersten Buch so, aber nicht so dolle wie in diesem Buch hier. America bleibt so wie sie ist nur das sie meiner Meinung nach viel zu viel rumheult. Bei Aspen fand ich es überaschend, das er seine Gefühle für America plötzlich wieder hat, obwohl er ihr im ersten Teil klar machen wollte das sie etwas Bessers verdient. Und Maxon liebt America, nur das was ich nicht verstehe ist das er am Ende ihr sagt er würde ihr nicht Vertrauen weil sie sein Vertrauen "ausgenutzt" hat nur weil sie diesesTagebuch in der Öffentlichkeit präsentiert hat.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Eine Liebesgeschichte

Selection

Für alle die auf Liebesgeschichten stehen, ist dieses Buch empfehlenswert! Ich persönlich konnte einfach keine grosse Beziehung zu dem Buch aufbauen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Das Große Finale

Engelslicht

Das Buch strahlt sehr viele Emotionen aus und reißt einen Total mit! 😊 ❤️ 📚

Das Buch strahlt sehr viele Emotionen aus und reißt einen Total mit! 😊 ❤️ 📚

Veröffentlicht am 06.04.2020

Empfehlenswert!

Engelsflammen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist mein Lieblings Teil in der Reihe. Ich finde, dass das Cover nicht zur Geschichte passt. Aber es ist sehr schön Geschrieben worden. Die Gefühle kommen gut zur Geltung und es ist spannend.

(Dieser Teil kann etwas Spoiler erhalten! ⬇️)

Ich finde es schön, dass das Größte Teil des Buches in der Vergangenheit spielt und so von verschiedenen Zeiten berichtet wird. ☺️