Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Er wird dich lieben

King - Er wird dich lieben

Ich bin so schwer durcheinander das ich nichtmal weiß ob ich ne gute Rezi hinbekomme. Das Buch hat mich einfach fertig gemacht, muss ich ehrlich sagen, ich war selten so mitgerissen.

Die ganze Entwicklung ...

Die ganze Entwicklung fand ich total überraschend und schockierend noch dazu. Es ist erstaunlich wie sehr man sich in einem Mensch täuschen kann. Ich vermisse Preppy schreklich :( Und Bear.... man das ist so ein toller Kerl der Loyalität ganz groß schreibt, ich liebe ihn und was ihm passiert ist so unendlich grausam :(

Auch treten hier wieder neue Charaktere auf, welche die man gern haben muss, andere die man absolut verachtet... Ich hatte mit keinem der Doe oder sonst wem etwas antat mitleid, noch keinen Funken. Ich hätte nie gedacht das mich die Serie so in den Abgrund zieht. Der Schluss war herzzerreisend und ich bin so gespannt wie es weitergeht... Im nächsten Band geht es um BEAR ich kanns kaum erwarten ♥

Meinen größten Dank und Respekt am T. M. Frazier!

Entfesseltes Herz

Entfesseltes Herz

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin immernoch zu tiefst erschüttert und Platt ohne Ende.

Mit Trez und I´Am bin ich gerade in dem 2. Buch durch die Hölle gegangen. Manchmal hätte ich Trez einfach nur schlagen können, weil er nicht wirklich sieht wie sehr sich I´am in seinem ganzen Leben für ihn aufopfert und einfach nichts dafür tut das sich das ändert. Während I´am sich ständig in Lebensgefahr findet und aufopfert. Aber die Grausamkeit die Trez gegen Ende des Buches ereilt, hat er einfach nicht verdient. Ich habe Rotz und Wasser geheult, das gebe ich gerne zu. Ich war einfach fix und alle und ich bin es gerade noch :(

Ich habe dennoch die Hoffnung das Ward es drehen wird irgendwann, denn sie kann es doch so nicht enden lassen :( Ist doch einfach nur deprimierend.

Prinzessin Catra find ich mega Sympathisch und so gemein wie das klingt, ich bin froh das I´Am sein Glück nun gefunden hat und endlich mal auf sich achten kann. Auch bin ich natürlich super erfreut das S´Ex das ganze überlebt hat und nun eine super Position hat. Ehrlich gesagt würde ich mir für ihn ein eigenes Buch wünschen. Ich habe ihn trotz anfänglicher SChuldzuweisung und Misstrauens extrem ins Herz geschlossen :D

Was Xcor und Layla betrifft, regt es mich manchmal ein bisschen auf. Irgendwie find ich das soooo toll wie sich das vertieft aber ständig dann das weggerenne wenn es dann erst wird, geht mir auf den Keks und ein außer Kontrolle Geratener Xcor ist auch nicht sehr berauschend... bin sehr gespannt wie es da weiter geht.

Rhage tut mir gerade extrem leid, der arme Kerl hadert mal wieder mit seinem Schicksal und ich hab ein bisschen Angst bei dem nächsten Buch da er und Mary ja einer meiner absoluten Lieblingspärchen ist.

Also Luchas kann ich immernoch nicht leiden, es tut mir leid für ihn was er durchmacht, aber er sollte sich wirklich mal zusammenreisen alleine wegen seines Bruders. Der hat echt genug wegen ihm durchgemacht und hat auch mal etwas Ruhe verdient.

Dann die Frage... WAs ist mit Throe los? Hat er den verstand verloren? Hat er jetzt mit Xcor die Rollen getauscht? Ist jetzt echt nicht sein ERnst so eine SCheiße loszutreten oder? Das darf echt nicht wahr sein!!!

Alles in allem ein sehr emotionales Buch!

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz

Auf das Buch der Schatten

Auf das Buch der Schatten <--- Hört sich doch gut an :D.... habe ich mich wirklich extrem gefreut. Am Anfang der Reihe hab ich ihnen leider gar keine so beachtung geschenkt, dafür finde ich sie jetzt nur noch interessanter. Ich liebe die zwei einfach und hoffe sehr das beide ihr kleines Happy End bekommen.

Die Rückblicke zu den S´Hisbe sind wirklich mal Mega Gruselig. Diese Schatten sind wirklich irgendwie total unheimlich ich weiß auch nicht, ich würde da nicht leben wollen. Trez scheint seinem Schicksal schön aus dem Weg zu gehen wobei ich bezweifel das er einfach so davon kommen wird, außer sein Bruder opfert sich mal wieder für ihn. Was ich wirklich lustig fand war als er mit Selena in das Restaurant geht, wo er doch solche Höhenangst hat :D
Selena tut mir wahnsinnig leid :( Was soll denn der Mist mit dieser Starre? Ich hoffe wirklich das irgendjemand ein Heilmittel dagegen findet, das sie und auch andere davon verschont bleiben. Dennoch mag ich sie immernoch total gerne weil sie keine Tussi ist, sie ist so wahnsinnig toll und ich musste so lachen als sie sich amüsiert hatte als Fritz vor den Kugelschüssen davon raste. Ich will auch unbedingt einen Fritz, der ist ja sowas von cool.

IAm tut mir einfach nur leid manchmal. Er opfert sich ständig um seinen Bruder den Arsch zu retten und so leid es mir tut das zu sagen, dieser würdigt das nicht so wirklich. Er braucht dringend ein eigenes Leben. Und wo wir gerade bei dem Thema sind und es mich total gruselt das er in den Palast der s´Hisbe geht um ein Heilmittel für Selena zu finden. Wer ist diese Maichen??? Sie heißt doch nicht wirklich wie ihr Dienstgrad? Aber ich muss ehrlich sagen das sie mir jetzt schon irre Sympathisch ist, wer auch immer sie ist, denn wie sie sich gegen s´Ex stellt und sich einfach nicht den Mund verbieten lässt obwohl sie doch anscheinend so einen niedrigen Rang hat, ist sensationell... irgendwie glaube ich aber nicht das sie wirklich ne Magd ist... ich hab so das Gefühl es ist wer größeres... ich bin sehr gespannt. Vielleicht die Prinzessin?? Die auch entfliehen möchte aus ihrem Zwang? Na das wäre doch ein Ding.

Von Sola & Assail hat man in diesem Buch leider nicht allzu viel gehört :( Finde ich etwas schade, aber Assail sollte wirklich aufhören zu koksen -.-

Dafür gibt es wieder jede Menge von Xcor und Layla freu. Was mich schockiert hat, ist die Reaktion von Throe, ich bin mal gespannt was der Kerl vor hat, denn zu Xcor meint er er will den König weiter schützen und nun geht er zu Abalone und trifft sich mit Wrath und will Xcor verraten? WElche Version stimmt denn nun? Ehrlich gesagt bin ich egal wie nicht sehr erbaut davon, finds extrem schade da ich ihn eigentlich mochte, aber nun hat er sich ordentlich minuspunkte eingehandelt. Und was mir auch Sorge bereitet, ist das er Xcor und Layla verraten könnte. Ich bin ehrlich schockiert und naja ich mag Xcor eben :D Layla baut aber auch Mist, fällt durch die Gegend, Gott sei Dank ist ihr nichts schlimmeres passiert aber die Überraschung beim Ultraschall war ja Mega, ich hoffe auf ein Baby mit einem blau und einem Grünen Auge, das fände ich wirklich extrem der Hammer. Und manoman da wird Xcor von Manny angefahren -.- Ich kann mir nicht vorstellen im Moment das die Sache zwischen Xcor und Layla gut geht... Im Moment steht alles extrem auf Katastrophe.

Wieder einmal zum brüllen komisch war Lassiter, genauso wie Rhage in Verbindung mit Vishous, wobei Rhage in jeder Verbindung einfach mein Held ist. Einer meiner absoluten Lieblinge in dieser Reihe. Als Rhage mit Manny im Krankenwagen fährt find ich das auch nur der absolute Hammer. Allerdings mache ich mir schon extrem Sorgen um Rhage. Der Arme Kerl ist total fertig und das macht mich nervös da ich weiß das er und Mary erneut ein Buch gewidmet bekommen. Ich mein ich freue mich darüber mehr über meine zwei Lieblingscharas zu lesen, aber nicht wenn ich weiß das es den Bach runter gehen kann.

S´Ex ist die Überraschung überhaupt. DIe Schatten sind so grausam, was sie mit seiner Tochter tun :( Voll das kranke Pack irgendwie. Und ich bin hin und hergerissen von S´Ex, gehört er nun zu den "Guten" oder den "Bösen"? Ich kann es einfach nicht rausfiltern ich hab ihn verurteilt IAm hintergangen zu haben und habe mich bitterbös getäuscht :( Ich hoffe irgendwie egal wie er ist, er bekommt auch ein Happy End.

Luchas (Qhuinns Bruder) geht mir so tierisch auf den Sack, ich kann verstehen das es ihm scheiße geht, aber selbst jetzt macht er seinem Bruder nur Sorgen. Echt ätzend...

Pennies

Dollar - Buch 1: Pennies

Das ist der erste Band der Dollar Reihe von Pepper Winters. Für mich ist es schon die 2. Reihe der Autorin aus dem Festa Verlag und ich muss sagen es hat mich schier umgehauen.

Ich dachte damals ja schon ...

Ich dachte damals ja schon das ihre "Tess" Reihe mich wirklich fertig gemacht hat, aber was sie mit Pimlico und Elder geschaffen hat, hätte mich fast zerstört. Es ist so abgrundtief widerwärtig was es für Menschen gibt und für mich unglaublich das Pim das ganze so lange überlebt hat. Wie kann ein Mensch so viel ertragen? Elder an sich ist natürlich kein Waisenkind und hat sehr wenig Moral, dennoch lesen wir das Buch aus beider Sichten und Elder lässt mich öfter aufhorschen. Ich möchte mehr über ihn erfahren. Was ist passiert mit ihm, wie wurde er zu dem was er heute ist?

Das Buch ist rasant geschrieben, man fühlt direkt tief mit, kann kaum Atmen, zumindest ging es mir so. Ein echter Pageturner der einem Atemlos zurücklässt. Ich kann es kaum erwarten nach dem Ende wie es weiter geht. Mein größten Respekt an Pepper Winters!

Kuss der Dämmerung

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Ich muss ehrlich gestehen das ich mich zuerst etwas vor der Reihe geziert habe. Der Grund? Ich war mir nicht sicher ob es nicht vielleicht einfach nur ein Abklatsch der Black Dagger Serie ist. Heute könnte ich mich für den Gedanken schon schlagen :D Es ist als würde man nach Hause kommen. Trotz das es mal um andere Charaktere geht, die Nachwuchs Kämpfer praktisch, fühlte man sich einfach als würde man nach Hause kommen.

Die geliebten Black Dagger Charaktere sind hier genauso gegenwärtig wie in ihren eigenen Büchern. Ich hatte das Buch ziemlich schnell durch und ich muss sagen es war wie bei Ward nicht anders zu erwarten der pure Lesegenuss :D

Eines ging mir allerdings tierisch auf die Nerven... MARISSA.. Man ich kann sie so überhaupt nicht ausstehen ihr ständiges gejammer, soll sich mal ein Beispiel an Paradies nehmen :D Naja jedenfalls hatten wir jede Menge Butch, Vishous und Lassiter was mich so zum lachen gebracht hat. Auch Butch & Vishous gab es jede Menge ♥ Hach ja schmacht

Die ganze Entwicklung dieses Buches war der Hammer, angefangen mit der aufnahmeprüfung bis hin zum Überführen des Mörders. Und natürlich werde ich direkt das 2. lesen schließlich muss ich wissen wie es mit Axe weitergeht sabber