Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht

Naruto 18

Natürlich suchen nicht nur Naruto und Der Iremit nach zunade, nein sondern auch Oroschimaru, denn natürlich muss sie, seine alte Teamkolegin in heilen, nachdem der Hockage seine Hand versiegeld hat.

eintönig

Naruto 17

Natürlich werden sie verfolgt, es wäreja auch zu einfach wenn, auf dem Weg hin und zurück einfach mal nichts spannenderes Passiert, als das Nauto in einen Kackhaufen tritt, weiler beim trainig nicht aufpasst.

Narutos Mision

Naruto 16

Natürlich ist es Naruto der mit dem Berg Iremiten geht, er muss ja noch soooo viel lernen und stärker werden und alle anderen bleiben auf der strecke, damit naruto späterauch ja der stärkste Ninja wird... oder besser gesagt es plausibel ist.

Naruto der Große Retter

Naruto 15

Natürlich hat Sasuke keine Chance gegen Gaara und narürlich ist es Naruto der ihn rettet wer den auch sonst. Natürlich geht es um Naruto und Gaara... seufts

Kampf der Giganten?

Naruto 14

Kampf der gianten, das ich nicht lache, die beiden sind total lahm und die einzigen die es interesannt machen sind die Handlanger Oroshimarus. Das Ende das Kampfes ist vorraus sehbar und dadurch langweilig.