Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Treue Seele

Hachiko

Dieses Buch und der Film dazu haben mich stundenlang weinen lassen. Es tut im Herzen weh, diesen Hund jeden Tag auf seinen verstorbenen Herrn warten zu sehen.
Süß finde ich, dass sich irgendwie jeder am ...

Süß finde ich, dass sich irgendwie jeder am Bahnhof um den Hund kümmert. Also war er nie alleine.

Untot mit Stil

Weiblich, ledig, untot

Betzy ist glaube ich die coolste und modischste nicht ganz tote Tote, die ich je kennen und lieben gelernt habe. Ihr Sarkasmus macht sie einfach unvergesslich

Nervenkribbel und Täuschung

Whisper

Das Buch an sich ist schön geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Es gibt keine Stellen, an denen man vom Lesen hängen bleibt, weil man sie nicht gleich versteht.
Das Gute an der Geschichte, ist, dass ...

Das Gute an der Geschichte, ist, dass bis zum Ende verborgen bleibt, wer der Mörder war. Und, dass selbst der Feind plötzlich zum besten Verbündeten wird.

Veröffentlicht am 02.03.2017

Was fürs Herz

Dave & Jessie: Healing

Die Geschichte ist der Beweis, dass man alles überstehen kann, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat!

Veröffentlicht am 02.03.2017

Auch für Erwachsene

Faunblut

Dieses Buch hat so viel Charme, dass es auch die Erwachsenen unter uns fesseln und begleiten wird.