Profilbild von Vivian

Vivian ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2019

Stay strong!

Everything I Didn't Say

Von Anfang an war ich völlig zweifelsfrei davon überzeugt, dass ich dieses Buch lieben werde. Und so war es natürlich auch. Als erstes hat mich dieses wunderschön gestaltete Cover angesprochen, anschließend der Klappentext und schlussendlich die Leseprobe. So sehr mich der fiese Cliffhanger am Ende dieser Probe geärgert hat, desto mehr habe ich mich gefreut endlich das Buch auf der #frankfurterbuchmesse in der Hand zu halten. Direkt am Tag nach der Messe begonnen habe ich es am gleichen Abend noch abgeschlossen.
Ich liebe es wie selbstständig Jamie ist und wie beharrlich sie für ihren Traum arbeitet. Sie verliert ihr Ziel nie aus den Augen und ist sich trotzdem selbst genug.
Carter ist ein kleiner verwöhnter Bengel mit großem Ego, dem die Augen nach und nach von der Welt und von Jamie geöffnet werden.
Ich respektiere seinen Wunsch nach Erfolg und die Arbeit die er darin investiert, dennoch wäre er ohne seinen gewohnten Luxus wohl sehr aufgeschmissen.
Ich mag wie die Geschichte sich erst nach und nach, und sowohl durch Jamies als auch durch Carters Augen entwickelt. Mit dem Spin in der Geschichte hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, doch ich habe es mit wachsender Spannung verfolgt. Mit kleinen Gesten, seiner Beharrlichkeit und den richtigen Worten findet Carter doch noch den Weg in mein und offensichtlich auch in Jaimes Herz. <3 Ich bin rundum begeistert und zufrieden nach Abschluss dieser Geschichte und kann sie jedem nur wärmsten empfehlen.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ganz großes Herzklopfen <3

Halte mich. Hier

《 Man muss vor sich hin träumen, wenn man die Schönheit der Welt verstehen will.》
Bereits < Finde mich. Jetzt > hat mich kurz nach seiner Erscheinung um den Finger gewickelt.
Ich fand sowohl Tamsin als ...

Ich fand sowohl Tamsin als auch Rhys unfassbar liebenswert und habe total bei ihrer Entwicklung mitgefiebert. Besonders das Happy End für beide und auch für Rhys hat mir das Herz gewärmt. Dementsprechend sind Zelda und Malik mir definitiv nicht unbekannt. Schon im ersten Band habe ich beide lieb gewonnen, doch erst durch die Sicht der beiden, wirklich verstanden. Besonders Zeldas bunte Flippigkeit kommt erst durch ihre eigene Erzählung richtig zum Ausdruck. Sie ist so unfassbar authentisch und unerschrocken, dass sie mich ebenso tief beeindruckt wie Malik. Beide gehen total ungezwungen miteinander um.
Die Gefühle zwischen Malik und Zelda sind so zart und der Ton der Geschichte so liebevoll, dass man unweigerlich immer wieder aufseufzen muss. Ganz großes Herzklopfen und eine wirklich bezaubernde Liebesgeschichte. Die Leidenschaft zwischen den beiden entfacht sich so plötzlich und brennt dann lichterloh. Man kann sich total darin verlieren und alles um sich herum vergessen.
Dieses Buch ist ein gelungenes Beispiel für Gleichheit, Gleichberechtigung und Toleranz.
《Eine neue Perspektive ist von Zeit zu Zeit wichtig, um die Umgebung besser einordnen zu können.》
Ich fiebere jetzt schon dem Februar mit unbändiger Freude entgegen. Dann endlich darf ich zwei weitere wundervolle Charaktere noch besser kennen lernen!