Cover-Bild Everything I Didn't Say
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say

Band 1 der Reihe "Everything"

Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ...

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe von Kim Nina Ocker bei LYX!

Band 2 (EVERYTHING I EVER NEEDED) erscheint am 28.02.2020.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Befreit es vom Sub

》》 Every Thing I didn't say 《《

Von @kimninaocker erschienen Im @lyx_verlag

》》 Every Thing I didn't say 《《

Von @kimninaocker erschienen Im @lyx_verlag

Dieses tolle Buch stand so lange auf meiner Wunschliste bis ich es endlich ergattert habe, ausser dem Klappentext habe ich bis dahin gar nichts über das Buch gehört, was natürlich daran liegen kann das ich ein Jahr im Ausland war.

Als ich das Buch dann endlich in den Händen hielt bekam ich leicht Panik da es über 520 Seiten hat. Ich bin eigentlich kein Fan von so grossen Bücher...
Was soll ich sagen?! Hier war ich sogar froh das es anders war, das Buch war so schön geschrieben man konnte Carter und Jamie nur lieben ♡
Man hat die Story zwar ziemlich schnell erahnen können aber nicht wie der Weg dahin verlaufen würde, was den Roman sehr spannend gestaltet hat.

Der Sprung zwischen Vergangenheit und dem hier und jetzt war schnell nach zu vollziehen und hat dem Buch eine schöne Abwechslung gegeben.
Es hat mir richtig gut gefallen !!
Von dieser tollen Autorin dürfen gerne noch mehr Bücher bei mir einziehen !!!

Klappentext:

Veröffentlicht am 13.03.2023

Das reinste Gefühlskarussell!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir farblich sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich fand einige Kapitel sehr spannend! Mir waren einige Charaktere sehr sympathisch bis auf Murray und den Vater von Carter Dillane!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Bei dem Buch geht es um Jamie Evans und Carter Dlllane.

Jamie begegnete Carter bei ihrem Praktikum am Set zu Chicago Hearts als Dramaturgie Assistentin. Und die beiden fühlten sich nach einigen Tagen zueinander hingezogen auch wenn Carter eine Verbotsklausel in seinem Vertrag stehen hat wo ihm verbietet eine Beziehung einzugehen oder mit jemandem intim zu werden. Aber dennoch können sie nicht voneinander lassen. Aber als er ihr dann klar macht das für ihn seine Karriere im Mittelpunkt steht und keine Beziehung als er erfährt das sie schwanger ist von ihm, kommen ihr die Tränen und kurz danach brach sie das Praktikum ab und verschwand nach Muskegon zu ihrem Vater!

Es gibt Zeitsprünge zwischen dem Jahr 2019 und 2015. Es kam zu einigen Missverständnissen und daran Schuld sind Mr. Murray und der Vater von Carter! Denn die haben somit verhindert das Carter seine Tochter aufwachsen sieht bzw die ersten 3 Jahre und das nimmt er seinem Vater und seinem ehemaligen Agenten sehr übel. Denn Carter mag es gar nicht wenn sich jemand in seinem Leben einmischt und alles besser weiss. Jamie wusste eine Weile nicht was sie davon halten sollte das sie glaubte das Carter nichts von ihrer Tochter wissen wollte. Nur wurden ihr von Mr. Murray Lügen aufgetischt. Sie hätte besser selber mit Carter reden sollen statt zu glauben was ein Agent zu ihr sagt der schon längst von Carter gefeuert wurde.

Denn zu Beginn wurde das Haus ihres Vaters von Paparazzi belagert und man hatte geglaubt sie hätte damit was zu tun! Falsch gedacht. Man sollte aufpassen was man einer guten Freundin erzählt und was nicht! Erst wenn sie nicht die Verschwiegenheit in Person ist oder?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und würde gern wissen ob es in Band 2 mit den beiden weiter geht oder ob ein neues Pärchen dran ist!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Highlight

"Doch es sind seine Augen,die es mir unmöglich machen, wegzusehen. Sie scheinen direkt in mich hineinzusehen, an einen Ort, den ich normalerweise sorgsam vor der Außenwelt abschirme." (S.340)

Zwischen ...

Zwischen Jamie und Carter scheinen von Anfang an die Funken zu sprühen. Doch Jamie hat gerade ihren Job als Dramaturgieassitentin angetreten und Carter, Star der Show, darf sich auf gar keinen Fall mit einer Frau in der Öffentlichkeit zeigen. Aber die Spannung zwischen den Beiden baut sich immer mehr auf und irgendwann kommt es zu einem Punkt, der das Leben der Beiden für immer verändern wird.

Kim hat es geschafft mich mit der Geschichte absolut in ihren Bann zu ziehen. Die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben den Spannungsbogen so aufrecht erhalten, dass man zwischenzeitlich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Immer wieder gab es Einblicke und dann musste man den Verlauf weiter verfolgen.

Vor allem das Thema rund um das Schauspiel, auch wenn es nur einen kleinen Part, oder durch Carter eher einen mit einigen Hintergrundinfos, bekommen hat, war sehr spannend. Nicht alles ist so wie es scheint und schon gar nicht in Bezug auf Jamie und Carter auch Jahre später nicht.

Man konnte erahnen wo es hingehen soll. Als es dann letztendlich soweit war, war es sehr realistisch. Die Gefühle der Beiden waren sehr greifbar und auch nachvollziehbar, vor allem nochmal in der Gegenwartszeit. Gerade da spürte man die Verzweiflung und auch die Verbindung der Beiden. Ich erinner mich heute noch gerne an so einige Stellen aus dem Buch zurück.

Jamie und Carter haben mir sehr gut zusammen gefallen. Als die Geschichte weiter voran schritt, habe ich mehr und mehr mein Herz an Carter verloren, da hat er ordentlich Pluspunkte sammeln können.

Jamie ist ein junges Mädchen die sehr stark wirkt und für das einsteht was ihr wichtig ist. Dadurch bekommt sie eine sehr kämpferische Seite und beschützt vor allem das was ihr lieb und teuer ist. Auch wenn es dabei manchmal rüber kommt als wäre sie verbissen, aber man kann ihre Handlung sehr gut nachvollziehen.
Carter ist ein aufsteigender Star und wird von seinem Vater gelenkt, ja das richtige zu tun. Er hat eine Fassade entwickelt die nach außen hin den coolen Typen zeigt. Schaut man jedoch hinter die Fassade, so entdeckt man einen Mann der sehr fürsorglich und auch für das einsteht was ihm wichtig ist. Und in manchen Situationen zerrissen und hilflos wirkt.

Der Schreibstil von Kim hat mich sehr begeistert. Der Spannungsbogen hat einen das Buch kaum aus der Hand legen lassen und man wollte hinter das Geheimnis kommen und hinter die Gefühle und Emotionen von den Beiden. Was auch sehr schön ist, da es eben aus beiden Sichten erzählt wird.

Das Cover sieht richtig toll aus und ist ein echter Hingucker. Könnte man hinter den zwei Farben doch die Protas erahnen, mit viel Fantasie.

Ich gebe 5 von 5⭐️ Eine Geachichte die mein Herz erwärmt hat und schneller hat schlagen lassen.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Mit jeder Seite habe ich mich mehr verliebt

Everything I didn't say ist ein wundervolles und emotionales Buch, welches mich voll mitgerissen hat.

Zuerst muss gesagt werden, dass ich von vielen Tropes und Plothandlungen, welche in diesem Buch vorkommen meistens kein so grosser Fan bin. Daher ist es umso erstaunlicher, dass mich Kim bei jedem einzelnen voll mitreissen konnte und ich mich Hals über Kopf in dieses Buch verliebt habe. Mehr als einmal habe ich mitgeweint und um das Glück der beiden Protagonisten gebangt.

Die Erzählperspektiven mit den unterschiedlichen Zeiten haben mich zu Beginn ein wenig verwirrt, da es für mich nicht immer ganz klar war, wo und wann es nun spielt, doch mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und konnte mich voll und ganz der Geschichte hingeben.

Ich liebe einfach alles an dieser Geschichte und bin ein riesiger Fan von den Büchern von Kim. Bisher schafft sie es jedes Mal, dass ich mich in der Geschichte verliere. Die Figuren sind ausserdem echt liebenswürdig und ich habe, obwohl ich durch Band 2 schon ein paar Dinge weiss, voll und ganz mit ihnen mitgefiebert.

Ich kann euch die Reihe echt empfehlen, sie ist nicht nur im Regal wunderschön, sondern sie strahlt auch von innen!

Veröffentlicht am 19.10.2021

Einfach toll!

Band 1 der Everything Dilogie
Charaktere:
Jaimie war für mich eine tolle Protagonistin. Ich konnte sie immer verstehen und ihre Entscheidungen nachvollziehen.
Carter war eher ein auf und ab. Ich hatte ...

Band 1 der Everything Dilogie
Charaktere:
Carter war eher ein auf und ab. Ich hatte sehr lange das Problem ihm nicht vertrauen zu können.
Lila war aufjedenfall der heimliche Star der Geschichte 😍

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Handlung:
Jaimie und Carter lernen sich an einem Serien Set kennen und dabei sprühen ordentlich die Funken. Sie versuchen so lange es geht diesen Funkenflug zu ignorieren, doch schließlich geben sie sich einander hin - Mit schwerwiegenden Folgen...

Fazit:
Ganz viel Liebe und Begeisterung für dieses Buch😍
Ich habe Kapitel für Kapitel einfach verschlungen und es hat so Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Die Geschichte hat mich tief berührt, aber auch oft zum lachen gebracht.
Eine perfekte Mischung.
Teilweise hat sie mich aber auch in den Wahnsinn getrieben 😂
Eine absolute Empfehlung und ich freue mich auf den zweiten Teil💖