Cover-Bild Everything I Didn't Say

• Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say

Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ...

Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben - nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird ...

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe von Kim Nina Ocker bei LYX!

Band 2 (EVERYTHING I EVER NEEDED) erscheint am 28.02.2020.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Jamie und Carter haben mich ganz schön fertig gemacht :-x

Das Farbenspiel des Covers ist ein wahrer Eyecatcher und ich finde wahnsinnig toll , das hier auf Gesichter und heiße Körper verzichtet wurde , das ist eine willkommene Abwechslung , die richtig gut tut ...

Bisher habe ich alle Bücher von Kim Nina gelesen und das werde ich auch weiterhin machen, denn sie schreibt modern und sehr flüssig und immer mit einer Botschaft zwischen den Zeilen.

Everything i didn´t say beschreibt durchaus das reale Leben , keine Frage .
Ich weiß nicht warum , aber ich habe beim lesen gespürt, das etwas persönliches von Kim Nina in dieser Geschichte steckt, die ihr ebenso viel abverlangt hat, wie mit als Leserin, wenn nicht sogar noch mehr.

Als ich ins Buch reinlas , fiel mir auf , das die Geschichte in der Vergangenheit und in der Zukunft spielt und sofort fing mein Kopf an zu arbeiten und überlegte , was zwischen Jamie und Carter passiert, der diese Zeitspanne rechtfertigt.

Ich hatte eine Theorie und war felsenfest davon überzeugt, dass es genau so sein wird . Pustekuchen !
Kim Nina ist immer für eine Überraschung gut , denn die Geschichte verlief so unvorhersehbar, das es eine ganze Weile dauerte , bis es Klick machte und ich wusste, was wirklich geschieht .

Jamie und Carter haben mich oft wahnsinnig gemacht . Die beiden entwickeln sich jeweils ins komplette Gegenteil im Laufe des Geschens.
Während ich Jamie zu Beginn sympathisch und cool finde , wird sie mir im Laufe der Story mehr und mehr naiver , unsympathischer aufgrund ihrer nicht immer nachzuvollziehenden Art wie sie über manche Dinge nachdenkt und handelt ...
Carter hingegen legt seine arrogante und selbstverliebte Art ab und sammelt damit deutlich mehr Sympathiepunkte .

Die Geschichte ist wie bereits erwähnt für mich in den ersten 30 % (Kindle spielt keine Seitenzahl ab) absolut nicht vorhersehbar und ich war völlig sprachlos, als ich dann wusste wie sich die Geschichte aus Vergangenheit und Zukunft zusammensetzt .
Als dann die Wende kam und man nur noch in der Zukunft las , wurden mir die Ereignisse zu viel , einiges war auch unnötig.
Weniger ist manchmal mehr und ich glaube , wenn man bestimmte Szenen vertieft und dafür andere weggelassen hätte , wäre die Liebe zwischen Jamie und Carter offensichtlicher geworden und man hätte die Charaktere besser kennenlernen können .

Wie oben bereits erwähnt , glaube ich , das in diesem Buch etwas persönliches von Kim Nina steckt .
Ich habe festgestellt, das ich mich mit vielem hier identifizieren und sagen kann , das auch von mir einige persönliche Dinge hier in diesem Buch stecken und mich manches dadurch mehr bewegt hat .

Insgesamt hat mich die Geschichte einiges gelehrt und ich hatte trotz der langatmigkeit, die ich empfunden habe, eine schöne Zeit
Ich freue mich nun auf Dexter , den man hier am Rande wahrnimmt und der eher negativ als positiv auffällt -.-

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 10.11.2019

Everything

Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen und war natürlich neugierig auf was neues von ihr.

Ich mag das Cover total gerne. Es ist zwar schlicht, aber ich finde es ist mal was anderes. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es muss nicht immer ein Pärchen drauf sein. So geht es natürlich auch. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, aber auch sehr modern.
Auch die Ich-Form lese ich total gerne.
Das Buch hat 529 Seiten und somit eine tolle Länge.

Wir lesen hier die Geschichte von Jamie und Carter.
Die Rückblicke hier haben mir sehr gut gefallen. So erlebt man die Geschichte dann noch anderes. Es ist eben nicht alles so einfach wenn man berühmt ist und einem die Paparazzis einen verfolgen. Aber gemeinsam schaffen die beiden das immer wieder.

Ich mochte beide total gerne. Ihr ersten Treffen war schon klasse. Genauso wie die Begegnungen zwischen den beiden immer wieder.
Die Handlung und Spannung habe ich gerne verfolgt und sehr gerne gelesen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut rüber.

Das Buch bekommt eine Leseempfelung.
Eine schöne Liebesgeschichte die ich jedem ans Herz legen kann.

Im nächsten Band geht es dann um Ava und Dexter.
Band 2 erscheint am 28.02.2020

Veröffentlicht am 31.03.2020

Viel Negatives gehört, positiv überrascht worden.

Ein Buch, dass mich wirklich überrascht hat

Ein Buch, dass mich wirklich überrascht hat

Everything I didn’t say: Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich mir das Buch selbst niemals gekauft hätte. Der Klappentext hat mich im Laden null angesprochen und auch das Cover ist meiner Meinung nach nicht besonders hübsch. Ich habe das Buch von einer Freundin bekommen, die es gelesen hatte und leider absolut nicht mochte Auch eine zweite Freundin von mir mochte die Story leider nicht. Ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben und habe es dann letztendlich doch begonnen Zu Beginn bin ich absolut nicht in die Geschichte reingekommen, die Charaktere waren mir absolut unsympathisch und die ständigen Zeitsprünge haben mich extremst verwirrt Nachdem ich mich dann aber zum weiterlesen aufgerafft hatte, war die zweite Hälfte des Buches um Längen besser. Ich konnte mich endlich mehr in die Charaktere hineinversetzen und auch deren Handlungen haben plötzlich Sinn ergeben. Dennoch gab es viele Stellen im Buch, die ich unnötig fand und es waren mir zu viele Geschehnisse auf einmal. Trotz alledem mochte ich den Schreibstil sehr gerne und das Buch ließ sich gut flüssig lesen, nur leider war es meiner Meinung nach zu vollgequetscht mit unwichtigen Details und unrealistischen Zusammenhängen

Veröffentlicht am 16.02.2020

Nach einer zweiten Chance hat das Buch mich positiv überrascht!

Obwohl ich beim ersten Versuch die Leseprobe gelöscht habe, wagte ich einen zweiten Versuch, jedoch nur weil ich auf Instagram über den Fortlauf der Geschichte gespoilert wurde und mich die hinzukommende Thematik sehr interessierte. Mir ist klar, dass man weder in der Leseprobe noch im Klappentext spoilern wollte, doch in diesem Fall wäre das beinahe der Grund gewesen, weshalb ich vom Kauf abgesehen hätte ...

Insgesamt war ich nämlich sehr positiv überrascht von dem Buch, weil ich es flüssig lesen konnte und die Seiten nur so dahin flogen. Tatsächlich hat es mich aus einer Leseflaute herausgeholt, wofür ich auf jeden Fall Pluspunkte gebe.

Doch obwohl mir die Geschichte dann doch überraschend gut gefallen hat, gab es ein paar Kritikpunkte.
Durch die vielen Zeitsprünge waren wenig Szenen detailliert. Oft habe ich gehofft, mehr Dialoge lesen zu können, doch das war mir leider etwas zu wenig. Die Charaktere blieben dadurch relativ distanziert und oberflächlich. So sehr habe ich auf ausgearbeitete dialoglastige Szenen vor allem mit Lila gewünscht, ihre Reaktionen bleiben jedoch oft auf der Strecke.

Vielleicht ist es meinem persönlichen Geschmack geschuldet, dass ich emotional mehr mitgenommen werden möchte, doch das hält mich davon ab die volle Anzahl an Sternen zu vergeben ...

Veröffentlicht am 15.01.2020

Tolles Buch!

Als Jamie und Carter ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es reicht sich perfekt in die Reihe der LYX Bücher ein. Der helle Hintergrund mit den bunten Strichen auf denen der Titel steht ist nicht zu aufdringlich, lädt aber trotzdem dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen.

Für mich ist dies das erste Buch von Kim Nina Ocker. Aber definitiv nicht mein letztes! Jamie und Carter haben mich auf eine tolle Reise mitgenommen. Von Anfang an knistert es zwischen den beiden und das kommt auch beim Leser gut an! Besonders mochte ich die Dialoge zwischen den beiden. Immer wieder geraten sie in Streitigkeiten und die Fetzen fliegen. Die Geschichte nimmt recht schnell ihren Lauf und sorgt für mächtig Zündstoff. Dieser ist dann Hauptthema des ganzen Buches. Eigentlich wäre alles kurz erzählt wenn die Protagonisten persönlich miteinander geredet hätten, doch dies ist nicht der Fall. So entstehen einige Missverständnisse die alles verkomplizieren.

Ich gebe zu, manchmal hätte ich Jamie gern an den Schultern gepackt und erst mal kräftig durchgeschüttelt. Andererseits konnte ich ihre Ängste verstehen. Hier ist der Autorin meiner Meinung mach ein sehr guter Spagat gelungen.
Carter ist ein toller Typ den ich von Anfang an sehr mochte - trotz seiner Allüren. Er ist lustig und unterhaltsam, aber trotzdem ein verlässlicher Typ.

Das Ende ist für mich sehr gelungen.es ist nicht perfekt, aber nach dran und so sollte das Leben doch sein.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Ich fand das Buch toll, es war zu keiner Zeit langweilig und die Dialoge haben es in sich.