Profilbild von Winniehex

Winniehex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2018

Thriller mit erotischen Touch

Vera - Sklavin der Lust | Erotischer Roman

Vera eine junge Frau und mit Manfred verheiratet. Eigentlich hat Sie alles was man sich als Frau wünschen kann, ein Mann, einen guten Job und auch sonst ein rechtstattliches Leben. Aber hinter den Mauern ihres Zuhauses wird Vera von ihrem Mann gequält. Er vergewaltigt Sie mehrfach und überlässt Sie auch fremden Männer zu sexuellen Handlungen. Um einen letzten Versuch zu starten, fahren beide zu einer Art Versöhnungsurlaub. Aber Vera kehrt nach fast einem Jahr aus diesem Urlaub ohne Manfred zurück. Dieser wird Tod aufgefunden, danach wird Vera von seiner Familie als Mörderin und Hure bezeichnet. Vera weiß aber gar nicht was in diesem einem Jahr vorgefallen ist, mit Hilfe ihrer Freunde versucht Sie ihr Gedächtnis wiederaufzufrischen.

Für mich war dieses Buch sehr lesenswert, denn es war nicht nur Erotik, sondern auch eine Art Thriller und das gefiel mir wirklich sehr gut. Man kam gut in die Geschichte rein, manchmal hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Lesen, aber wenn man den nochmal drüber liest erschließt sich einem der Text dann.

Deswegen würde ich 4 von 5 Sternen geben.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Wenn aus Leidenschaft...

Isa und Leon

Für Isabelle geht gerade die Welt unter, eigentlich dachte Sie ihr Freund Marcel wäre die große Liebe. Bis Marcel das erst Mal schlägt, Isabelle verlässt ihn sofort. Da Sie mit ihrem Freund im gleichen Hotel gearbeitet hat, kündigt dort natürlich auch direkt. Aber auf anraten einer Freundin lässt sich Isabelle nochmal auf eine Aussprache mit Marcel ein, leider läuft das Gespräch in der Bar anders als gehofft. Aus der Not heraus behauptet Isabelle das der Mann neben ihr, ihr neuer Freund wäre, um dass ganze zu Beweisen küsst Sie den Unbekannten voller Leidenschaft. Es funkt zwischen den beiden und es bleibt nicht nur bei einem Kuss. Auf ihrem neuen Arbeitsplatz trifft Sie auf ihren One-Night- Stand wieder, denn er ist ihr neuer Chef. Zeitgleich wird Isabelle aber auch bedroht von einem Stalker, nur wer ist er und was genau will er von Isabelle?

Ein unglaublich spannend und gutes Thema, denn es immer Zeitaktuell. Von einem Stalker verfolgt zu werden, kann zu jederzeit jedem passieren. Die Geschichte ist packend vom ersten Satz an und lässt sich auch gut lesen. Es ist eine brisante Mischung aus Thriller, Erotik und auch etwas Mystery. Ich fühlte mich durch die Geschichte sehr gut unterhalten.

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und es sich auch gute 5 von 5 Sternen verdient. Dieses Buch bekam ich durch eine Leserunde und habe mich sehr darüber gefreut es lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Willkommen bei "Bennett Enterprises"

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz. Er liebt seine Großfamilie und steht zu hundert Prozent hinter seinem Bruder Sebastian und dem Familienunternehmen »Bennett Enterprises«. Er weiß, dass ihn die Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat Logan die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr neues Hobby, das Verkuppeln. Und als sie erfährt, dass Avas beste Freundin nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben. (Quelle: Amazon, Piper Verlag)

Also ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Erst hat man geglaubt das ist wieder ein typisches Erotikbuch wie es aktuell auf den Markt geworfen wird, aber ich finde es diesmal wirklich gut gelungen. Es ist keine 0815 Story, es hat Charme, Witz und vor allem auch viel Liebe.

Klar geht es wieder darum das ein Mann mit gewissen Vorzügen bestimmte Art von Frauen mag, aber diesmal ist so, dass genau diese Art von Frauen ihn sitzen lassen und mit gekränkter Eitelkeit hat Logan nun wirklich keine Lust auf irgendwelche „Tussis“ die ihm seine Schwester vorsetzt. Aber es gibt eine Ausnahme und Logan muss über seinen Schatten springen.

Gutes Buch, hat mir gefallen und kann ich auch weiterempfehlen.

Königreich der Schatten Teil 2

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Während der Flucht wird Fowler von den Finsterirdischen gefangen genommen. Durch ihre Rettungsaktion wird er schwer verletzt und kann nur mit Hilfe vom Königshof überleben. Aber wem kann man noch vertrauen und was hat man mit den beiden am Königshof denn noch vor?

Der zweite Band beginnt genau dort wo der erste aufgehört hat. Das Buch beginnt eigentlich total spannend lässt dann aber etwas nach. Man hatte eher das Gefühl ein Spielkonsolenspiel zu Lesen, denn alles was geschah war bereits im Schloss oder den Mauern. Es geht halt auf den Endgegner zu..

So jeden Fall kam der zweite Teil bei mir an, man bekommt zwar einige Erkenntnisse geboten und es werden auch neue Erklärungen geliefert, aber richtige Spannung wie im ersten Teil hat mir ehrlich gesagt gefehlt.

Deswegen von mir hier 3,5 Sterne von 5, da ich finde dass es deutlich flacher war!

Tiefberührendes Buch

Abschied in Prag

Wenn Liebe nie endet...

Wenn Liebe nie endet...

Gegenwart: Sein Enkel heiratet und Josef ist eingeladen, nicht ahnend, dass er dort die Überraschung seines Lebens vorfindet. Als ihm die Großmutter der Braut vorgestellt wird, glaubt er im ersten Moment nicht wer er sieht, ist sicher dann aber ganz sicher das Sie es ist! Lenka, die Frau die er damals 1939 in Prag zurücklassen musste, die Frau die er geliebt und geheiratet hat.

Rückblick: Die junge Lenka ist Studentin für die Kunsthochschule wie einst ihre Mutter. Durch eine Freundin vom Campus lernt Sie dessen Bruder Josef kennen, der Student der Medizin ist. Aus einer Freundschaft heraus entwickelt sich Zuneigung und dann schließlich Liebe. Aber es ist ein gefährliches Jahr, denn die Nationalsozialisten sind an der Macht und für Juden, was die beiden sind beginnen schwarze Tage. Josef kann als Arzt die Chance nutzen und nach Amerika auswandern, doch Lenka sieht das anders. Sie will ihre Familie hier nicht einfach so zurücklassen. So geschieht es, dass Josef nach New York geht und Lenka mit ihrer Familie nach Theresienstadt und anschließend nach Ausschwitz deportiert wird.

Erst erhält Lenka die Nachricht das, dass Schiff, mit welchen Josef in die USA wollt untergegangen ist, dann erhält Josef nach dem Kriegsende die Botschaft das Lenka in Ausschwitz den Tod fand.

…und nun stehen Sie sich plötzlich gegenüber

Wieder ein Buch was mich sehr berührt hat, es hat eine unglaublich Tiefe und berührt einen sehr. Diese Schicksalsjahre von 1939 – 1945 vermag man sich als junger Mensch nicht vorstellen, mit welchen Zweifeln und Ängste die Menschen damals Leben mussten. Der Autor Alyson Richmans hat eine wirklich bewegende Geschichte verfasst, die meiner Meinung nach auch gut recherchiert ist.

Was mich wirklich sehr berührt hat waren die Ausführungen von Lenka in der Zeit des Konzentrationslagers. Man hatte wirklich das Gefühl, dass man mit Lenka direkt vor Ort ist. Josef hat während dessen ein neues Leben in NY angefangen und ist verschont geblieben was in und um Deutschland geschah.

Fazit: Wieder ein Buch welches meiner Meinung nach gelesen werden muss.