Profilbild von Wookiie

Wookiie

Lesejury-Mitglied
offline

Wookiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wookiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2024

Fang lieber nicht an zu träumen :)

Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)
0

Der Anfang zieht sich etwas aber nach 1/3 kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe so geweint auf den letzten 100 Seiten und ich hab noch nie so sehr eine Mutter gehasst! xD
Ich freue mich ...

Der Anfang zieht sich etwas aber nach 1/3 kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe so geweint auf den letzten 100 Seiten und ich hab noch nie so sehr eine Mutter gehasst! xD
Ich freue mich jetzt schon so sehr auf Teil 2 und werde es wieder mit Unterschrift vorbestellen :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere