Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Absolutes Highlight

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Was soll ich sagen..
Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Innerhalb von zwei Tagen habe ich es durchgelesen.

Was soll ich sagen..
Ich habe jede Situation, jeden Moment mitgefühlt und konnte mich sehr gut in die Lage der Protagonisten hineinversetzen.
Die Charaktere passen super zusammen und werden sehr gut beschrieben. Es kommen nicht zu viel vor und nicht zu wenig, also verliert man auf alle Fälle nicht den Überblick.🥰
Der Schreibstil hat mich so überzeugt und es kam immer irgendwas vor mit dem man nicht rechnete.
Ich habe einfach bei jeder Seite mitgefiebert und es hat so Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Flaming Clouds macht süchtig nach mehr!🥰

Liebe @gabriellasantosdelimaa Riesen Respekt.🤍
Ich liebe dieses Buch und ich bin mir sicher ich werde deine anderen Bücher auch noch lieben!💕☺️
5/5 ⭐️ und ich weiß jetzt schon es wird eines meiner Jahres- Highlights.🌍✈️💕
Da steckt so viel Herzblut drin.❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 15.10.2021

Erfrischender Roman

Tagebuch einer überaus glücklichen Geschiedenen

Eine so herzlich erfrischende Geschichte.
Die Geschichte ist an sich sehr witzig, realitätsnah und manchmal auch klischeehaft was für mich persönlich aber nicht schlimm ist.

Dieses Buch zeigt das Frauen ...

Eine so herzlich erfrischende Geschichte.

Dieses Buch zeigt das Frauen ab 50 sich auch noch einmal neu finden können und ihr Leben umkrempeln können.

Der Schreibstil der Autorin ist witzig und so gut beschrieben, dass man sich alles bildhaft vorstellen kann. Selbst das Cover ist wunderbar ausgewählt und macht Lust auf dieses Buch.

Für mich eine ganz klare Leseempfehlung. In diesem Buch steckt Mut und vorallem Inspriration für andere.

• Thema