Profilbild von Wortwunsch

Wortwunsch

Wortwunsch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wortwunsch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Eine tolle Fortsetzung

Das Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt und war extrem spannend. Es gab viele unerwartete Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Ich möchte nicht spoilern, deshalb halte ich die Rezension sehr allgemein. Ich mag Mailin sehr gerne, weil sie sehr selbstlos und mutig ist. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich in jeden einzelnen Charakter hineinversetzen. Der erste Teil hat mir im Vergleich etwas besser gefallen. Dieses Buch ist bis jetzt mein absolutes Jahreshighlight und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.

Das Buch verdient mehr Aufmerksamkeit

Blink of Time

Das Buch Blink of Time von Rainer Wekwerth publiziert vom Arena Verlag ist meiner Meinung nach ein sehr unterschätztes Buch, was viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Das Buch ist von Anfang an spannend ...

Das Buch ist von Anfang an spannend und die Spannung zieht sich durch das ganze Buch. Da Sarah immer wieder ein neues Leben anfängt, bis sie das richtige gefunden hat, ist sie plötzlich eine gesuchte Verbrecherin und nur ein Junge mit der gleichen Fähigkeit den sie zufällig trifft, kann ihr helfen das richtige Leben zu finden.

Eine meiner Lieblingsbuchreihen!

Das Reich der sieben Höfe

Die Buchreihe von Sarah J. Maas habe ich damals innerhalb von drei Tagen komplett gelesen, weil ich mich einfach nicht von diesem Buch losreißen konnte. Es ist definitiv eine meiner Lieblingsbuchreihen. Jeder einzelne Teil der Reihe war spannend und die unerwarteten Wendungen waren so überraschend, wie es kaum ein Buch schafft. Ich mag Feyre und konnte sofort eine Verbindung zu ihr aufbauen. Besonders Rhysand hat es mir in dieser Reihe sehr angetan. Auch die Welt, welche die Autorin geschaffen hat, beeindruckt mich total. Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen und das Buch hat seinen Hype absolut verdient.

Ich liebe es!

Ich liebe dieses Buch. Das Buch ist spannend und hat viele überraschende Wendungen, dadurch wurde es zu keiner Zeit langweilig. Das Cover dieses Buches hat es mir wirklich angetan, weil es wirklich wunderschön. Man kann sich gut in Mailin hineinversetzen und auch die anderen Charaktere gefallen mir sehr gut. Mailin scheint ein normales Mädchen zu sein, dabei ist sie sehr mutig und würde alles für ihre Familie und Freunde tut. Man weiß in diesem Buch nie wer Freund und wer Feind ist, was es einfach unfassbar spannend gemacht hat. Ich bin extrem gespannt auf den zweiten Teil. Es könnte ein neues Jahreshighlight werden.