Cover-Bild Blink of Time
  • Ersterscheinung: 26.06.2017
Rainer Wekwerth

Blink of Time

Jagt Sarah Layken:

Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Gut umgesetzt

Rainer Wekwerth hat wieder einmal bewiesen, wie spannend ein guter Jugendroman sein kann. Interessantes Thema, das hier sehr gut umgesetzt wurde.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Das Buch verdient mehr Aufmerksamkeit

Das Buch Blink of Time von Rainer Wekwerth publiziert vom Arena Verlag ist meiner Meinung nach ein sehr unterschätztes Buch, was viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Das Buch ist von Anfang an spannend ...

Das Buch ist von Anfang an spannend und die Spannung zieht sich durch das ganze Buch. Da Sarah immer wieder ein neues Leben anfängt, bis sie das richtige gefunden hat, ist sie plötzlich eine gesuchte Verbrecherin und nur ein Junge mit der gleichen Fähigkeit den sie zufällig trifft, kann ihr helfen das richtige Leben zu finden.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Absolut fesselnd

Ein spannender Science-Fiction Roman, den man kaum aus der Hand legen kann. Was ist wirklich passiert? In einer Parallelwelt muss Sarah richtig von falsch unterscheiden.