Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Rush of Love - Vereint von Abbi Glines

Rush of Love – Vereint

Am Ende des 2. Buches trat ja Dean,Rush´s Vater in das Leben von Blaire und Rush.Leider kam er nicht einfach so,sondern hatte einen Grund,und dieser Grund hat auch einen Namen:Nan.
Und eines muss ich vorweg ...

Und eines muss ich vorweg sagen:Nan ist ein Miststück durch und durch,es gab Momente da wollte ich sie am liebsten aus dem Buch ziehen und ihr eine klatschen ;)
So wie Rush ist,lässt er seine kleine Schwester natürlich nicht in Stich und reist zusammen mit Dean und Blaire nach Beverly Hills um die Situation zu klären.
Es artet doch alles etwas aus und kommt soweit das Nan sich versucht das Leben zu nehmen und die schwangere Blaire derweil mit Krämpfen und Blutungen zu kämpfen hat,wovon Rush natürlich nichts bekommt weil er wieder mal bei seiner Schwester hängt.Das hält Blaire nicht länger aus und fliegt zu ihrem Vater und lernt dort ein neues Familienmitglied kennen.
Zurück in Rosemary gibt es eine schöne und romantische Hochzeit und ein paar Monate später erblickt das Baby der beiden das Licht der Welt.Die 2 gehen in ihrer Elternrolle total auf und sind zu dritt sehr glücklich.
Bis auf Nan und und Rush sein besitzergreifendes Verhalten hat mir das Buch wieder super gefallen,aber ich denke jedes Buch brauch etwas was eiinem nicht gefällt bzw eine Person die einem nicht zu sagt,sonst wirds ja nicht spannend oder aufregend ;)
Welchen Satz ich sehr schön fand und auch voll der Wahrheit entspricht war der von Rush auf Seite 5:
Wenn du einen Grund zum Leben findest,halte daran fest.Lass nicht los.Auch wenn das heißt,dafür Brücken hinter dir abreißen zu müssen.

Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines

Rush of Love – Erlöst

Das Ende vom 1. Teil war so traurig und so offen,da wollte man unbedingt wissen wie es weiter ging.....so habe ich direkt gestern Abend mit dem 2. Teil begonnen und ihn heute schon wieder beendet :)

Nach ...

Nach dem Abschied im Motel Zimmer ging es beiden nicht gut,Rush hat sich zu Hause verkrochen und hat nur Grant an sich ran gelassen und Blaire ist bei der Oma von Caine eingezogen und hat versucht zur Ruhe zu kommen und das alles zu verarbeiten.

Kurz darauf merkt sie,das sie überfällig ist und kauft sich Schwangerschaftstest.Danach wurde erstmal gar nicht mehr darauf eingegangen und irgendwann erführ man dann,das sie schwanger ist.Mir hat da irgendwie die Szene gefehlt wo sie den Test macht,das hätte mich interessiert.

Durch ein paar Geschehnissen landet Blaire dann wieder in Rosemary,und traf dann natürlich auch auf Rush,dem sie vorerst verheimlicht das sie schwanger ist.

Es ist dann ein ganzen schönes hin und her,erst verzeiht sie im nach einem Gespräch,dann baut er wieder Mist,sie denkt über Trennung nach,er baut wieder Mist usw....war irgendwie anstrengend aber auch spannend,weil man jedes mal wissen wollte verzeiht sie ihm?Kommen sie wieder zusammen?Man fiebert ja trotzdem mit :)

Am Ende rastet er ihr gegenüber dann richtig aus,was ich wirklich krass fand.Immerhin konnte sie nichts für die Situation mit Nan.
Dann taucht ihr Vater auf und es gelangt eine neue Wahrheit ans Licht und die 2 kommen sich ein Stück ein näher,was ich sehr schön fand.....

Wieder konnte mich Abbi Glines überzeugen und hat mich so in den Bann gezogen das ich keine 24 Stunden für das Buch gebraucht habe.
Und los gehts mit dem nächsten ;)

Rush of Love - Verführt von Abbi Glines

Rush of Love – Verführt

Blaire,19,steht nach dem Tod ihrer Mutter vor einem Trümmerhaufen.
Sie musste ihr Zuhause und andere Dinge zurücklassen und machte sich mit ihrem Auto und einem Koffer auf dem Weg zu ihren Vater.
Dieser ...

Blaire,19,steht nach dem Tod ihrer Mutter vor einem Trümmerhaufen.
Dieser hat sie aus unerklärlichen Gründen vor 5 Jahren,direkt nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester verlassen.

Dort angekommen,findet sie eine Party vor,keine Spur von ihrem Vater.
Rush,der Sohn ihrer Stiefmutter,nimmt sie nicht grad freundlich auf und gibt ihr ein Zimmer hinter der Speisekammer,aber sie nimmt was sie bekommen kann.

Blaire sucht sich ziemlich schnell einen Job,da sie dort nicht ewig bleiben will,gerade dann wenn sie total unerwünscht ist.Das Gefühl gibt ihr leider nicht nur Rush,sondern auch noch jede Menge anderer Leute,u.a. Nan....warum sie so ein Biest ist,wird am Ende des Buches gelüftet.

Nach und nach können beide die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht mehr leugnen und es kommt wie es kommen musste.Sie schlafen miteinander,und das nicht nur einmal.

Am Ende des Buches wird es dann spannend,das "große" Geheimnis wird gelüftet und Blaire haut es von den Socken.Sie packt ihre Sachen und fährt zurück in ihre Heimatstadt,dort erwartet sie aber auch schon Rush,und es kommt zu einer einseitigen Aussprache die leider mit einem Abschied endet :(

Die letzten 20-30 Seiten habe ich nur so verschlungen und musste es in einem durchlesen,mich hat das echt gefesselt und mir sind auch ein paar Tränchen gekullert.

Zum Glück habe ich Teil 2 schon parat stehen,somit kann ich noch heute direkt damit beginnen um zu erfahren wie es weiter geht :)

Love Games - Das Spiel geht weiter von Emma Hart

Love Games - Das Spiel geht weiter

Im ersten Teil durfte man ja erleben wie Braden und Maddie ihr Glück gefunden haben,im 2. Teil steht Braden leider diesem bei seiner besten Freundin in Weg.....

Megan hat eine Nacht mit Aston verbracht,genau ...

Megan hat eine Nacht mit Aston verbracht,genau den Typ Kerl den Braden für seine "kleine Schwester" nicht will,da er jedes Wochenende eine andere Frau am Start hat.Aber bei dieser einen Nacht bleibt es nicht....und die Lügen und Heimlichkeiten nehmen ihren Lauf....
Beide leiden darunter,aber sie wollen auch nicht das Braden davon Wind bekommt und so wird diese "Beziehung" sehr schwierig.Aston seine Vergangenheit spielt auch eine große Rolle hier,die mich etwas an die Kindheit von Christian Grey erinnert hat ;)

Durch ein blöden Zufall kommt das Geheimnis ans Licht und keiner weiß genau wie Braden darauf reagieren wird.... (ich weiß es natürlich,verraten wird es aber ne ;) )

Das Buch fand ich sehr aufregend,ich hatte es wieder im Nu durch,war irgendwie so eine Sucht,man musste wissen ob das Geheimnis nu ans Licht kommt und wenn ja,was geschieht usw.

Zum Schluss sind mir sogar die Tränen beim Epilog gelaufen.

Das Cover hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen,die Kapitellänge war hier diesmal etwas länger aber akzeptabel.Was mir auch sehr zu gesagt hat war das sie Erzählungen im Wechsel statt fanden,wie beim ersten Teil.
Was mich ein klein wenig gestört hat waren die Ausdrücke.....reden Kerle wirklich so miteinander?!

Trotzdem hat das Buch alle 5 Sternchen verdient :)

Love Games - Spiel ohne Regeln von Emma Hart

Love Games - Spiel ohne Regeln

Maddie,hübsch und neu in Kalifornien und Braden,der jede Frau bekommt die er will,lassen sich ohne es zu wissen auf ein Spiel ein,was man eigentlich nur verlieren kann.

Ohne davon das es der andere weiß,schließen ...

Ohne davon das es der andere weiß,schließen die beiden mit ihren jeweiligen Cliquen eine Wette.
Braden´s Wette:Bekomm sie in 4 Wochen ins Bett.
Maddie´s Wette:Tu alles dafür das er sich in dich verliebt und lass ihn dann fallen...

Natürlich klappt dieses Spielchen nicht ohne Gefühle.Herzen werden gebrochen,Tränen werden laufen...

Dann wird Maddie auch noch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert,was sie ein bisschen durcheinander bringt und die aktuelle Situation nicht einfach macht.

Ob es ein Happy End gibt oder nicht verrate ich jedoch nicht,das muss man schon selbst herausfinden :)

Der Schreibtstil sowie die Kapitellängen(nicht zu lang) haben mir sehr gefallen,genau wie das Cover.Das Buch hat einen auch regelrecht in den Bann gezogen,ich noch noch nicht mal 2 Tage gebraucht :)
Das Buch hat auf jeden Fall 5 volle Sterne verdient.

Der 2. Teil liegt schon neben mir und wird heute noch angefangen.