Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Leider nicht mein Fall

Birthday Girl

𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑎𝑙𝑙

Ich hab mich ehrlich auf dieses Buch gefreut aber leider zu früh.

𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑎𝑙𝑙

Ich hab mich ehrlich auf dieses Buch gefreut aber leider zu früh.

Es war nicht mein Fall. Abgesehen davon das der Kerl einige Jahre älter war wie sie (deswegen ja auch der Trope age gap) und sich aber benommen hat wie ein Junge Anfang 20, war sie kindisch hoch zehn. Und wir sprechen von dem Mädchen, dass von Seite eins weg darüber nachdenkt wie erwachsen sie doch sein muss. Wie selbstständig. Tja... ne. Jordan hat Aktionen gerissen wo ich mir ernsthaft dachte, meine Kinder würden dafür Hausarrest kriegen. Egal wie alt sie sind.

Ich bin genau gleich alt wie Pike aus dem Buch. Aber sorry, nah, ich würde ihn nicht wollen. Wäre mir zu unmännlich.

Auch die spicy Szenen.... also... Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Ich meine das ist ein Kerl der an der 40 kratzt. Der müsste es eigentlich schon drauf haben.

So oder so. Jordan war mir wahnsinnig unsympathisch und kindisch. Pike nicht männlich genug. Sein Sohn war mir erst auf den letzten Seiten halbwegs sympathisch und Pikes bester Freund ist auch so eine Sache für sich.

Aber mir gefällt das Cover!

Veröffentlicht am 19.10.2021

Absolut Bombe

Dance into my World

ᗪᗩᑎᑕᗴ IᑎTO ᗰY ᗯOᖇᒪᗪ ᐯOᑎ @marenvivienhaase
🧡
Jade und Austin: Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen, doch mit ihm kann sie den Neuanfang wagen und wieder vertrauen.
🧡
Jade hat ein schlimmes Jahr ...

ᗪᗩᑎᑕᗴ IᑎTO ᗰY ᗯOᖇᒪᗪ ᐯOᑎ @marenvivienhaase
🧡
Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …
🧡
Ich habe dieses Buch geliebt! Das einzige, was ich mir ein bisschen mehr gewünscht hätte, waren Tanzszenen zwischen den beiden alleine 🤭
🧡
Aber das Ganze drumherum hat das für mich wieder perfekt abgerundet. Der Schreibstil ist leicht gehalten und ich fand super das viele Dialoge drin vorkommen. Jade und Austin sind ein wahnsinnig süßes Paar und überhaupt war es ein wahnsinnig toller Freundeskreis den wir da kennenlernen durften. 😍
🧡
Ich habe mich beim Lesen so wohlgefühlt und freue mich schon sehr auf die Folgebände.