Profilbild von _Fae_

_Fae_

_Fae_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Fae_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Ich war gefesselt. Dieses Buch hat mein Blut in Wallung gebracht!

CATCHING BEAUTY

Lass dich entführen!

Lass uns eine Sache klarstelle: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.
Als Amber ihren Chef auf eine Geschäftsreise ...

Lass dich entführen!

Als Amber ihren Chef auf eine Geschäftsreise begleiten soll, gerät sie von einer ausweglosen Situation in die nächste. Sie begegnet einem unbekannten Fremden in einer Bar und wird kurz darauf entführt. Sie wird von dem Unbekannten auf eine Insel gebracht und es gibt für sie kein Entkommen. Doch schon bald entfacht sich eine prickelnde Leidenschaft, der sie sich nicht entziehen kann. AMBER "Ich bin seine Gefangene. Ich nähere mich meinem Untergang. Und genieße es total."
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Inhalt und ist auf seine Weise außergewöhnlich.
Amber mag ich sehr gerne. Sie ist frech, mutig, stark und sehr Vorlaut. Das bringt sie öfter in schwierige Situationen... C ist geheimnisvoll und dominant. Er hat eine düstere Ausstrahlung und ist verdammt heiß. Ly & Wres sind cool. Während Wres eher etwas einfühlsamer ist, ist Ly direkt.
Der Schreibstil ist flüssig und ansprechend. Alle Gedanken wurden verknüpft und man verlor nie den Anschluss.
Das Buch war von Anfang bis zum Schluss fesselnd, abwechslungsreich (es gab zahlreiche Wendungen), und wurde nie langweilig. Es bringt Dein Blut zum Kochen. Es hat mich öfter überrascht und ich würde nie enttäuscht.
Für alle Dark-Romance-Fans: Kauft euch dieses Buch! Es wird euch nicht enttäuschen!!!

Veröffentlicht am 24.04.2019

Prickelnde Vampirromanze

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal.

Als die Barkeeperin Tendra von Athan, der behauptet ein Vampir zu sein, entführt wird, klingt es für sie unglaublich, aber er sagt die Wahrheit. Tendras Schicksal ist es, an der Seite des Königs eines Vampirclans zu herrschen. Doch die Feinde des Clans wollen Tendra vernichten. Während der Flucht spüren Athan und sie ein prickeln, gegen das sie sich nicht wehren können. Aber können die beiden Zusammensein? Schließlich ist es Hochverrat...

Das Cover ist passend zum Thema und Inhalt des Buches.
Athan ist wirklich heiß und bemüht sich um sie. Der perfekte Beschützer. Tendra ist mutig und nett, auch wenn sie manchmal ganz schön leichtsinnig sein kann. Tendras beste Freundin ist auch sehr liebenswürdig.
Der Erzählstil war sehr flüssig und dadurch sehr schön zu lesen. Der Spannungsbogen ist sehr gut gelungen!

Insgesamt ist es eine prickelnde und spannende Vampirromanze, die ich weiterempfehle.