Profilbild von _Fae_

_Fae_

_Fae_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Fae_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Prickelnde Vampirromanze

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal.

Als die Barkeeperin Tendra von Athan, der behauptet ein Vampir zu sein, entführt wird, klingt es für sie unglaublich, aber er sagt die Wahrheit. Tendras Schicksal ist es, an der Seite des Königs eines Vampirclans zu herrschen. Doch die Feinde des Clans wollen Tendra vernichten. Während der Flucht spüren Athan und sie ein prickeln, gegen das sie sich nicht wehren können. Aber können die beiden Zusammensein? Schließlich ist es Hochverrat...

Das Cover ist passend zum Thema und Inhalt des Buches.
Athan ist wirklich heiß und bemüht sich um sie. Der perfekte Beschützer. Tendra ist mutig und nett, auch wenn sie manchmal ganz schön leichtsinnig sein kann. Tendras beste Freundin ist auch sehr liebenswürdig.
Der Erzählstil war sehr flüssig und dadurch sehr schön zu lesen. Der Spannungsbogen ist sehr gut gelungen!

Insgesamt ist es eine prickelnde und spannende Vampirromanze, die ich weiterempfehle.

• Erotik