Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Es ist wie Nachhause kommen!

New Promises

Im 2. Band der Green-Valley-Love-Reihe handelt es um Izzy und Will die schon seit langer Zeit beste Freunde sind. Doch dann taucht plötzlich Netflix-Star Cole Jacobs auf. Und was will Izzys Herz wirklich?

Ich habe bereits New Beginnings geliebt und wollte deshalb unbedingt weiterlesen. Es war wie ein Nachhause kommen als ich wieder nach Green-Valley zurückkehren konnte. Ich liebe die Umgebung in der die Geschichte spielt.

Izzy war mir total sympathisch sowie auch Will, obwohl er manchmal etwas feige ist. Cole fand ich auch ein sehr cooler Typ. (Und ich freue mich bald mehr über ihn zu lesen.)
Der Schreibstyl von Lilly Lucas ist locker, lustig und sehr angenehm zu lesen. Ich werde bestimmt noch viele weitere Bücher von ihr lesen und natürlich die Green-Valley-Love-Reihe.

Weiterempfehlung:
Man muss nicht dringendst bei Band 1 beginnen, was ich aber sehr empfehle, weil man sonst etwas verpasst.
New Promises empfehle ich denjenigen die den Schreibstyl von Lilly Lucas mögen, denen die New Beginnings gefallen hat oder die gerne New Adult Romane lesen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Ein etwas anderes New-Adult Buch

Someone New

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Allgemein ist das Buch mit süssen Details beschmückt, wie z.b. einer Playlist (die zum teil wirklich coole Songs drauf hat).
Der Schreibstyl von Laura ...

Der Schreibstyl von Laura Kneidl ist locker, humorvoll und fesselnd, auch schreibt sie sehr detailliert, dass man sich alles genau vorstellen kann.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Anfangs denkt man es ist ein "typisches" New-Adult Buch, aber mit der plötzlichen Wendung, verfliegt dieser Gedanke wieder. Leider dauert es etwas bis diese Wendung kommt...
Die Protagonistin Micah ist mir anfangs etwas wie eine reiche, verwöhnte, zicke erschienen, doch als ich sie besser kennenlernen konnte, wurde sie mir sehr sympathisch.
Julian fand ich teils total liebevoll, lustig und süss, aber teils auch etwas mühsam, verschlossen und egoistisch.
Schlussendlich sind mir, aber beide Protagonisten ans Herz gewachsen und es war eine sehr schöne Geschichte die man mit ihnen mitverfolgen konnte.

Weiterempfehlung:
Für alle New-Adult Liebhaber die gerne Bücher mit grossen Wendungen haben.