Profilbild von _dieliebezumbuch

_dieliebezumbuch

_dieliebezumbuch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _dieliebezumbuch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hat mir viel Spaß bereitet

Bossman

Handlung:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte …

Kurze Zusammenfassung:

Wie im Klappentext beschrieben sind unsere beiden Hauptprotagonistin in diesem Buch die hübsche Reese & heiße Cooper. Reese ist single & auf der Suche nach einer Beziehung, deshalb hat sie natürlich auch Date’s um Männer kennen zulernen. Eines abends hat sie ein Date mit einem Mann, den sie jedoch von der ersten Sekunde an total langweilig findet & somit beschließt ihr Gehirn, dass sie dagegen etwas tun muss. Sie begibt sich auf den Weg zum Damenklo, um von dort aus ihre beste Freundin anzurufen, die sie doch bitte ganz dringend zurückrufen soll, damit sie eine Ausrede hat, um zu verschwinden. Natürlich läuft sie keinem anderen als Cooper über den Weg, der ihr Telefonat mitbekommen hat.

Da Reese keine andere Chance hat, geht sie zu ihrem Date zurück bis plötzlich der Unbekannte von der Toilette sich mit seiner Begleitung an den Tisch gesellt. Er gibt vor, dass er Reese schon seit der Schulzeit kennt & täuscht quasi ein Wiedersehen vor. Er fängt an Reese Begleiter & seiner Begleitung eine Geschichte vom angeblichen Kennenlernen zu erzählen, & das die beiden mal zusammen waren etc.. Reese versteht schnell & so erfinden sie eine tolle Geschichte, die man ihnen echt zu 100 % abkaufen kann. So verbringen die vier quasi den ganzen Abend zusammen & Reese muss sich dem langweiligen Typen nicht alleine stellen & sie findet sogar, dass es am Ende doch noch ein sehr schöner Abend zusammen war.

Wenige Wochen später hat sie ein neues Date & der Mann scheint ihr echt zu gefallen. Trotzdem kann sie Cooper nicht vergessen & sie beschließt ihn mal auf Facebook zu suchen. Dort findet sie ihn auch promt. Ihr Date bekommt das mit & hier erklärt sie ihm, dass Cooper ihr Cousin sei, dem sie seit langem wieder begegnet wäre. Ihre neue „Begleitung“ fragt sie, ob sie nicht mit ihm ins Fitnessstudio gehen will & sie sagt zu. & wer läuft ihnen dort über den Weg? Richtig, Cooper. Die beiden unterhalten sich wieder & am Ende tauschen sie diesmal sogar ihre Nummern aus.

Man muss noch zur ganzen Geschichte dazu erzählen, dass Reese nur noch wenige Tage in ihrem Arbeitsverhältnis steht & quasi bald Arbeitslos ist, deswegen ist sie auch ganz dringend auf Arbeitssuche.

Wie das Schicksal es so will, gelangt sie nach einigen Vorstellungsgesprächen in Cooper’s Firma & dort fängt es erst so richtig an zu knistern zwischen den beiden. Doch welches Geheimnis verbirgt Cooper? …

Ich habe das Buch „Bossman“ innerhalb nur eines Tages zu Ende gelesen! Es hat zwar fast 400 Seiten, jedoch fand ich die Geschichte rund um Reese & Cooper sehr interessant & deswegen konnte ich das Buch nicht wirklich aus der Hand legen. Der Schreibstil hierfür ist in der Ich-Perspektive ausgewählt, weshalb man die ganze Geschichte auch sehr gut nachvollziehen kann. Die meisten Kapitel handel aus Reese’s Sichtweise, zwischendurch gibt es aber auch einige Kapitel, in denen man die Sichtweise von Cooper sieht. Hierbei muss man sagen, dass die Sicht aus Cooper’s weise quasi fast nur in der Vergangenheit spielt, damit man sein „Geheimnis“ welches am Ende aufgelöst wird auch von Anfang bis Ende versteht.

Die beiden Hauptprotagonisten empfinde ich persönlich als sehr sympatisch & so hat es auch Spaß gemacht, die Geschichte der beiden zu lesen. Oftmals musste ich während des Lesens auch Lachen, da ich einfach die jeweilige Stelle so lustig fand.

Ein bisschen hat es mich gestört, dass sich das ganze zwischen den beiden meiner Meinung nach nur sehr schleppend entwickelt hat. Cooper wollte Reese die ganze Zeit & sie hat dies bis zu den letzten 70-100 Seiten des Buches nicht so wirklich zugelassen. Das ist ja auf der einen Seite toll, da die Autorin sich Zeit gelassen hat & die Geschichte der beiden auch ein wenig länger ist, jedoch fand ich persönlich, dass mir auch der Sex ein bisschen zu wenig in der Geschichte vorkam.

An dieser Stelle möchte ich mich auf jeden Fall auch noch beim Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken!

Fazit:

Wer auf der Suche nach einer mal etwas anderen Dirty Geschichte ist, der ist in diesem Buch auf jeden Fall gut aufgehoben. Es war echt gut zu lesen & wie schon oben in meiner Meinung geschrieben, habe ich die Hauptprotagonisten als sehr sympatisch empfunden, sodass mir das Lesen auch Spaß bereitet hat.

Einen Stern Abzug muss ich jedoch geben, da mir das ganze zwischen den beiden etwas zu spät angefangen hat & wenn man vorne den Aufkleber betrachtet mit „Eine Dirty Office Romance“ denkt man ja schon, dass es hier um sehr viel Sex geht & ich fand einfach, dass dies ein bisschen zu wenig darin vorkam, jedoch ist das ja nur mein Empfinden.

Auf Grund dieses Abzugs bekommt das Buch 4/5 Sternen von mir, da es mich ansonsten natürlich überzeugen konnte. Das

Veröffentlicht am 17.05.2018

Habe absolut nichts zu bemängeln

Der letzte erste Kuss

Handlung:

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen …

Kurze Zusammenfassung:

Wie im Klappentext beschrieben geht es in diesem schönen Buch um Elle & Luke. Elle & Luke sind beste Freunde. Die beiden haben einen Deal. Sie fangen mit keinen Freunden des anderen etwas an & sie fangen miteinander nichts an. Das Buch beginnt, indem Luke eine heiße Nacht mit einem Mädchen hat, welches zwar nicht mit Elle persönlich befreundet ist, jedoch sitzen die beiden im selben Kurs & dieses Mädchen taucht nachts bei Elle & ihren Mitbewohnerinnen auf & heult sich aus.

Elle steht am nächsten Tag natürlich direkt vor Luke’s Tür & würde ihm am liebsten an die Gurgel gehen. So lernt man die beiden schon mal direkt kennen & schon zu Beginn des Buches kann man sich sein lachen nicht verkneifen.

Je mehr man das Buch liest, desto mehr stellt man fest, dass beide ein Geheimnis mit sich tragen. Elle ist die Tochter eines erfolgreichen Senators & seitdem sie vor 2 Jahren auf das College gegangen ist, war sie auch nicht mehr zu Hause bei ihren Eltern & ihren Geschwistern. Luke trägt auch ein Geheimnis mit sich, welches mit seiner Familie zu tun hat. Die beiden haben noch nie über ihre Familien miteinander gesprochen & der jeweils andere weiß nur, dass zu Hause nicht alles okay ist, jedoch bedrängen sie den anderen auch nicht mit den Fragen wieso, weshalb, warum etc.

Eines Tages bekommt Elle einen Anruf von ihrer Schwester die ihr erzählt, sie hätte sich verlobt & sie soll doch bitte zu ihrer Verlobungsparty kommen. Elle konnte sich bis jetzt immer davor drücken nach Hause zu fahren. Sie hat ihrer Familie immer erzählt, dass Luke ihr fester Freund sei & sie die Feiertage dann mit ihm verbringen möchte. Nun kann sie ihrer Schwester zu so einem wichtigen Anlass ja nicht absagen & sie beschließt, seit über zwei Jahren mal wieder nach Hause zu fahren. Die Gründe, wieso Elle seit zwei Jahren nicht mehr zu Hause war erfährt man natürlich in der Geschichte auch.

Luke bekommt mit, dass es Elle nach diesem Telefonat nicht so gut geht. Elle erzählt ihm dann von dem Anruf & das sie nach Hause kommen soll zur Verlobungsparty ihrer Schwester. Elle fährt dann an dem besagtem Wochenende nach Hause & man merkt, dass sie & ihre Mutter sich nichts mehr zu sagen haben. Wenn man das im Buch liest, bekommt man selbst einen Hass auf ihre Mutter. Da Luke vorher Elle schon angeboten hat, dass er mit zu ihren Eltern fährt & sie gerne begleiten möchte, sie jedoch das Angebot abgelehnt hat, endet es trotzdem so, dass Luke sich die 9 Stunden Fahrt zu Elle durchquält, einfach nur um für seine beste Freundin da zu sein.

Den Eltern & ihrer Familie spielen sie vor, dass sie beiden ein Paar sind & dort kommt es auch eines abends zu einem Kuss zwischen den beiden. Einem Kuss, der plötzlich alles ein wenig verändert. Finden die beiden vielleicht doch zusammen? Was ist genau mit Elle’s Familie? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? & welches Geheimnis verbirgt Luke? Was ist mit seiner Familie? …

Mir hat das Buch „Der letzte erste Kuss“ von Bianca Iosivoni sehr sehr gut gefallen. Das Buch ist quasi der zweite Teil einer Dreier-Reihe. Man muss den ersten Teil jedoch nicht gelesen haben, um mit dem zweiten starten zu können, da dies zwei ganz unabhängige Geschichten sind, von jeweils anderen Personen.

Den Schreibstil des Buches fand ich wie beim Vorgänger sehr gut gewählt, da die Autorin die Geschichte in der Ich-Perspektive geschrieben hat & die einzelnen Kapitel zwischen Elle & Luke hin & herspringen.

Elle & Luke liebe ich total! Die beiden sind so lustig & es hat mir sehr viel Spaß bereitet, dieses Buch mit den beiden zu lesen. An dieser Stelle danke ich dem Lyx Verlag & Bastei Lübbe, für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Da das Buch über 500 Seiten hat, ist es zum Glück auch nicht so schnell ausgelesen & man hat eine schöne Zeit mit Luke & Elle. Das Buch hat mir oft ein Lachen & ein Lächeln entzaubert.

Fazit:

Da das Buch mir so gut gefallen hat & ich nichts zu bemängeln habe, kann ich diesem Buch nur 5/5 Sterne geben! Ich bin wahnsinnig auf Teil drei der Reihe gespannt & mal sehen. Jedoch glaube ich, dass Elle & Luke immer meine Lieblinge sein werden.

Toller Roman

Das purpurne Herz

Handlung:

England 1055: König Edward hat dem Land keinen Erben geschenkt, und die Zukunft des Reichs ist unsicherer als jemals zuvor. Edyth, Tochter des mächtigen Earl of Mercia, träumt trotzdem von der großen Liebe bei Hofe. Doch als sie mitsamt ihrer Familie nach Wales verbannt wird, scheinen all ihre Hoffnungen dahin. Bis der charismatische Griffin, König der Waliser, sein Herz an die hübsche junge Angelsächsin verliert. Doch ihre Liebe hat einen Preis: Mit Edyths Krönung, steht sie plötzlich auf der feindlichen Seite in der bitteren Fehde zwischen England und Wales. Und als ein altes Versprechen England ins Verderben zu stürzen droht, muss Edyth eine folgenschwere Entscheidung treffen …

Kurze Zusammenfassung:

Wie im Klappentext beschrieben geht es in diesem Buch um Edyth. Edyth & ihre Familie wohnen um die 1055 in England. Zu damaligen Zeit gab es ja sehr viel Krieg zwischen England & Wales & hiervon handelt auch das Buch. Wie im Klappentext beschrieben gerät eines Tages Edyth’s Vater mit dem König von England aneinander & dieser verbannt die Familie für einige Zeit in das verhasste Wales.

Wales wird vom König Griffin regiert & an diesen verliert Edyth ihr Herz. Wie das Schicksal es so will macht Griffin Eddi zur Königin & eines Tages, als ihre Familie wieder zurück nach England darf, bleibt sie in Wales bei ihrem Mann.

Die beiden bekommen drei Kinder miteinander & alles scheint gut zu laufen bis irgendwann wieder Krieg zwischen Wales & England herrscht. Auf welcher Seite steht nun Edyth? Die Engländer wollen nämlich den König aus Wales tot sehen.

So beginnt eine spannende Reise in die Vergangenheit..

Meinung & Fazit:

Mir hat dieser historische Roman gut gefallen & es war mal eine andere Geschichte, zu denen ich sonst so am lesen bin. Ab & zu hatte ich mit dem Schreibstil meine Probleme, jedoch war das auch ganz ok. Die Geschichte fand ich sehr spannend & man musste unbedingt wissen, wie das Buch ausgeht. Mit seinen um die 500 Seiten ist dieses Buch auch nicht schnell ausgelesen & es hat einige Tage gedauert, bis ich es zu Ende hatte.

Dieses Buch kann ich allen nur empfehlen, die auf der Suche sind, nach einem schönen historischen Roman.

Ich gebe diesem Buch 4/5 Sterne!

War schön zu lesen..

Wir sehen uns beim Happy End

Handlung:

Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer – Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?
Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, unerwartete Begegnungen – und die Frage, ob erst ein Happy End das Leben lebenswert macht.

Kurze Zusammenfassung:

In dieser Geschichte geht es um Emilia Faust alias Cinderella bzw. Ella. Sie ist eine Frau, die Happy End’s über alles liebt & jede Geschichte oder jeder Film muss bei ihr einfach ein schönes Ende haben. Ella ist so besessen nach einem guten Ausgang, sodass sie sogar diesbezüglich extra einen eigenen Blog „Better Endings“ erstellt hat, auf dem sie bestimmte Geschichten wie die von z.B. Titanic abändert & quasi das Ende neu schreibt. So bekommt jeder sein Happy End. Ihr Blog läuft auch sehr erfolgreich.

Sie selbst hat ihr vermutliches Happy End bereits mit ihrem Freund Philipp gefunden. Dieser hat Ella sogar einen Heiratsantrag vor einigen Monaten gemacht & sie ist schon fleißig am Planen, was die Hochzeit betrifft. Selbst dies erzählt sie ihren Followern regelmäßig auf ihrem Blog.

Eines Tages bringt sie den Mantel von Philipp in die Reinigung, jedoch findet sie dort einen Brief. Natürlich schlägt Ella den Brief auf & so wie das Schicksal es will findet sie dort keine schönen Zeilen vor. In dem Brief steht nämlich geschrieben, dass Philipp Ella doch bitte nicht heiraten soll & das er doch selbst sagt, dass Ella mit ihren Happy End’s einen an der Klatsche hat etc.

Als Philipp abends von der Arbeit nach Hause kommt, spricht Ella ihn natürlich sofort darauf an. Eigentlich dachte sie ja, dass es sich nur um einen Scherz handeln kann, jedoch erzählt Philipp ihr dann endlich mal die ganze Wahrheit. Die Wahrheit ist nämlich, dass Philipp Ella schon vor einigen Monaten betrogen hat & nur aus diesem Grund hat er ihr einen Tag nach seinem Seitensprung einen Heiratsantrag gemacht.

Ella kann dies nicht wirklich glauben, nimmt jedoch das geliebte Rad von Philipp & saust von dannen, da sie erstmal auch wieder einen klaren Kopf bekommen muss. Auf einmal jedoch stößt sie mit einem Fußgänger zusammen & fährt diesen um. Danach ist Ella natürlich schockiert & will nachschauen, ob sie den Fußgänger denn schlimm verletzt hat. Das einzige was sie jedoch vorfindet sind ein paar Schuhe & einen Geldbeutel mit Ausweis.

Ella begibt sich sofort zur Adresse, die sie auf dem Ausweis findet & stößt dort auf Oscar, den sie vor lauter Schreck die Treppe runterschupst. Oscar verletzt sich & Ella ruft den Krankenwagen. Im Krankenhaus stellt man fest, dass Oscar keine Erinnerung mehr an die Vergangenheit hat & nicht weiß, wer er ist & wo er sich befindet. Da die Ärzte ihn in eine Psychiatrie schicken wollen, er selbst dies jedoch nicht will, gibt Ella sich als seine Schwester aus & nun bekommt sie die Aufgabe, sich um Oscar zu kümmern & ihn zu pflegen. Wird Ella doch noch ihr Happy End mit Philipp bekommen? Erzählt sie Oscar die Wahrheit? & wer ist überhaupt Oscar? Welches Geheimnis verbirgt er? …

Zuerst möchte ich mich bei Bastei Lübbe für dieses Rezensionsexemplar bedanken!

Das Cover des Buches hat mich natürlich sofort angesprochen. Ich finde, dass es sehr süß aussieht & wenn man sich das Buch von außen betrachtet sieht man, dass auch die Seiten von außen komplett in pink gehalten sind. Dies passt meiner Meinung nach zur Covergestaltung sehr gut & springt einem direkt ins Auge.

Auch die Geschichte rund um Ella, also das sie immer Happy End’s braucht & diesbezüglich sogar extra einen eigenen Blog gegründet hat, auf dem sie bestehenden Geschichten einfach ein neues Ende gibt, finde ich mal etwas Neues & schön zu lesen. Bis jetzt habe ich noch kein Buch gesehen, in dem so etwas vorkommt.

Der Schreibstil der Geschichte hat auch sehr gut dazu gepasst & das Buch ist sehr leicht zu verstehen gewesen. Die über 500 Seiten hatte ich in wenigen Tagen durchgelesen. Oft gab es Stellen, an denen ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.

Die Charakter sind auch so liebevoll beschrieben, sodass man das Gefühl hat, man würde dieses Buch als Film erleben. Einfach auch, weil man sich alles so gut bildlich vorstellen kann.

Wer mal auf der Suche ist nach einer etwas anderen Geschichte, dem kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Fazit:

Es war auf jeden Fall sehr schön zu lesen & ich gebe diesem Buch 4/5 Sterne!!

Tolles Buch

Mit allem, was ich habe

Handlung:

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützer ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Kurze Zusammenfassung:

In dem Buch „Mit allem, was ich habe“ von Jodi Ellen Malpas geht es wie im Klappentext beschrieben um das IT-Girl Camille Logan & ihren „Bodyguard“ Jake Sharp. Jake ist ein ehemaliger Soldat, der ab & zu auch flaschback’s bekommt. In solchen Situationen sieht er leider die Bilder seiner ehemaligen Kollegen, die vor seinen Augen am sterben sind. Um sich von solchen Gedanken abzulenken, lenkt er sich sehr oft mit Frauen ab. Er sieht keinen richtigen Sinn in seinem Leben, deswegen kommt es ihm gerade richtig, als er einen Bodyguard-Auftrag bekommt. Natürlich nimmt er diesen sofort an, denn was ist bessere Ablenkung von schlimmen Gedanken, als das arbeiten?

Sein neuer Schützling ist jedoch Camille Logan. Ihr Vater hat Jake für dessen Dienste engagiert, da er einen Drohbrief bezüglich seiner Tochter bekam. Logan spielt in diesem Buch die rolle des reichen Vaters, es gibt sogar einen Logan-Tower, ähnlich wie bei Donald Trump. Da für ihn Geld also gar keine Rolle spielt, engagiert er Jake als Camille’s Bodyguard, der 24 Stunden am Tag bei ihr sein muss & sie beschützen soll.

Natürlich findet dies Camille alles andere als gut. Sie ist eine junge, verzogene Frau. Sie ist Model & hat leider keine so ganz schöne Vergangenheit. Wenige Monate vorher hatte sie einen Freund, weswegen sie später auch in einen Entzug musste, da sie durch diesen an Drogen geraten ist. Handgreiflich wurde er ihr auch gegenüber, jedoch hat sie dies nur ihrer besten Freundin Heather anvertraut. Sebastian, so wie er heißt befindet sich Anfang des Buches in einer psychischen Klinik, jedoch kommt dieser auch während des Buches dort wieder raus.

Jake hat es mit Camille nicht ganz so leicht, denn diese versucht ihn zuerst natürlich wegzugraulen, jedoch ohne Erfolg. Egal, wie oft sie noch versucht Jake abzuhängen, er gibt nicht auf & erledigt seinen Job ohne Probleme. Er vermutet ja, dass Camille’s Vater etwas zu verbergen hat, denn er behauptet, dass der Drohbrief per Kurier ankam. Jake stellt jedoch Recherchen an & findet heraus, dass an besagtem Tag gar kein Kurier in den Logan-Tower kam.

Während der Geschichte kommen Camille & Jake sich natürlich auch näher. Kann Jake Camille überhaupt 24 Stunden beschützen? Welches Geheimnis verbirgt ihr Vater? Was passiert, als ihr Ex-Freund plötzlich wieder auftaucht? …

Zuerst hat das Buch mich natürlich aufgrund seines schönen Covers angesprochen. Das ist so modern & einfach Hollywood-Like, genau wie die Geschichte selbst.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war durchgängig in der Ich-Perspektive, weswegen mir das Lesen des Buches auch sehr leicht gefallen ist. Die Kapitel sind die ganze Zeit abwechselnd. Zuerst liest man ein Kapitel aus Jake’s Sicht & danach direkt eins aus der Sicht von Camille.

Die Hauptprotagonisten werden auch so gut beschrieben, sodass man sie sich wirklich bildlich vorstellen kann. Ich musste mir auch sehr oft das Buchcover anschauen, da ich mir die beiden genau so wie auf dem Bild vorstelle.

Die ganze Geschichten der beiden fand ich auch sehr glaubwürdig & es hat mir sehr viel Spaß bereitet, dieses Buch zu lesen. Meiner Meinung nach, könnte man dieses auch sehr gut verfilmen.

So wie das Buch endet & die Wendung, die das Buch gegen Ende nimmt, damit hätte ich nicht gerechnet. Es war an keiner Stelle vorhersehbar. Wer auf der Suche ist, nach einer Liebesgeschichte, wie sie in Hollywood spielen könnte, der ist bei diesem Buch auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

An dieser Stelle möchte ich dem mtb Verlag & HarperCollins vielen vielen Dank sagen, für dieses schöne Rezensionsexemplar!

Fazit:

Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne, da es mir sehr gut gefallen hat & ich viel Spaß mit der Geschichte von Camille & Jake hatte.