Profilbild von _meinebuecherwelten_

_meinebuecherwelten_

aktives Lesejury-Mitglied

_meinebuecherwelten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meinebuecherwelten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Jahreshighlight

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich fand dieses Buch einfach PERFEKT auch wenn es mich manchmal die Nerven gekostet hat :) An einer bestimmten Stelle wurden nämlich auch viele Tränchen vergossen..
Ich habe dieses Buch geliebt und es ...

Ich habe dieses Buch geliebt und es gehört eindeutig zu meinen Highlights 2020.
Jasmine und Elliot sind mir mit der Zeit unglaublich wichtig geworden.
Ich kann es jedem der es noch nicht gelesen hat ans Herz legen!!
Außerdem hat mir der Schreibstil von Brittainy C. Cherry mega gut gefallen.
Genauso wie bei eigentlich allen ihrer Bücher.
FAZIT: Dieses Buch ist ein Muss!!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Sehr gelungene Reihe!!

Save Us

Die Maxton Hall Reihe..ich kann garnicht beschreiben, wie wunderschön ich diese Reihe fand. Es wurde nie langweilig und ich habe zudem eine neue Lieblingsautorin gefunden
Ich kann diese Reihe jedem ans ...

Ich kann diese Reihe jedem ans Herz legen, der gerne New/ Young Adult ließt.
Vor allem den letzten Teil fand ich soo schön, da er auch aus der Sicht von anderen Charakteren geschrieben worden ist und nicht nur aus Ruby's und James' Sicht. Öfter war ich bei dieser Reihe auch geschockt..(Cliffhanger ). Dadurch war aber auch eine bestimmte Spannung vorhanden. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen (vielleicht haut mich die again reihe aber noch mehr um )
Vorallem Lydia und Ember fand ich, waren sehr tolle Charaktere. Wie ihr seht- ich habe nichts auszusetzen und liebe diese Reihe, genauso wie das Cover der Bücher.