Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2017

Ein neues Lieblingsbuch von J.L.Armentrout

Scorched

Mein zweites Jennifer L. Armentrout Buch für diesen Monat habe ich nun beendet und ob ich genauso begeistert bin wie von dem anderen, welches ich diesen Monat gelesen habe, erfährst du hier in meiner Rezi: ...

Das Cover von Scorched gefällt mir wie fast alle Cover von Jennifer L. Armentrout richtig gut. Der Buchrücken ist wieder in Pastell gehalten und sieht richtig toll aus. Auch das Pärchen auf dem Cover gefällt mir richtig gut. Im Gegensatz zu dem winterlichen Aussehen von Frigid erinnert mich dieses Buch an den Frühling bzw. den Sommer. Die Schriftart ist wie üblich gewählt wurden und in einem schönen apricot gewählt.

Auch der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout gefällt mir richtig gut. Ihre Geschichte haben immer genau die richtige Leichtigkeit, das man gut durch die Geschichte kommt. Wie auch schon bei dem Teil zuvor der Frigid-Reihe hat sie aus zwei Perspektiven geschrieben. Ich muss zugeben, das mir diesmal die Perspektive von Tanner etwas besser gefallen hat. Ich fand einfach das seine Gedanken einen Touch humorvoller und niedlicher waren.

Im Moment sah Tanner aus, als posiere er für eine dieser "Heiße Kerl"-Tumblr-Seiten, vielleicht

eine mit den Kätzchen. Gott, ich liebte die Tumblr-Seiten mit heißen Kerlen und Kätzchen.

Wem auch immer diese Idee für diese Seite gekommen war, er hatte einen Preis verdient.

~ S. 82/ Kapitel 6

Andrea, oder wie sie von Tanner gern genannt wird Andy, hat mir richtig gut gefallen. Schon in Frigid war sie mir richtig symphytisch. Sie ist ein richtig süßes Mädchen, bei welchem man schnell merkt, das sie etwas hinter ihrer ach so fröhlichen Fassade verstecken möchte. Ihre witzige und ironische At mochte ich auch sehr gern. Andrea ist nicht eine dieser Protagonisten die sich alles gefallen lassen und das gefällt mir an ihr richtig gut. Das Problem was sie in ihrem Leben hat beeinträchtigt sie stark und verhindert die künftige Beziehung zu Tanner. Dennoch ist sie ein mental unglaublich starker und toller Charakter.

Aus Frigid kannte man ebenso Tanner. Er ist zu Beginn ein ziemlich geheimnisvoller Charakter, aber dennoch liebevoll. Tanner ist einfach so ein lieber, fürsorglicher und symphytischer Protagonist den man einfach lieben muss. Er kann zwar auch ein ziemlicher Idiot und ein Arschloch sein, aber das merkt er meist schnell und kann es mit einem niedlichen Charme wieder gut machen. Ebenso wie Andrea versteckt er seine aufkeimenden Gefühle in Lügen, aber im Gegensatz zu Andy ist er in dieser Hinsicht schneller offener geworden. Vor allem als er von Andreas Problem erfahren hat war er für sie da und hat sich davon nicht abschrecken lassen. Schnell hat er sich nicht nur in Andreas Herz begeben, sondern auch schnell auf die ewig lange Liste der Bookish Boyfriends.

"Ich habe gelogen", sagte er. "Was?" Er löste die Hände vom Türrahmen und richtete sich auf.

"Ich habe vorhin gelogen. Als wir in der Küche waren. Das,

was im Pool zwischen uns passiert ist? Das hat mir etwas bedeutet."

~S. 127 / Kapitel 9

Auch Sydney und Kyler waren in diesem Buch wieder vertreten. Dieses mal sind sie ein sehr süßen Pärchen. Sydney war wieder mit ihrem E-Reader vertreten, welchen sie schon im ersten Teil immer mit rum geschleppt hat. Sie war in diesem Teil eine so tolle beste Freundin, welche sich jeder wünscht. Kyler war einfach nur als der beste Kumpel von Tanner vertreten, ohne weiter groß aufzufallen.

Wie auch schon in Frigid wollten die vier in einen Urlaub fahren. Dieses Mal hat genau das auch funktioniert, nicht wie beim letzten Mal. Den Ort, zu welchem sie gefahren sind, stelle ich mir richtig idyllisch und wunderschön vor, denn die Beschreibung von Jennifer L. Armentrout passen voll zu einem tollen Sommerurlaub. Bei Scorched hat man meiner Meinung nach auch viel schneller gemerkt, das die beiden aus einer Art Verachtung sich zu einer zuckersüßen Liebe verwandeln. Eine meiner liebsten Stellen war der Abend, den die beiden zu zweit verbracht haben. Dieser war einfach so schön beschrieben.

"Können wir nach oben gehen? Ins Bett?" "Baby, wenn wir nach oben gehen und im Bett enden,

dann werde ich ... nun, ich werde ziemliche Mühe haben, mich davon abzuhalten mit dir zu schlafen."

"Ich will nicht, dass du dich davon abhältst." "Bist du dir sicher?"

Ich liebe dich. "Ja", flüsterte ich. "Ja"

~ S. 167 / Kapitel 13

Ein sehr ausgeprägtes Thema, vor allem Richtung Ende ist die Sucht. Ich finde Jennifer L. Armentrout hat richtig gut gezeigt, wie schnell man in eine Sucht geraten kann und was deren folgen sind. Auch die Sache mit der Klinik und die psychologischen Aspekte hat sie richtig gut verpackt. Mal wieder hat man in einem Buch gesehen, wie wichtig Freunde bei sowas sind. Richtig froh war ich auch, das bei dem Unfall, der aufgrund der Sucht geschehen ist nichts schlimmeres passiert ist. Auch wenn er Unfall richtig schlimm war gab es für mich eine Stelle zum schmunzeln, nämlich folgende: Der Unfallwagen war voll mit Wurst und Farbe, und diese Kombination gemeinsam ist schon etwas witzig.

Da du bestimmt auch wissen möchtest, welches Buch der kurzen Reihe mir besser gefallen hat, möchte ich das ebenfalls erwähnen. Ich persönlich fand Scorched schöner. Aber nicht weil Frigid schlecht war, oder mir irgendetwas daran nicht gefallen hat, sondern weil dieses Buch meiner Meinung nach eine "schönere" Thematik hat. Auch der Aspekt, das sich Tanner und Andrea vorher nicht richtig kannten und vorher nicht befreundet waren, hat mir dieses Buch etwas schmackhafter gemacht.

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, welche ein ernstes Thema beinhaltet, was J.L. Armentrout sehr gut umgesetzt hat.

The wild ones

The Wild Ones

Zuerst war ich ein bisschen irritiert, da ich dachte Laney tendiert eher zu den Jungsnamen, aber im Laufe der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Ich finde es total schön, wie sie sich vor vier Jahren kennengelernt ...

Ich finde es total schön, wie sie sich vor vier Jahren kennengelernt haben und, dass Jack sie damals schon heiß fand.

Ein bisschen genervt hat mich, dass Laney so verbissen und ja eher zurückhaltend war. Aber das ging und wurde zum Glück sehr schnell sehr viel besser!!

Verdammt.. Ich stell mir Jack soo heiß vor!!

Shane ist ein absolutes Arschloch, hätte Tori ihn nicht aufgehalten, hatte er wie er sagte ihr den Fick ihres Lebens gegeben - obwohl er mit Laney zusammen war. Außerdem fande ich es total mies von ihm, als er zu Laneys verspäteten Geburtstagsfeier Jack das eine und Laney was komplett anderes erzählt hat - zumal es alles Lügen waren.

Und hart fande ich auch noch, als er sie in der Kirche als dreckige Nutte beleidigt hat, da wäre mir fast der Kragen geplatzt!!!

Laney Eltern sind ja soo christlich, dass Laney eigentlich nie richtig gelebt hat, bis sie Jack das zweite Mal kennenlernen durfte - und diesmal kannte sie ihn in und auswendig!!

Umso glücklicher war ich am Ende, als Jack, den Pfarrer bat um die Hand seiner Tochter anzuhalten und er damit einverstanden war.

Dass Laney Jack eine Antrag mir en alten Ringen ihrer Eltern gemacht hat, fand ich unglaublich süüß, aber auch ein bisschen verstörend - egal, es war süß!!

Dass Jacks Vater ihn verurteilt und ihm die Schuld an de, Tod der Mutter gab, ist völliger Schwachsinn. Woher soll ein achtjähriger wissen, dass seine Mutter sich mit Pillen umbringt wenn sie ihn bittet sie zu holen. Ich glaube die Mutter hat sich so ein wenig schmerzhaftes Ende bereitet.. nur für die Angehörigen war es sehr schwer zu verstehen.

Fazit

Wunderschönes Buch, sehr emotional und mitreißend. Konnte mich verdammt gut in die beiden Hauptprotagonisten hineinversetzten und habe bis zur letzten Seite mit gefiebert und geweint.

Mal rein schauen lohnt sich in jedem Fall!!!

Passion 1

Passion. Leidenschaftlich begehrt

Ich war von Anfang an begeistert von dem Buch, zumal ich es toll finde dass Sera eine so tolle Nanny ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erst dachte, Wila sei noch ein kleines Kind aber das hat sich dann ja aufgeklärt.

Ich hatte erst einen ziemlich miesen Eindruck von dem ganzen Job. Ich fand und finde nach wie vor die Haushälterin Mrs. Calder ziemlich gruslig. Das ganze Schloss ist meiner Meinung nach ein ziemlich düsterer Ort.

An dem ersten Abend als Seraphina sich den Fuß verletzt hatte und Patrick sie gefunden hat, war ich sofort begeistert von ihm. Außer als er diesen Kommentar abgelassen hat, dass wir alle Tiere sind, dass fand ich ein bisschen unpassend aber naja

Ich war umso glücklicher als Seraphina Vicky kennengelernt hat, wenigstens eine nette Seele in dem düsteren Haus.

Berthie hatte ja so seine Schwierigkeiten aber zum Glück konnte er diese Mithife von Seraphina lösen. Ich war schockiert als rauskam, dass er von seinem Opa misshandelt wurde und deshab nichts mehr sagte. Außerdem finde ich es ziemlich krass, dass Dirk mit Magaret Geschlechtsverkehr hatten als sie gerade mal 13 Jahre alt war - IGITT.

Dagegen geht man als Mutter doch vor und stimmt nicht noch mit ein oder?!

Berthis Mutter finde ich zuckersüß, 21 ist sie glaub ich. Berthie müsste sie demzufolge mit 16 bekommen haben. Ich würde mal sagen das ist wirklich sehr früh aber kein Grund sein Kind so unter Druck zusetzten und ihm verbieten seinen Sohn zu sehen.

Die Geschichte mit Jamies Tod hat mich sehr berührt, ich finde es schrecklich was ihm im Irak zu gestoßen ist. Aber Patrick kann und darf sich deswegen nicht die Schuld geben, er kann nichts dafür.

Dass Magaret und Mrs. Calder Seraphina umbringen wollen hat mich nochmal richtig geschockt. Wie kann man nur so werden? Und das dieser Hawk sie dann auch noch vergewaltigen wollte... nur gut das alle außer Gefecht gesetzt wurden, der eine mehr der andere weniger schlimm - Hawk ist ja Tod - gut so...

Als Berthie wieder angefangen hat zu sprechen ging mein Herz auf und mir kullerten Tränen über die Wange - unbeschreiblich!!

Ich bin begeistert von dem Ende und freue mich umso mehr den zweiten Band endlich lesen zu können..

Fazit

Wundervolles Buch!!

Ich bin so begeistert von diesem Buch, es ist unfassbar schön geschrieben. Man fühlt sofort mit welche Leidenschaft zwischen Sera und Patrick besteht. Man fühlt die Bösartigkeit von Mrs. Calder und ihrer Tochter und man spürt die Angst des kleinen Berthies.

Ich kann dieses Buch mit unglaublich großer Begeisterung weiterempfehlen, denn es lohnt sich sehr es zu lesen!!

Passion 3

Passion. Leidenschaftlich verliebt

Die Cover zu den Büchern gefallen mir richtig gut, sie machen richtig Lust zu lesen.

Außerdem liebe ich Susanne Quinns Schreibstil unglaublich. Sie hat die Leser in diesen Büchern so den Atem geraubt, das ist der Wahnsinn.

Ich persönlich hatte ja gedacht, jetzt so kurz vor der Hochzeit wird alles wieder ein bisschen ruhiger.

Vonwegen!!

Wer hätte gedacht, dass Anise und Regan auf einmal in der Tür stehen und "Glücklich" verheiratet sind.

Ich war so geschockt, ich dachte mir nur so warum? Was geht bei Anise im Kopf vor, dass sie so einen Kerl freiwillig heiratet?!

Aber wie ja schon vermutet war das nicht Anises geschweige denn Regans Idde - sondern Dirks. Der Anise die Hälfte des Schlossen übertragen hat.

Damit sie ihren kleinen Sohn und Sera manipuliert, damit sie vor Gericht nicht gegen Dirk aussagen - sondern für ihn.

Tja schiefgegangen würde ich mal sagen!!

Am meisten haben mir die Kapitel vor und während der Hochzeit gefallen. Schon alleine, dass Patrick auf Seraphina über eine Stunde vor dem Altar gewartet hat zeig die Liebe zwischen den beiden.

Ich bin heil froh, dass es allen wieder gut geht und dass Dirk seeehr lange im Gefängnis bleibt und Berti keine Angst mehr haben braucht.

Was mich auch sehr glücklich macht ist, dass Anise und Danny ein glückliches Paar sind und sie wieder eine unabhängige junge Frau geworden ist. Und Danny liebt sie wirklich mit Haut und Haar!

Sehr schön finde ich außerdem, dass Grey seine Frau fürs Leben gefunden hat - Vicky

was ich daran lustig finde:

Vicky wünscht sich eine Hochzeit wie Sera sie hatte - groß, weiß, pompös, - traumhaft

Sera dagegen wollte die Hochzeit die Grey Vicky vorgeschlagen hatte - Blitzhochzeig in Las Vegas

Es ist außerdem noch wunderschön, dass Patrick Sera doch noch dazu überreden konnte in der Hochzeitsnacht ein Kind zu zeugen.

Fazit

Sprachlos!!

Ich kann einfach dazu nicht mehr sagen als lest es selber!!

Das Buch ist unheimlich gut geschrieben, keine einzige Langweilige Szene, Spannung bis zum Schluss.

Es hat ein wunderschönes Ende.

Ich habe mich verliebt, in das Buch die Protagonisten und deren Leben.

Das ist definitiv die beste Triologie dir ich je gelesen habe und sie ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Passion 2

Passion. Leidenschaftlich verführt

Wow - gerade wenn man denkt es kann nicht noch schlimmer kommen, wird man knallhart überrascht.

Wer hätte gedacht, dass Bertie solche noch mehr solche schrecklichen Dinge sehen musst.

Drei potenzielle ...

Drei potenzielle Väter, eine psychich kranke Mutter - die denkt Regan schlägt sie aus Liebe zu ihr und würde sie lieben, obwohl er doch nur auf das Geld ihres Vaters aus war.

Blake ist wahrscheinlich noch der vernünftigste von den drei Thorburn Brüdern. Ich glaube er könnte sich wenn er wollte um Bertie kümmern - sicher währe er ein besserer Vater als Regan oder Riley.

Wer hätte gedacht, dass Dirk sogar aus dem Gefängnis heraus Leute manipulieren und anstiften kann? - Verdammter Ar***!!

Zuerst dachte ich ernsthaft, dass Grey schmutziges Hintergedanken hatte als er Serphina zu der "Party" gelockt hat. Naja, zum Teil waren es ja auch nicht die besten Gedanken aber jedenfalls nicht solche wie ich vermutet hätte.

Als sich rausgestell hat, das Patrick und Grey mehr als nur beste Freunde - nämlich Halbbrüder - sind, war ich doch sehr erleichtert.

Das Willa von ihrem über 40 - jährigen Tanzlehrer schwanger ist, fande ich schon schockierend, aber mit 16 ist sie jaauch kein kleines Kind mehr. Zwar noch ziemlich jung um Mutter zu werden aber sie bekommt ja allerlei Unterstützung.

Danny hatte ja nochmal großes Glück, nachdem er angeschossen wurde!!

May ist eine ganz wundervolle Person. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Als sie Seraphina um dieses Versprechen gebeten hat, kullerten die Tränen. Als sie dann auch noch ihren alten Ehering Sera geschenkt hat und Patrick ihr wirklich einen Antrag gemacht hat, war ich völlig aufgelöst.

Das Ende von diesem Band ist sehr sehr schön,

Das einzig was ich daran traurig finde, dass Berti Sera nicht mehr vertraut und dass sie praktisch wieder vollkommen am Anfang stehen.

Ach und wie zuckersüß ist denn bitte der kleine Danny - Boy? Ich liebe ihn ja so!!

Fazit

Es gibt diesen fließenden Übergang vom ersten Band direkt zum zweiten. Sobald man denkt es könne langweilig werden, hat sich Susanne Quinn etwas neues atemberaubendes ausgedacht womit sie die Leser schocken kann.

Eine der besten Bücherreihen die ich je gelesen haben. 100% Originell, eine Mischung aus einer Liebesgeschichte und einem halben Krimi..

FANTASTISCH!!!

Ich liebe es und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen!!

Spannend, Fesselnd, Mitfühlend, Besitzergreifen, Atemberaubend, Schockierend, Fantastisch!!!