alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2020

Eine Liebe die keine Chance hat

Into the Heat

Emily und Danny sind Feuerwehrleute. Emily ist die einzige Frau und Danny ein Player. Glauben alle doch ihre Beziehung ist durch die Regeln verboten.

Emily ist eine starke Frau die nie eine Prinzessin ...

Emily ist eine starke Frau die nie eine Prinzessin sein wollte. Dannys Körper ist eine Landkarte für alle die er verloren hat.

Die Spannung die sich zwischen den beiden aufbaut ist der Hammer bis sich dann alles entlädt. Sie sind zusammen ein Hammer-Team.

Da es nur die Vorgeschichte für einen Roman ist sind die Charaktere nicht so tiefgründig und es gibt einen Mega-Cliffhanger.

Ich bin schon auf "into the fire" gespannt

Veröffentlicht am 01.04.2020

genußvolle Liebesgeschichte

Love Recipes – Verführung à la carte

Lili überfällt Jack quasi als er in ihrer Küche steht. Er will eine Beziehung sie will eigentich nur eine Nacht.

Viele Missverständnisse, fehlendes Vertrauen in sich selbst, sich selbst verloren haben, nicht wissen was man eigentlich wirklich will und wie man es erreichen kann, steht hier im Vordergrund.

Ich muss sagen mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und sie erinnert mich auch an eine andere Serie über Köche die ich vor einiger Zeit gelesen habe.

Familie wird hier sehr groß geschrieben und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, wenn sie denn mal zugelassen wird.

Super für ein paar schöne Lesestunden, wenn man nicht gerade auf Diät ist.

Veröffentlicht am 31.03.2020

erkenne was in dir steckt

Love'n Desire

Sarah hatte eine Kindheit im Bordell und wird vom Zuhälter ihrer Mutter gezwungen ihren Vater um Geld zu bitten.

Doch dort findet sie nicht nur ihren Vater sondern auch 2 Brüder und eine böse Stiefmutter.

Dieser ...

Dieser Teil hat einen Cliffhanger und Teil 2 sollte unbedingt ebenfalls gelesen werden

Erstmal vorneweg, dieses Buch ist für diejenigen die nur angedeutete Sex-Szenen und das möglichst harmlos wollen, nicht geeignet. Es gibt sehr explizite aber nicht obszön beschriebene BDSM-Szenen, die aber immer einvernehmlich sind und folge dessen auch nicht kritisiert werden sollten.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte an sich ist sehr gut strukturiert und die Charaktere sind sowohl liebens- als auch manchmal verachtenswert.

Sarah ist zu Beginn noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend und will am liebsten verschwinden. Ihre Brüder sehen aber eindeutig mehr in ihr.

Es ist eine große Liebesgeschichte mit einem noch größeren Psychothrill-Faktor.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Kannst du das 🔥 erhalten?

Love'n Desire

Die Geschichte von Sam und Sarah geht weiter.
Mit wem ist Sarah mitgefahren?

Dieser Teil sollte definitiv nicht ohne den ersten Teil gelesen werden.

Diesmal gibt es aber keine Vorschau oder eine Kurzzusammenfassung ...

Die Geschichte von Sam und Sarah geht weiter.
Mit wem ist Sarah mitgefahren?

Dieser Teil sollte definitiv nicht ohne den ersten Teil gelesen werden.

Diesmal gibt es aber keine Vorschau oder eine Kurzzusammenfassung von mir, denn egal was ich hier schreiben würde, würde nur spoilern und das will ich gerade bei dieser Geschichte wirklich nicht.

In diesem Teil gilt noch mehr: NICHTS für schwache Nerven, es geht um BDSM (diesmal auch mit nicht freiwilligen Szenen), Psychoterror, Schwäche, Vertrauen und ganz viel Liebe.

Auch hier wieder spannend von Anfang bis Ende und viel Drama, aber auch Liebe.

Für mich war was hier alles passiert ist so unfassbar.
Es gab zwei Szenen bei denen ich total schlimm mitgelitten habe und die Protagonisten so richtig bemitleidet habe.

Das Buch wird zum Großteil aus Sarahs Sicht erzählt, manche Kapitel auch aus Sams Sicht. Ich habe mit beiden mitgelitten und gerade bei Sam hab ich mich gefragt, was ihm wohl passiert ist, so wie er in manchen Situationen reagiert.

Der Schreibstil ist wow, und ich hab es bereut am Abend mit dem zweiten Teil angefangen zu haben da ich ihn nicht mehr weglegen konnte und einfach fertig lesen musste.

Viel Spaß beim Lesen

eine etwas andere Meerjungfrau

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman

Marina hat ihre Überzeugungen und noch keinen Mann gefunden den sie für gut genug hält um ihn zwischen ihre Beine zu lassen. Doch ihr bester Freund lässt nicht locker. Bis sie Hector kennen lernt.

Eine ...

Eine Geschichte über die Suche nach der großen Liebe und das es einfach passen muss und man sich nicht mit Kompromissen zufrieden geben soll.
Die Storyline ist süß, aber auch ziemlich erotisch angehaucht mit einem ziemlichen Liebesdrama und Stalking.

Mir hat die Geschichte gefallen, weil es mal was anderes zu lesen war und Janni auf der richtigen Spur war.