Cover-Bild Love'n Desire
  • Ersterscheinung: 16.03.2020
B. B. Stiffers

Love'n Desire

Edition.82 (Herausgeber)

... wenn deine Mutter sich mehr für ihren Zuhälter interessiert als für dich, und dieser Zuhälter dir das Leben zur Hölle macht,

... wenn du dann auf jemanden triffst, dessen Dunkelheit dich unvermittelt anzieht, aber die noch weitaus größer ist als die deine,

... lässt du dich darauf ein oder läufst du davon?

Love'n Desire ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 07.07.2020

Feuer und Flamme

Als erstes möchte ich auf das Genre hinweißen, meine Lieben, Dark- Romance ist nicht für jede Leserin etwas... Einhörner und Rosa Wolken wird man in diesem Buch nicht finden. Aber heiße Sex-Szenen und vielleicht sogar ein Happe End.

Warum habe ich diese tolle Autorin erst jetzt entdeckt?

Love´n Desire hat ein eher dezentes Cover wie ich finde,
doch der Inhalt hat es wieder in sich. Die Story bzw der Plot war spannend und hat mich richtig gefesselt.
B. B. Stiffers hat so einen tollen Schreibstil. Sie hat mich ab der ersten Seite in den Bann des Buches gezogen.
Ich kam super in die Story rein und war gleich mittendrin. Es liest sich leicht und verständlich, daher kam ich zügig vorran und wollte es
nicht mehr aus der Hand legen. Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, dadurch konnte ich mich besser in die Story hinein versetzen.

Die Charaktere waren alle auf ihre Art und Weise sehr authentisch.
Sarah, die weibliche Hauptprotagonistin wirkt am Anfang etwas verstöhrt und merkwürdig, doch sie hat schon viel mitgemacht und miterlebt
in ihren jungen Jahren. Dennoch war sie mir sehr sympatisch und ich habe sie mit der Zeit sehr liebgewonnen.
Sam ist sehr liebevoll im Umgang mit Sarah und gibt ihr Halt. Er ist sehr Dominant, aber genau das scheint Sarah zu brauchen in ihrem Leben.
Bei ihm fühlt sie sich Geborgen und Sicher.

Die heißen Szenen, wie ich sie immer sehr gerne nenne, waren sehr ausführlich und sinnlich beschrieben. Es wirkt nicht plump oder
zu obszön, sondern genau auf den Punkt gebracht.
Es endet mit einem Cliffhanger, doch Band 2 wartet schon auf mich.

Mit "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" hat B. B. Stiffers einen spannenden, düsteren und knisternden Dark Romance gezaubert,
der mich wirklich sehr begeistert hat. Wenn ihr das Genre gerne mögt, kann ich euch diese Story nur ans Herz legen

Veröffentlicht am 27.05.2020

Dark Romance vom feinsten!

Auf "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" von B.B. Stiffers bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Ohne groß zu überlegen wusste ich gleich, dieses Buch musst du einfach lesen.
Kaum hatte ich es auf dem ...

Kaum hatte ich es auf dem Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin fesselte mich auf Anhieb. Zudem schreibt sie sehr locker und flüssig.
Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.

Was mich hier besonders faszinierte war der Hintergrund von Sarah. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so unglaublich stark, sie hatte es bisher nie einfach in ihren Leben aber dennoch schaffte sie es zu überleben, sie ließ sich nicht brechen, sie blieb stark, irgendwie.

Die Charaktere wurden authentisch und greifbar gezeichnet, durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich sie noch sehr viel besser kennen. Außerdem konnte ich mich so noch sehr viel besser in sie hineinversetzten.

Die Handlung war unglaublich spannend, heiß, leidenschaftlich, düster und teilweise auch brutal. Das ganze gefiel mir unglaublich gut und fesselte mich ungemein. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war wie eine Sucht, ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Das ganze bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich saß atemlos vor dem Buch. Ich war völlig sprachlos und konnte es nicht glauben. Das Ende kam viel zu schnell denn ich hätte gerne noch weiter gelesen.
Das Ende an sich zog mir den Boden unter den Füßen weg, ich war vollkommen sprachlos. Es war so unglaublich nervenaufreibend.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" gelingt B.B. Stiffers eine bewegende, spannende und düstere Dark Romance Story die mich auf ganzer Linie begeistert hat!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Tiefgründig und erotisch

Sarah hat es nicht leicht… Aufgewachsen im Rotlichtmilieu, ihre Mutter eine Prostituierte, ihr Stiefvater Burt der Zuhälter. Wer ihr Vater ist weiß sie nicht… bis Burt sie eines Tages dazu zwingt, zu ihrem angeblichen Vater zu gehen, der einer der reichsten Geschäftsmänner ist, um an Geld zu kommen, das den Entzug ihrer Mutter Ellen finanzieren soll. Doch ist Robert wirklich ihr Vater? Dann gibt es da noch Riley und Sam, die Söhne von Robert und einer schlimmer als der andere… wird Sarah auffliegen?

Eine absolut geniale Dark Romance Story, die anfangs ein bisschen an Fifty-shades-of-Grey erinnert, aber doch so anders ist. Der Schreibstil ist toll und sehr flüssig, weshalb es unglaublich Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen. Die Spannung ist Wahnsinn, was auch an den tollen Protagonisten legt, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch gibt es einige Dinge, die sie in gewisser Weise verbindet. Die Charaktere sind sehr authentisch, was die Geschichte für mich unglaublich lebendig macht und mich beim Lesen total gefangen hielt. Das Ende ist für mich ein emotionales Meisterwerk… ich war geschockt, habe absolut nicht damit gerechnet und ich war tief berührt und traurig. Der Schmerz war so greifbar und real … es hat mich umgehauen. Ich freue mich sehr auf Band 2 und hoffe, so hinter einige Geheimnisse und Hintergründe zu kommen, um zu erfahren, warum die Protagonisten so handeln…

Ein absolut tolles Buch mit erotischem aber auch tiefgründigem Inhalt.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Ja, Sir! Bitte, Sir!

Angezogen von Cover und Klappentext wurde ich mit der mega spannenden und heißen Story von Sarah mitgezogen. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es macht süchtig von der ersten bis zur letzten Seite.
Dieses kann ich nur jedem empfehlen, der auf Dark Romance steht.
Der Schreibstil ist so lebendig und detaileiert, dass es wahnsinnig aufregend war, den einzelnen Charakteren zu folgen.
Die Protagonisten sind so wahnsinnig interessant und jeder einzelne von Ihnen hat eine dunkle Vergangenheit. Sarah versucht seit einem Jahr ihre düstere Kindheit hinter sich zu lassen. Sie findet endlich ihren leiblichen Vater Robert und dessen Adoptivsöhne Railly und Sam. Doch auch die drei schleppen einiges an düsterem Gepäck mit sich herum.
Sarah und Sam spüren von der ersten Begegnung eine magische Anziehungskraft, ein Feuer. Doch die verschüchterte Sarah muss sehr schnell feststellen, dass Sam andere Vorstellungen von Liebe und Sex hat. Sam, muss die Frau dominieren, er braucht auch beim Sex die Kontrolle. Er ist der DOM. Sarah kann Sam nur haben, wenn sie bereit ist, seine SUB zu werden.
Die ist kein Buch für diejenigen, die auf eine süße Liebesgeschichten hoffen. Es ist Dark, heiß und nichts für schwache Nerven.
Bitte legt euch Teil zwei direkt daneben, denn nach dem emotionalen Ende von Teil ist, will man nur noch weiterlesen. Ich kann es kaum erwarten mit dem zweiten Teil zu starten.
Findest Du dieses Buch heiß? – Ja, Sir!
Willst Du mehr von dieser Story? – Ja, Sir!
Bist Du bereit für Teil 2? – Ja, Sir!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Mega Auftakt

Die Flamme erwacht

Dies ist der Auftaktband der Love'n Desire Reihe und ich bin restlos begeistert!

Die Flamme erwacht

Sarah hat es vom ersten Tag ihres Lebens nicht leicht. Ihre Mutter ist eine Prostituierte und ihrem Zuhälter Burt hörig. Immer wieder setzt er die junge Frau unter Druck und vor lauter Angst tut sie was er verlangt. Eines Tages soll sie ihren leiblichen Vater kennen lernen, jedoch verrät der gute Burt ihr den Namen nicht aus Nächstenliebe, sondern um an die Kohle zu kommen, denn Sarah's Vater ist einer der reichsten Männer Amerikas. Im seinem Hause lernt sie auch dessen Adoptivsöhne kennen. Die Anziehungskraft zwischen ihr und Sam ist unerwartet aber unwiderstehlich. Aber sowohl Sam, als auch sein Bruder Railly und selbst ihr Vater Robert haben ihre dunklen Geheimnisse.
In einem faszinierend geschmeidig, modernen und kreativen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Zeilen. Diese unfassbare mega Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt ist fesselnd, mitreißend und brillant geschrieben. Dazu bekommt man Emotionen geboten die unter die Haut geht und dies gleich zu Beginn des Lesen. Ich bin so sehr in den Seiten abgetaucht das ich vollends meine Umwelt für Stunden vergessen habe. Gestoppt wurde ich lediglich beim Cliffhanger am Ende der mich nun neugierig zurück lässt. Ich bin jedenfalls begierig darauf weiter lesen zu können. Die erotischen Szenen sind passend und unglaublich niveauvoll beschrieben. Auch gefallen mir die Protagonisten und ihre Entwicklung die sich hier im ersten Teil schon andeutet, super gut. Die Charaktere sind nicht nur lebendig dargestellt, sondern auch so individuell wie das Leben selbst. Jede einzelne Figur sitzt perfekt am Platz und hat seinen ganz eigenen Stil.