alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2023

wunderschön und second chance

With you I heal

Arin und Sophia haben schon eine gemeinsame Vergangenheit, beide haben Fehler gemacht.

Arin ist seit einiger Zeit clean aber die Krankheit ist immer da und Sophia musste zu ihrem Großvater, da sie nicht wusste wohin.
Auch wenn Bennett (kennen wir schon aus den ersten beiden Teilen) eigentlich nicht will dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen kann er es doch nicht verhindern.

Großartige Geschichte mit viel Herzblut, gutem Willen und Liebe.

Sehr emotionsgeladen und zeigt dass man zwar objektiv weiß was das richtige ist, aber deswegen kann man es noch lange nicht durchführen.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Friends to ...

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte den Auftakt der Reihe unbedingt lesen.

Die Geschichte ist ein ständiges auf und ab mit unerwarteten Wendungen und erst mit der Zeit kommt die Erkenntnis warum die Vergangenheit so passieren musste wie sie passiert ist.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und auch der Freundeskreis der beiden hat mir sehr gefallen, wie sie sich einmischen und dabei doch immer unterstützen.

Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

grandioses Buch

When You Come Back to Me

Ich liebe die Bücher von Emma Scott sie sind so gefühlvoll, so emotionsgeladen und einfach großartig geschrieben.

Ich liebe die Lost Boys, schon der erste Teil hat mich begeistert und der zweite hat mich eigentlich richtig fertig gemacht.
Die Geschichte zwischen Holden und River, zwei junge Menschen, die ihren Platz suchen und sich am liebsten nicht verändern würden-
Eine Geschichte voller Liebe die sich über Jahre hinwegzieht.

Ich freu mich auf den dritten Teil!

schöne Sportsromance

Match on Ice

Match on Ice ist eine Sportsromance mit Rivalitäten nicht zwischen den Personen sondern eher zwischen den Sportarten und Romy und Jack geraten quasi zwischen die Fronten.
Sie lernen sich beim gemeinsamen ...

Sie lernen sich beim gemeinsamen erzwungenen Training besser kennen und verstehen.

Eine Geschichte die mir gut gefallen hat und leicht und flüssig zu lesen war.

Die Charaktere haben mit der Zeit gewonnen und es war interessant ihre Entwicklungen zu beobachten.

erwachsen geworden

Kings of the Underworld - Nikolai

Anya und Maxim kennen sich schon ewig und jetzt ist sie wieder in seiner Stadt obwohl er das nie wollte. und Gefühle die nicht sein dürfen sind wieder da.

Eine Geschichte über beschützende Brüder, Racheakte, ...

Eine Geschichte über beschützende Brüder, Racheakte, Mafia-Geschichten und verletzte Gefühle.

Tolle Charaktere, verständliche Reaktionen und eine glaubhafte Geschichte. Anya, die trotz ihrer Familie einfach nur normal sein will und endlich Freunde findet.
Maxim der quasi das Böse verkörpert und nicht immer gutes im Sinn hat.

Spannend und überraschend.