Cover-Bild Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Vivien Summer

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...

" SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben - macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH -Reihe von Vivien Summer

Veröffentlicht am 16.07.2023

Eine tolle Geschichte, wo die Vergangenheit schwer zu verarbeiten ist

Kit und Connor sind beste Freunde, doch plötzlich verschwindet Conner ohne ein Wort und taucht Jahre später wieder auf und stellt fest, dass von der jungen Kit nichts mehr übrig geblieben ist außer der starken, tätowierten Frau, die auf einmal vor ihm steht. Inzwischen ist Kit für ihre Geschwister da und hält sich von Connor fern.

Doch was ist passiert? Warum hält sich Kit von Connor fern?

Kit ist eine starke, junge Frau, die schwierige Entscheidungen treffen muss, um sich und ihre Geschwister versorgen zu können. Trotz aller Hindernisse ist sie selbstbewusst und weiß sich zu helfen. Connor hingegen muss sich seiner Vergangenheit stellen, was ihm sehr schwerfällt, daher sollte die Triggerwarnung auf jeden Fall beachtet werden. Er versucht, seine Freundschaft zu Kit zu retten und ihr von seinen Dämonen zu erzählen, doch traut er sich zu Beginn nicht.

Der Klappentext hat mich neugierig werden lassen. Das Cover ist dezent, trifft aber perfekt auf die Geschichte zu. Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, dass es dem Leser schwerfällt, das Buch aus der Hand zu legen.

Eine tolle Geschichte, wo auf jeden Fall die Triggerwarnung beachtet werden sollte!

Veröffentlicht am 09.03.2023

WOW - Hightlight - Liebe, Emotionen und Tiefgang

Es handelt sich um den ersten Band der „The Boys ...

Es handelt sich um den ersten Band der „The Boys of Sunset High“ – Reihe. Es geht um Connor und Kit und ich liebe die beiden Charaktere und ihre Story sehr. Die Hassliebe zwischen ihnen hat mich komplett gepackt und bis zur letzten Seite nicht wieder losgelassen. Es ist eine Story über Neuanfänge, Ängste, Geheimnisse, Lügen, Schmerz und Verlorenheit. Vivien Summer hat mit Connor und Kit zwei ausdrucksstarke und authentische Charaktere geschaffen, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt haben. Ihre Geschichten und schmerzhaften Erinnerungen waren so emotional und intensiv, dass ich stellenweise heulen, verzweifeln oder fluchen wollte. Durch die wechselnde Ich Perspektive konnte ich ihre Gedanken und Handlungen auch komplett nachvollziehen. Der mitreißende und fesselnde Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite gepackt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der derbe Ton passt perfekt zur Story und harmonisiert mit der Handlung

Connor ist auf den ersten Blick düster, unnahbar, dominant, besitzergreifend und zerbrochen. Doch hinter all seinen Mauern ist er sehr charmant und beschützend. Er strahlt auch einen so intensiven Schmerz aus, da er bereits sehr viel durchgemacht hat. Kit ist unglaublich stark, temperamentvoll und gibt alles für ihre Geschwister. Kit musste viel zu schnell erwachsen werden und Verantwortung übernehmen, dadurch hat sie das Vertrauen in andere verloren und verlässt sich auf niemanden mehr. Wenn sie aufeinander treffen ist es immer sehr explosiv oder eiskalt, denn beide kennen nur Hass oder Liebe. Kit und Connor sind absolut unperfekt und kaputt und ihre Geschichte ist keine typische Lovestory. Ihre Beziehung ist komplett toxisch und viel zu intensiv, denn Connor ist ihre Jugendliebe, der sie aber verlassen und dadurch komplett zerstört hat. Dennoch sind sie perfekt füreinander!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine emotionale und düstere Mischung aus „Enemies-to-Lovers“ und Second Chance.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Wow❤️❤️❤️

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High ist der erste Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Kit und Connor. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander. Doch Kit möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben. Doch Kit ist auf Conner angewiesen, aber auch Conner braucht Kit für ein Vorhaben. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Kit und Connor ist einfach wunderschön. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover ist wunderschön. Ein absoluter Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Kit und Connor sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.02.2023

Friends to ...

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte den Auftakt der Reihe unbedingt lesen.

Die Geschichte ist ein ständiges auf und ab mit unerwarteten Wendungen und erst mit der Zeit kommt die Erkenntnis warum die Vergangenheit so passieren musste wie sie passiert ist.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und auch der Freundeskreis der beiden hat mir sehr gefallen, wie sie sich einmischen und dabei doch immer unterstützen.

Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 06.02.2023

Liebe und Hass liegen manchmal näher, als man denkt!

Liebe und Hass liegen manchmal näher, als man glaubt.

Liebe und Hass liegen manchmal näher, als man glaubt.

Kits Leben hat sich von einem Tag auf den anderen verändert. Grund dafür ist: Connor Quinn. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie danach ohne Abschiedsworte verlassen, dabei waren sie sehr gute Freunde gewesen oder sogar etwas mehr als das. Sie ahnt nicht, dass dieser gute Gründe für sein Verhalten anführen kann. Eins ist jedoch schon zu Beginn klar, Liebe und Hass liegen manchmal näher, als man denkt. Dies wird immer deutlicher, als Kit sich dazu gezwungen sieht, Connor Quinns Freundin zu spielen. Dieses Buch bietet ein wunderbarspritzige Liebesgeschichte mit einer Portion Sarkasmus, denn beide Protagonisten werfen sich allerhand an den Kopf, während sie gleichzeitig ihren Gefühlen auf den Zahn fühlen.

Man kann die Fortsetzung nicht erwarten!