Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

Sehnsüchtig - Gefangen

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht ...

Da Band 1 sehr genial war, konnte ich es gar nicht erwarten weiterzulesen.
Tatsächlich sprühte der Auftakt vor Lebenslust und Feuer.
Dies kam mir hier leider etwas abhanden, was den Nachfolger aber nicht automatisch schlechter oder wenig gehaltvoller macht.
Maron und die Chevaliers haben einen Zauber an sich, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Selbst wenn ich es noch so sehr wollte.
Sie bringen mich zum lachen, lieben, mitzittern und Augen rollen.
DC Odesza bezaubert auch hier wieder mit ihrem leichten, fließenden und bildhaften Schreibstil.
Die Charaktere liegen deutlich im Vordergrund, ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn auch Dubai etwas mehr Beachtung bekommen würde. Da ich finde, das es hier etwas untergeht. Toll empfinde ich jedoch, daß man durchaus auf die Gepflogenheiten von Dubai eingeht.

Obwohl auch dieser Band wieder herrlich amüsant und spritzig ist, so gab es doch einige Szenen , die ich als sehr herausfordernd empfand. Denn teilweise war es schon krass , was man erlebt mit den Jungs.
Ohne Frage ist Maron eine sehr sympathische , junge Frau und ich liebe sie wirklich heiß und innig.
Sie teilt aus. Gerne und hat Spaß daran.
Aber mich brachte ihre Stolz zum nachdenken.
Liegt es an ihrer Arbeit als Escortdame, das sie ihren Stolz niemals hintenan stellt oder einfach an ihrem Wesen?
Das sind Seiten an ihr, die sie zwangsläufig in eine ziemliche Bredouille bringen können. Es ist ein bitterer Nachgeschmack, den sie vielleicht nicht bedenkt.
Ich muss ihr jedoch wirklich zugestehen, egal wie hart oder anders es ist, sie sprüht vor absoluter Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Maron hat ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sollte aber aufpassen, daß es ihr nicht verlorengeht.

Besonders gut haben mir hier die Chevaliers gefallen. Denn durch den Perspektivwechsel erhascht man einen sehr guten Einblick in ihre Seele.
Nach wie vor ist Gideon mein persönlicher Favorit.
Ich liebe einfach seine Einfühlsamkeit und seine Weitsichtigkeit. Er handelt nicht nur, er fühlt, wägt ab und entscheidet danach. Und das mit einer wahren Präzision und Finesse.
Ich liebe einfach den Schlagabtausch zwischen den beiden.
Lawrence und Dorian kann ich dagegen immer noch nicht ganz einschätzen. Sie haben eine Mauer aus Geheimnissen und einer Dunkelheit um sich aufgebaut, die ich einfach nicht durchbrechen kann.
Doch insgesamt mag ich sie von ganzem Herzen und möchte gar nicht, das die Zeit in Dubai endet.
Im Bereich des erotischen erlebt man immer wieder Neues und staunt wie die Jungs immer ausgefallener werden.

Die Handlung ist durchweg sehr spannend und unterhaltsam gestaltet.
Ganz viel Gefühl und auch Ernsthaftigkeit ist vorhanden. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Denn das Leben ist nicht immer leicht und fluffig und manchmal gibt es eben Entwicklungen, die zum handeln zwingen.
Besonders Maron hat hier einiges zu überbrücken, das ihr nicht schmeckt. Und man erfährt was sie antreibt und was ihre Seele fühlt.
Eine Frau, die so unglaublich viel verbirgt, das es immer wieder überrascht.
Ich mag die Story unglaublich gern, gerade weil man weniger das Gefühl hat, es ginge um einen Auftrag für Maron.
Alles was sie tut, tut sie aus tiefster Seele und mit ganz viel Leidenschaft und Impulsivität.
Ich bin tatsächlich etwas überrascht, wie unvorhersehbar diese Geschichte war und gerade ein Aspekt hat mich ordentlich schlucken lassen.
Nicht weil es nicht schön war, sondern weil ich weiterdenke und ich gespannt bin, in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.

Zwar nicht so ein Mega Kracher wie der Vorgänger. Dennoch hab ich mich wieder aufs neue verliebt.
Die Atmosphäre ist so sinnlich und prickelnd, das es mich immer wieder begeistert.
Gänsehautmomente, die zum innehalten zwingen und eine Intensität und Ausdruckskraft, die sehr kraftvoll ist und den Boden unter den Füßen weich werden lässt.
Ein Band der interessant, facettenreich ist und doch ein Stück weit nachdenklich stimmt.
Definitiv gelungen und ich freu mich einfach auf mehr.
Eine Reihe die einfach Spaß macht und immer mehr Seiten zum Vorschein bringt.

Fazit:
Bei Maron und den Chevaliers geht es in die zweite Runde und der Verlauf, der sich vollzog , konnte mich absolut überraschen und mitreißen.
Man blickt tiefer und erblickt Verletzlichkeit, aber auch eine Stärke die alles überstehen kann.
Heiß, sinnlich und interessant in seinem Facettenreichtum.
DC Odesza konnte mich absolut überraschen mit gut platzierten Wendungen, denn tatsächlich habe ich vieles nicht kommen sehen.
Definitiv sehr gelungen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Nie war es tiefer, nie komplexer und gnadenloser

Tears of Tess - Buch 4

Nachdem der Cliffhanger in Band 3 so enorm heftig war, musste ich unbedingt sofort weiterlesen.
Und es hat mich einfach vollkommen zerstört und die Tränen in die Augen getrieben.
Pepper Winters ist die ...

Pepper Winters ist die Queen of Dark Romance.
Sie schreibt fließend, einnehmend und absolut bildhaft.
Keine versteht es wie sie, so tiefe, so verstörende Gefühle zu zelebrieren. Aus jeder Faser schallt es Schmetz, Schmerz und noch mehr Schmerz.
Q und Tess sind durch die Hölle gegangen. Sind über Klippen gesprungen und haben sich weiterentwickelt.
Sie haben so viel entbehren, so viel durchlaufen müssen.
Hätten Sie da nicht ein Happy End verdient?
Ja, ja und nochmals ja.
Doch wird es tatsächlich dazu kommen?

Dieses Buch lässt sich in genau 2 Teile gliedern. In Dunkelheit und Licht.
Und das ist auch letztendlich das, was die beiden ausmacht.
Im letzten Teil dachte ich, es hätte auch ein gutes Ende sein können.
Doch wenn man diesen Band gelesen hat, weiß man, das man sowas von falsch lag.
Es ist noch so vieles ungesagt, so viele Gefahren schwirren in der Luft umher und hier hatte ich das Gefühl, Pepper Winters schöpft aus den Vollen und lässt Q und Tess dass durchleben, was sie erst stärker und reiner macht.
Erlösung und Akzeptanz.
Schmerz und Hingabe.
Vereint im Herzen und in der Seele.
Und erst wenn man diesen Weg gegangen ist, begreift man, was sie wirklich füreinander sind.

Ohne Frage ist besonders der erste Teil nichts für schwache Nerven.
Ich hab geweint und gezittert und war vollkommen gefangen von der Intensität, dem Schmerz, der Verzweiflung und der nackten und grenzenlosen Angst, die alles in Schutt und Asche legt.
Besonders das Herz leidet so unglaublich, verkrampft sich förmlich unter der Pein.
Und doch ist man so unglaublich stolz auf Q und Tess.
Denn beide legen hier die ultimative Prüfung ab und doch ist es damit nicht getan.
Ungelogen, ich war geschockt, entsetzt und wusste nicht wie mir geschah. Tess war so unglaublich.
Sie hat sich so immens weiterentwickelt, das man hier wirklich spürt, wer sie tief im Inneren geworden ist. Ein Phönix der neu aufersteht.
Was war, ist vorbei.
Vergangen ist vergangen.
Wir betreten eine neue Ära und erleben eine Tess, die einfach absolut überrascht und von sich überzeugt.
Und neben diesen ganzen Aspekten sollte man nicht vergessen welchen Hintergrund es hat. Ein Hintergrund, der so wütend , so blind vor Hass macht. Nichts das man einfach so wegwischen kann. Denn es ist allgegenwärtig. Es passiert und viele haben nicht so viel Glück wie Tess.

Pepper Winters rüttelt mit der Story um Tess und Q auf und zeigt uns was wahres Glück, wahre Liebe bedeutet.
Und ich habe so gelacht. Ja, es ist brutal und treibt wirklich an die Grenzen. Aber da sind Franco und Suzette und noch einige andere, die ich nicht nur wahnsinnig gern mag, sondern die mich wirklich so zum grinsen brachten.
Pepper Winters zeigt uns nicht nur Gewalt und Schmerz.
Sie zeigt uns Reinheit, Unschuld und Vollkommenheit.
Liebe, Vertrauen und Loyalität.
Die Dunkelheit ist kein Ort der zwangsläufig nur von negativer Natur lebt. Ebenso läßt sich das Leben nicht in Schwarz oder Weiß gliedern.
Menschen sind das, was sie sind.
Tess und Q sind auf eine Art getrieben, das sie nur zusammen vollkommen sein können.
Schmerz ist ihr ganzes Sein.
Pepper Winters zeigt das auf ihre ganz eigene Art und Weise sehr gut auf.
Im zweiten Teil des Buches hatte ich so eine Gänsehaut und war so unfassbar gerührt, stolz und glücklich gleichermaßen.
Jede Geschichte findet ihren Höhepunkt und das ist der von Tess und Q.
Ich war absolut überwältigt mit welcher Art es zelebriert wurde.
Schmerz, Angst verflüchtigt sich und übrig bleibt nur unfassbar große Liebe und Verbundenheit.
Eine Sanftheit , die ich niemals erwartet hätte und die einfach nur so unfassbar glücklich macht.
Für mich wäre es der perfekte Abschluss.
Aber nein, der nächste Schock folgte, denn es ist noch nicht vorbei und vielleicht wird es das niemals sein.

Was kann ich noch sagen?
Diese Geschichte ist einfach so unfassbar spannend und jedes Mal denke ich, es kann nicht besser werden und jedes Mal werde ich eines besseren belehrt.
Ich liebe Band 4 so unglaublich. Mehr als Worte je sagen könnten.
Dieser Band lebt von expliziten Szenen, doch es ist mehr als das. Es ist Vereinigung und Leidenschaft gleichermaßen.
Es ist nach Hause kommen und einfach vollkommen sein.
Pepper Winters zeigt nicht nur zwei Menschen, die sich in der Dunkelheit verloren haben.
Sie zeigt , das es egal ist, wer oder was man ist. Das einzig Wichtige ist, das man sich nicht aufgibt, an sich selbst glaubt.
Denn nur wenn man dazu imstande ist, kann man wahres, reines , unverfälschtes Glück empfangen.

Fazit:
Wow, Was für ein vierter Band.
Ich bin sprachlos, überwältigt und völlig trunken vor Glück und Liebe.
Tess und Q haben die Hölle durchlebt, gegen Dämonen gekämpft und doch ist es nicht vorbei.
Dieser Band ist so unfassbar großartig, von explosiven Emotionen durchtränkt.
Man weint, man zittert und ist gefangen in einem Wirbel aus Eindrücken und Emotionen.
Nie war es tiefer, nie komplexer und gnadenloser.
Hier zeigt die Königin des Dark Romance, das man auch Schwäche zeigen darf und dennoch nicht an Stärke verliert und daran zerbricht.
Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Für mich wieder eine grandiose Fortsetzung, die einiges offenbart.

Tears of Tess - Buch 3

So lange mussten wir auf die Fortsetzung von Tess und Q warten. Jetzt da sie da ist, bin ich einfach nur vollkommen überwältigt von der Intensität und der Gewalt der Emotionen.
Pepper Winters ist für mich ...

Pepper Winters ist für mich die Königin des Dark Romance. Keiner versteht es wie sie, so explosiv, niederschmetternd und doch auch einfühlsam, die wahre Dunkelheit hervorzubringen.
Dunkelheit die, die Seelen in sich vereint.
Ein stetiger Kampf. Immer wieder aufs neue.
Ihr Schreibstil ist fesselnd und so unglaublich einnehmend und bildhaft.
Tess und Q , die immer wieder aufs neue kämpfen und sich gegenseitig heilen.
Ein stetiger Wirbel aus Gewalt, Schmerz, Lust und Liebe.
Liebe ist nicht immer sanft und leise.
Liebe ist auch dunkel und von Dämonen durchtränkt.
Dämonen , die niemals aufgeben und all die Pein und Qual hervorlocken, die sich im Inneren verstecken.
Etwas das herausfordert und nach noch mehr Blut lechzt.

Ich hätte nicht gedacht, das mich noch etwas überraschen könnte. Doch die Autorin hat mich eines besseren belehrt.
Obwohl der letzte Band schon etwas her ist, kam ich sehr gut wieder ins Geschehen hinein.
Tess’ Martyrium war heftig und hat mich so unendlich zum weinen gebracht.
Kann man das noch übertreffen?
Ja, man kann.
Denn hier wird es um einiges härter und persönlicher.
Ein Kampf, der die Seelen förmlich zerreißt und das Innerste nach Außen zerrt.
Besonders bei Q spürt man, wie tief die Dunkelheit in ihm verwurzelt ist und doch ist da so unendlich viel Liebe zu Tess.
Eine Liebe , die ihn über die Klippe stößt und zum Berserker werden lässt.
Die Wahrheit ist schmerzhaft und nicht immer schön.
Aber dennoch spürt man so viel Leidenschaft, Verbundenheit und Wärme.
Gerade am Anfang hatte ich ordentlich mit mir zu kämpfen. Weil das Leid so groß, so umfassend war, das ich stetig an meine Grenzen kam.
Dabei fühlte ich wie Tess und konnte nicht zwischen Realität und Vision unterscheiden.
Q’s Perspektive hat mir nicht nur dabei geholfen klarzusehen und eine Linie zu ziehen. Es hat mich vor allem verstehen und fühlen lassen, was währenddessen in ihm vorging.

Dieser Band ist sehr heftig , aber auch unglaublich stark. Denn nie konnte man tiefer in Q und Tess hineinsehen.
Vergangenheit wird zu Gegenwart.
Schmerz zu Liebe.
Eine Verbundenheit die jegliche Grenzen sprengt.
Ein Anker im Leben von Tess und Q war für mich Franco. Ich mochte ihm von Anfang an unglaublich gern und hier hat er mich wieder aufs neue überzeugt und das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht.
Pepper Winters versteht es den Leser zu überraschen und ihn in Sicherheit zu wiegen. Tatsächlich hätte dies auch ein wunderbarer Abschlussband sein können.
Doch ehe man sich auch nur in Sicherheit wiegen kann, gerät die Welt völlig aus den Fugen und Pepper Winters macht klar, das längst noch nicht alles erzählt ist.
Diese Wendung hat mein Innerstes richtig kippen lassen und ich war komplett sprachlos.
Ich weiß nicht , wie sich das wieder regenerieren soll. Denn Q und Tess haben so viel durchgemacht und waren so kurz vor dem Ziel reines Glück zu erfahren.
Werden sie auch dieses Mal überleben, oder wird es die ultimative Zerstörung nach sich ziehen?

Pepper Winters packt ihre Charaktere nicht mit Samthandschuhen an. So muss man erleben, wie schwarz die Hölle sein kann. Man hat fast das Gefühl, darin zu ertrinken und nicht mehr auftauchen zu können.
Auch im Bereich der Leidenschaft geht es eher düster und schmerzhaft zu.
Eine Gewalt , die diese Geschichte jedoch abrundet und unglaublich explosiv und hart vonstatten geht.
Dennoch gelingt es ihr die tiefen Emotionen, die darin liegen , lebendig werden zu lassen.
Und so viel zwischen die Zeilen hinein zulegen.
Diese Geschichte ist einfach ganz besonders und ich bin mega gespannt, wie das Ganze enden wird.

Fazit:
Tess. Immer wieder Tess und Q.
Eine Verbundenheit die jegliche Grenzen sprengt.
Die aus Gewalt, Schmerz , Lust und Liebe besteht.
Kannten wir bisher alles, was Tess und Q ausmacht?
Nein, nicht mal ansatzweise.
Dieser Band ist unglaublich stark und persönlich.
Ein Band der über die Klippe stößt und all die inneren Dämonen vollkommen entfesselt.
Vergangenheit wird zur Gegenwart.
Schmerz zu Liebe.
Ich bin immernoch völlig sprachlos. Pepper Winters hat mich völlig überwältigt und ich bin so gespannt wie es enden wird.
Für mich wieder eine grandiose Fortsetzung, die einiges offenbart.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Monströs, verrückt , aber auch verdammt genial

Monstrosity - Die Kreatur

Als ich dieses Buch begann und immer weiter voranschritt, dachte ich nur, was für ein abgedrehtes Zeug.
Grotesk, unheimlich , mitten aus der Hölle entsprungen.
Der pure Wahnsinn, der mir hier begegnete ...

Grotesk, unheimlich , mitten aus der Hölle entsprungen.
Der pure Wahnsinn, der mir hier begegnete und ein Schockmoment jagte den nächsten und so sehr ich auch wollte. Ich konnte das Buch keinen Moment aus den Händen legen.
Es war zu interessant, zu abartig und ich wollte unbedingt wissen, was dem Ganzen zugrunde liegt und diese ganze Ausuferung an Geschehnissen erklärte.

Edward Lee, ist sicher nichts für jeden. Es war mein erstes Buch von ihm und während des Lesens , war ich der Meinung, ich tue mir kein weiteres von ihm an. Aber mein Gott, er schreibt einfach so gut. So packend, lebendig und einfach absolut fesselnd und bildhaft.
Das Ganze wird aus der Sicht von Clare geschildert. Die tatsächlich ziemlich am Boden ist, nachdem sie grausames durchgemacht hat. Alleine bei diesem Geschehen, war ich unglaublich entsetzt und wütend zugleich. Clare tat mir so unglaublich leid und ich wünschte ihr einfach nur, daß sie wieder auf die Beine kommt.
Ihr Leben erhält eine Wende, als sie Sicherheitschefin in einer Klinik wird. In einer Umgebung, die jeder meidet , der bei Verstand ist. Dabei sind Alkohol- und Drogenjunkies, das geringste Problem.
Immer mehr häufen sich seltsame Geschehnisse und ich hatte mitunter wirklich das Gefühl, in einem Horrorfilm gelandet zu sein.
Wo liegt der Ursprung?
Was zum Teufel geht da vor?

Clare als Person mochte ich unfassbar gern. Ebenso Rick und Joyce. Die Nebencharaktere, so mysteriös und geheimnisvoll sie auch sind, verstehen komplett zu packen.
Anhand der Grundthematik hab ich mich das ganze Buch über gefürchtet. Sah überall Monster und das Grauen paralysierte mich regelrecht.
Am Anfang dachte ich wirklich, wo ist der rote Faden. Ich sah einfach nur Wahnsinn und Monstrosität.
Später begriff ich und gleichzeitig veränderte sich alles um mich herum.Wurde klarer und strukturierter.
Aber den richtigen Knaller hat Edward Lee im letzten Drittel gebracht und ich war absolut überrascht.
Wenn es nicht so grotesk wäre, hätte ich angefangen mit lachen . Aber was hier passiert, ist keinesfalls komisch.
Einfach nur brutal, perfide und voller Kalkül.
Für Körper und Seele.
Die Skrupellosigkeit dahinter hat mir eisige Schauer den Nacken hinabrinnen lassen und ich war einfach nur komplett sprachlos und angewidert zugleich.
Es ist ziemlich blutig, aber auch wenn es sich hier mitunter um Abschaum der Gesellschaft handelt, so hatte ich dennoch Mitgefühl mit Ihnen. Denn neben der Sichtweise von Clare, erhält man auch die der Opfer.
Einerseits ist da die Gier und andererseits erlebt man auch die verzweifelte, nackte Angst ums Überleben.
Der Angstschweiß tritt aus jeder Pore und überträgt sich auf diese Art auch auf den Leser.
Dadurch bekommt man das ganze Ausmaß und die Ausweglosigkeit dessen zu spüren.
Auch für sexuelle Momente wird hier gesorgt. Die ich anfangs wirklich als unnormal und triebhaft empfand, die aber am Ende wirklich Sinn ergaben und somit noch einmal die Blickwinkel erweiterten.
Die letzte Etappe der Handlung war voller Überraschungen und erhellenden Momenten .
Voller Tempo und Action.
Es überschlug sich förmlich und eine Wendung jagte die nächste. Etwas womit ich nie im Traum gerechnet hätte, was mir aber ausnehmend gut gefiel.
Der Abschluss hat mir wirklich gut gefallen und schlussendlich hat es mich vollkommen von sich überzeugen können.

Tatsächlich empfand ich dieses Werk am Ende ziemlich genial.
Denn es ist nicht nur ein Trip in ein Horrorkabinett. Denn Edward Lee zeigt auf, wie perfide und skrupellos, Gier und Macht sich äußern kann und damit ein völlig unberechenbares Eigenleben entwickelt.

Das was hier passiert ist, gar nicht mal so abwegig ist und das hat mich am meisten schockiert und nachdenklich zurückgelassen.
Die wahren Monster sind nicht als solche ersichtlich, sondern verstecken sich in einer Hülle, die eher unscheinbar ist.
Und Fakt ist, so krass mein Trip und Erlebtes auch war, ich muss unbedingt mehr vom Autor lesen.
Denn seine Art zu schreiben hat mich wirklich begeistert. Er wirft Fragen während der Handlung auf, löst diese jedoch auch sehr geschickt am Ende.
Und so verrückt die Handlung auch manchmal ist, immer steckt ein Körnchen Wahrheit darin.

Fazit:
Monstrosity ist das, was es ausdrückt.
Monströs, verrückt , aber auch verdammt genial.
Ein Trip in ein Horrorkabinett aus dem es kein Entkommen gibt.
Unheilvoll, beängstigend und voller schockierenden Momenten.
Es ging mir teilweise unter die Haut, hat mir Grauen beschert, aber auch die ganze Zeit beschäftigt.
Eine Story dessen Message, das eigentliche Grauen hervorbringt.

Sehnsucht, Leidenschaft und eine endlose Weite an Emotionen

Sehnsüchtig - Verfallen

Bisher hab ich um Erotikromane eher einen Bogen gemacht, weil ich Angst hatte das dies tatsächlich überwiegend in purer Erotik münden würde.
Aber weil ich die Bücher der Autorin so unfassbar liebe und ...

Aber weil ich die Bücher der Autorin so unfassbar liebe und absolut vergöttere, musste ich mir unbedingt den ersten Band ihrer Sehnsüchtig Reihe schnappen.
Und oh mein Gott, ich hab es keine einzige Sekunde bereut , stattdessen war dieser Trip aus zügelloser und intensiver Leidenschaft und einem einzigartigem Humor viel zu schnell vorbei.

Der Schreibstil von DC Odesza ist markant. Berauschend, sinnlich , bildhaft und so leicht und fluffig, das die Seiten nur so durch die Hände geflutscht sind.
Die Atmosphäre empfand ich als unglaublich prickelnd und geheimnisvoll.
Wenn man Maron Noir kennenlernt, ist es , als würde man einem Orkan gegenübertreten.
Oh ja, diese Frau weiß , was sie will und lässt sich dabei keinen Augenblick in die Karten schauen.
Ich mochte ihr dominante, starke , aber auch ihre verletzliche Seite unglaublich gern.
Maron ist keine Escortdame, die roboterhaft ihrer Arbeit nachgeht. Da steckt so unglaublich viel Leidenschaft drin, das man es bis in die Fingerspitzen spürt und erlebt.
Sie kann austeilen und das ordentlich. Ich hab noch nie so viel bei einem Roman gelacht, wie hier.
Die Dialoge waren einfach spritzig und herrlich amüsant. Ich hab Tränen gelacht und hatte unvergessliche Stunden mit Maron und den Chevalier Brüdern.
Heißer Stoff und das immer wieder.
Dabei weiß ich gar nicht , für wen mein Herz am meisten schlägt.
Gideon, Dorian und Lawrence.
Mädels haltet eure Röcke fest, an diesen heißen Kerlen könnt und wollt ihr nicht vorbeikommen.
Widerstand zwecklos.
Sie sind perfekt und voller Liebe zum Detail ausgearbeitet und unterscheiden sich doch komplett voneinander.
Dorian, dessen verständnisvolle Art mich immer wieder in einen Konflikt stürzte.
Lawrence, der so schwer zu durchschauen war und immer mehr Facetten von sich selbst offenbarte.
Und Gideon. Bei ihm hab ich mit am meisten gefühlt.
Er ist immer da, wenn man ihn nicht erwartet und dabei gräbt er sich immer weiter unter die Haut. Brennt sich tief im Geist ein, das man ihn nicht vergessen, ihn nicht loslassen kann und es auch nicht will.
Tiefe verzehrende Leidenschaft, unendliche Tiefe an Emotionen. Die Gedanken werden durchflutet und man erfährt so unglaublich viel über die Menschen dahinter.
Ihre Fassaden dominieren und doch spürt man auch deutlich die Schattenseiten dahinter.
Etwas das man nicht rauslassen kann.
Etwas, das die schöne heile Welt zerstört und Tränen in die Augen treiben.
Etwas das zuviel Schmerz und Verletzlichkeit offenbaren würde.
Es würde angreifbar machen.

Vor allem Maron und ihr Leben geraten hier in den Fokus, da man vordergründig ihre Perspektive erfährt. Und sie ging mir so extrem unter die Haut und doch weiß ich, das da noch so unendlich viel mehr unter der Fassade lauert.
Manchmal sprechen Schein und Sein unterschiedliche Sprachen und manchmal möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen und ihr versprechen, das alles wieder gut wird.

Neben den Charakteren, die wunderbar authentisch und lebendig sind, hat mir auch das Setting unglaublich gut gefallen.
Die Kulisse Dubais passt einfach wunderbar zur Geschichte und löst heißkalte Gefühle aus.
Gänsehaut immer wieder und eine Achterbahn an Emotionen.
Ich bin überwältigt, fasziniert und absolut begeistert.
Jede verdammte Sekunde hab ich genossen und einfach unglaublich tief gefühlt.
Keine Worte können auch nur ansatzweise ausdrücken was ich erlebt und ganz tief drinnen gespürt habe.
Es ist einfach Liebe auf den ersten Blick, mit allen Facetten , die sich mir hier präsentierten.
Die Erotik spielt eine sehr große Rolle, es wirkt nicht zuviel, nicht unnatürlich. Es passt einfach perfekt.
Daneben bietet die Handlung auch noch jede Menge Abwechslung. Man hat Anteil an Marons Studium und begreift, warum es ihr so unendlich wichtig ist. Ich habe keinen einzigen Augenblick Zweifel daran, daß sie ihr Ziel auch erreichen wird.
Das einzige Manko ist für mich tatsächlich dass, das Ende viel zu schnell erreicht ist und ich bereits jetzt schon süchtig danach bin.
DC Odesza entführt uns nicht nur in eine Oase voller Leidenschaft und Intensität.
Es ist die Geschichte von Menschen, die wie Tag und Nacht sind, sich aber unglaublich voneinander angezogen fühlen.
Zwischen den Zeilen blitzt Schmerz und Angst auf, was diese Story sehr tief macht und ihm ein Hauch Traurigkeit mitgibt.
Keine Story nur mit Erotik behaftet. Sondern eine Story mit Tiefgründigkeit und Leben, das es einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Menschen sind nicht nur das, als was sie erscheinen.
Sie sind verletzlich und schaffen es dennoch immer wieder aufs neue den stetigen Kampf mit dem Leben aufzunehmen.

Fazit:
Sehnsucht, Leidenschaft und eine endlose Weite an Emotionen.
Maron und die Chevalier Brüder haben mich überrascht, fasziniert und absolut überwältigt.
Ich hab wohl noch nie so viel bei einem Roman gelacht wie hier, teilweise liefen mir echt die Tränen über die Wangen.
Die Dialoge waren wahnsinnig erfrischend und forderten immer wieder aufs Neue heraus.
Ein einzigartiger Humor , der mit das Herzstück dieses Romans ist.
Ein Roman der nicht nur von Erotik lebt, sondern von den Charakteren und den Geschichten dahinter.
Es hat mich berührt und einfach komplett sprachlos gemacht.
Ich liebe, liebe, liebe es. So unglaublich. So intensiv. Ein absolutes Jahreshighlight. Eine Reihenauftakt der absolut süchtig macht und definitiv nach mehr schreit.