Cover-Bild Tears of Tess - Buch 3
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2019
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 3

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen.
Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz.
Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt – zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Vorab, es geht hier um den dritten Band von » Tears of Tess « - spoiler sind also vorprogrammiert!

» Die Dunkelheit wollte uns aufsaugen, töten, zerstören, unsere Seelen auslaugen... «

ღ Inhalt →

» ...

ღ Inhalt →

» Tears of Tess Band 3 «setzt wenige Wochen nach dem zweiten Band an und führt die Geschichte von Tess und Q fort.
Im zweiten Band kamen die Monster aus der Vergangenheit, die Sklavenhändler wieder und haben Tess von Q gestohlen .. Q hat das Rennen gegen die Zeit gewonnen, doch Tess ist nicht mehr die Alte.Zwar erholt sich Tess körperlich, jedoch lebt das Grauen in ihrem Geist weiter. Jede Nacht wird sie von den Sklavenhändlern heimgesucht, jede Nacht verliert sich selbst immer mehr - stück für stück zerreißt es ihre Seele.

Im zweiten Band schenkten sie sich ihre Seelen und versprachen zu heiraten, doch Tess und Q wissen beide, dass es so nicht geht. Bevor sie ihr gemeinsamen Leben weiter leben können müssen sie sich gemeinsam den Monstern der Vergangenheit stellen.. Stück zerreißt es ihre Seele.

Q sieht die einzige Chance der Heilung von Tess Seele darin die ein letztes Mal zu zerreißen und wieder neu zusammenzusetzen..

» Ich könnte Dir die Welt versprechen. Ich könnte mein Herz herausschneiden und es dir zu Füssen legen. Ich könnte Sonette, Gedichte und Lieder schreiben, die alle nur von meinen verfluchten Schuldgefühlen und meiner Reue erzählen, aber es gibt nichts, das diesen Schmerz in Luft auflösen könnte. «

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil von Pepper Winters ist wie immer absolut fantastisch! Mit » Tears of Tess « hat sie eine grandiose Geschichte geschaffen. Sie schickt dich auf eine wirklich schockierende und atemberaubende Reise, in eine Welt voller schmerzen, ängste und unzähligen anderen Gefühlen.

Fazit → ★ ★ ★ ★ ★ ღ

» Tears of Tess Band 3 « ist genauso wie seine Vorgänger ein absolutes “MUST READ”. Ein jeder, der Fan von “Dark Romance” ist, wird dieses Buch und seine Vorgänger lieben!

Veröffentlicht am 28.06.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

In „Tears of Tess - Buch 3“ geht, die Geschichte von Tess und Q weiter.

MEINE MEINUNG

In „Tears of Tess - Buch 3“ geht, die Geschichte von Tess und Q weiter.
Nach ihrer Entführung versucht Q sie wieder ins Leben zu holen. Sie leidet unter den Erlebnissen und kann alles noch nicht ganz verarbeiten. Q spürt, die Wahrheit, dass sie ihm keinen Schmerz mehr geben kann,
Er fasst einen riskanten Plan und alles scheint sich zu ändern...

Tess ist immer noch völlig kaputt von ihrer dramatischen Entführung und glaubt nicht mehr daran, dass sie Q, das geben kann, was er möchte. Seit dem ersten Band ist sie für mich nicht mehr wegzudenken und ich fiebere mit ihr mit.

Q versucht alles, um Tess zurückzuholen und ihr wieder zu helfen zurückzukommen. Er fasst einen Entschluss, der alles ändern könnte, wird es ihm gelingen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Q und Tess erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich dieses Mal etwas länger warten lassen. Q will, das es Tess wieder besser geht nach ihrer Entführung. Er wusste schon, dass die Männer, vor denen er sie gerettet hat, hinter ihm her sind und es noch nicht vorbei ist. Nun wird er gewaltsam von ihr weggerissen und entführt. Sie will alles dafür tun, dass er wieder unversehrt zurückkommt. Ab da hat sich, die Handlung sehr gezogen und lange erfährt man nur, wie es Q geht und wie sehr Tess leidet und hofft, dass alles gut wird. Erst fast in Richtung Ende des dritten Bandes kommt langsam wieder mehr Bewerbung in die Handlung und man will wieder mit den Charakteren mitfiebern. Was wird mit Q und ihr sein nach alldem und können sie alles zusammen schaffen? Das Ende lässt noch viele Dinge offen und ich kann es kaum Absagen Band 4 zu verschlingen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Die Frau passt perfekt zum Rest der Bücher.

Fazit

Ein interessanter 3 Band der Tears of Tess Reihe. Ich kann es kaum abwarten Band 4 zu lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Sie sind zurück - und wie!

Schon die ersten Seiten des Buches haben mich wieder in der Welt von Tess und Q vereinnahmt, trotz des langen Wartens auf diesen Band. Ich liebe es, dass Q immer wieder neue Geheimnisse offenbart, die er vielleicht so nie zeigen wollte, dennoch tut er es. Ich finde den Gedanken fantastisch, dass die beiden den Bund der Ehe eingehen wollen und die Idee von Q dies auf seiner privaten Insel zu tun, hat etwas furchtbar aufregendes und hat in mir richtig gekribbelt, doch es müssen noch einige Dinge vorher erledigt werden, also verbringen sie die Zeit in Hotels. Tess kann ihre Angst vor Schmerzen trotz allem nicht ablegen, fühlt sich erschlagen durch Qs Wünsche und möchte doch nichts anderes als alles für ihn sein. Seine große Liebe, seine Hoffnung, sein Herz und seine Lust, doch die Entführung hat sich in ihren Körper genistet und lässt sie nicht mehr los. Die beiden lassen sich daher auf ein brandgefährliches Szenario ein, das beide fast zu Grunde richtet und doch so viel mehr ist. Er hilft ihr ihre inneren Dämonen zu besiegen, gibt ihr die Kraft und den Wunsch zurück, Schmerzen und Lust zu verspüren. Sie erwacht in neuer Lebenslust und endlich können sie sich wieder das geben, was sie sich unendlich wünschen.

Wären da nicht immer noch seine Feinde im Spiel, denn die hat er aufgebracht, sie suchen nach ihm und wollen ihn zerfetzen. Q und Tess haben ein Date, welches später in einer wahnsinnig lustvollen Szene im Hotelzimmer weitergeht und ein jähes Ende findet, als seine Feine ihm im Nacken sitzen. Dieses Ende ... Oh mann, ich bin so froh, dass ich den letzten Band auch schon bei der Hand habe!

Diese Geschichte ist einfach unglaublich emotional, düster, verrückt und so schmerzhaft, dass einem die Tränen kommen.

Ich brauche unbedingt ein Happy End für Q und T!!!!

Veröffentlicht am 19.06.2019

Für mich wieder eine grandiose Fortsetzung, die einiges offenbart.

So lange mussten wir auf die Fortsetzung von Tess und Q warten. Jetzt da sie da ist, bin ich einfach nur vollkommen überwältigt von der Intensität und der Gewalt der Emotionen.
Pepper Winters ist für mich ...

Pepper Winters ist für mich die Königin des Dark Romance. Keiner versteht es wie sie, so explosiv, niederschmetternd und doch auch einfühlsam, die wahre Dunkelheit hervorzubringen.
Dunkelheit die, die Seelen in sich vereint.
Ein stetiger Kampf. Immer wieder aufs neue.
Ihr Schreibstil ist fesselnd und so unglaublich einnehmend und bildhaft.
Tess und Q , die immer wieder aufs neue kämpfen und sich gegenseitig heilen.
Ein stetiger Wirbel aus Gewalt, Schmerz, Lust und Liebe.
Liebe ist nicht immer sanft und leise.
Liebe ist auch dunkel und von Dämonen durchtränkt.
Dämonen , die niemals aufgeben und all die Pein und Qual hervorlocken, die sich im Inneren verstecken.
Etwas das herausfordert und nach noch mehr Blut lechzt.

Ich hätte nicht gedacht, das mich noch etwas überraschen könnte. Doch die Autorin hat mich eines besseren belehrt.
Obwohl der letzte Band schon etwas her ist, kam ich sehr gut wieder ins Geschehen hinein.
Tess’ Martyrium war heftig und hat mich so unendlich zum weinen gebracht.
Kann man das noch übertreffen?
Ja, man kann.
Denn hier wird es um einiges härter und persönlicher.
Ein Kampf, der die Seelen förmlich zerreißt und das Innerste nach Außen zerrt.
Besonders bei Q spürt man, wie tief die Dunkelheit in ihm verwurzelt ist und doch ist da so unendlich viel Liebe zu Tess.
Eine Liebe , die ihn über die Klippe stößt und zum Berserker werden lässt.
Die Wahrheit ist schmerzhaft und nicht immer schön.
Aber dennoch spürt man so viel Leidenschaft, Verbundenheit und Wärme.
Gerade am Anfang hatte ich ordentlich mit mir zu kämpfen. Weil das Leid so groß, so umfassend war, das ich stetig an meine Grenzen kam.
Dabei fühlte ich wie Tess und konnte nicht zwischen Realität und Vision unterscheiden.
Q’s Perspektive hat mir nicht nur dabei geholfen klarzusehen und eine Linie zu ziehen. Es hat mich vor allem verstehen und fühlen lassen, was währenddessen in ihm vorging.

Dieser Band ist sehr heftig , aber auch unglaublich stark. Denn nie konnte man tiefer in Q und Tess hineinsehen.
Vergangenheit wird zu Gegenwart.
Schmerz zu Liebe.
Eine Verbundenheit die jegliche Grenzen sprengt.
Ein Anker im Leben von Tess und Q war für mich Franco. Ich mochte ihm von Anfang an unglaublich gern und hier hat er mich wieder aufs neue überzeugt und das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht.
Pepper Winters versteht es den Leser zu überraschen und ihn in Sicherheit zu wiegen. Tatsächlich hätte dies auch ein wunderbarer Abschlussband sein können.
Doch ehe man sich auch nur in Sicherheit wiegen kann, gerät die Welt völlig aus den Fugen und Pepper Winters macht klar, das längst noch nicht alles erzählt ist.
Diese Wendung hat mein Innerstes richtig kippen lassen und ich war komplett sprachlos.
Ich weiß nicht , wie sich das wieder regenerieren soll. Denn Q und Tess haben so viel durchgemacht und waren so kurz vor dem Ziel reines Glück zu erfahren.
Werden sie auch dieses Mal überleben, oder wird es die ultimative Zerstörung nach sich ziehen?

Pepper Winters packt ihre Charaktere nicht mit Samthandschuhen an. So muss man erleben, wie schwarz die Hölle sein kann. Man hat fast das Gefühl, darin zu ertrinken und nicht mehr auftauchen zu können.
Auch im Bereich der Leidenschaft geht es eher düster und schmerzhaft zu.
Eine Gewalt , die diese Geschichte jedoch abrundet und unglaublich explosiv und hart vonstatten geht.
Dennoch gelingt es ihr die tiefen Emotionen, die darin liegen , lebendig werden zu lassen.
Und so viel zwischen die Zeilen hinein zulegen.
Diese Geschichte ist einfach ganz besonders und ich bin mega gespannt, wie das Ganze enden wird.

Fazit:
Tess. Immer wieder Tess und Q.
Eine Verbundenheit die jegliche Grenzen sprengt.
Die aus Gewalt, Schmerz , Lust und Liebe besteht.
Kannten wir bisher alles, was Tess und Q ausmacht?
Nein, nicht mal ansatzweise.
Dieser Band ist unglaublich stark und persönlich.
Ein Band der über die Klippe stößt und all die inneren Dämonen vollkommen entfesselt.
Vergangenheit wird zur Gegenwart.
Schmerz zu Liebe.
Ich bin immernoch völlig sprachlos. Pepper Winters hat mich völlig überwältigt und ich bin so gespannt wie es enden wird.
Für mich wieder eine grandiose Fortsetzung, die einiges offenbart.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein grandioser dritter Teil!

Meinung

Meinung

Zum Glück musste ich nach Band 2 nicht lange auf den nächsten Teil warten. Ich bekam die Bücher relativ zeitnah und konnte so gleich mit dem Lesen beginnen. Und es fällt mir, wie eigentlich so oft bei Büchern des Festa Verlags, nicht gerade leicht, meine Meinung in Worte zu fassen. Ich wurde wirklich begeistert, beeindruckt, schockiert, war wütend, traurig und habe mich gefreut. Ich habe also wirklich eine extreme Achterbahn der Gefühle durchgemacht. Ein Gefühlschaos, welches ich bisher wirklich nur bei Büchern vom Festa Verlag erlebt habe. Und auch die Fortsetzung ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das Cover wurde wieder wirklich passend zu den anderen gestaltet. Es sieht einfach richtig gut aus und passt zur Geschichte. Ich liebe es, mir alle bisherigen Teile zusammen anzusehen, da sie so gut zueinander passen.

Der Schreibstil von Pepper Winters bleibt unvergleichlich, einzigartig und perfekt. Er nahm mich sofort ein und ließ mich nicht mehr los. Und genau genommen wollte ich auch gar nicht mehr losgelassen werden. Ich las Zeile für Zeile und konnte nicht mehr aufhören. So viele Gefühle machten sich in mir breit und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Denn auch der dritte Band hält, was die bisherigen versprachen und was ich auch stets bekommen habe. Pure Spannung, starke Emotionen, ein Gefühlschaos, Leidenschaft sowie Nervenkitzel ohne Ende.

Auch hier muss Q seine inneren Dämonen in Zaum halten und gegen diese ankämpfen. Denn weitere schlimme Ereignisse warten nur auf einen günstigen Augenblick. Denn Tess ist vollkommen anders und nicht mehr die selbe, nicht mehr so, wie sie einmal war. Sie musste viel durchmachen und muss erst wieder zu sich selbst finden, wenn das überhaupt noch möglich ist. Auch Q versucht alles, was in seiner Macht steht. Kann er sie retten? Können sie sich gemeinsam retten und glücklich werden?

Tess und Q sind so wahnsinnig einzigartig und authentisch. Ich liebe sie und begleitete die beiden auf Schritt und Tritt. Ich wollte ihnen nicht mehr von der Seite weichen und habe mir stets gewünscht, dass alles gut ausgeht.

Die Autorin Pepper Winters begeisterte und zerstörte mich zugleich. Stück für Stück wurde ich dann wieder zusammengesetzt, bis mich das Ende dann wieder vollkommen auseinandergenommen hat.

Ich bin wirklich froh, dass ich bereits den finalen Band hier liegen habe, sodass ich direkt weiterlesen werde. Und ich bin sicher, dass mich auch dieser wirklich fesseln wird!

Fazit

Ein weiterer grandioser Band der "Tears of Tess" Reihe fand sein Ende. Ich wurde wieder einmal zerstört, nur um dann immer wieder zusammengesetzt zu werden. Ich liebe die Autorin Pepper Winters und freue mich nun riesig auf den finalen Band!