angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Gefühle, die nicht vergehen

Slayers - Die Nacht mit dir

Das Cover ist gar nicht meins. Ich mag freie Oberkörper auf einem Cover einfach gar nicht. Eigentlich schrecken sie mich sogar ab.
Ich habe lange keine Eishockeygeschichte gelesen und so habe ich mich ...

Ich habe lange keine Eishockeygeschichte gelesen und so habe ich mich sehr auf diese gefreut. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Zusammen mit der kürzeren Seitenzahl, hab ich das Buch an einem Stück gelese, weil es sich so gut lesen lies.
Allie und Vaughn sind beide unabhängig von einander sehr interessante Charaktere. Ich liebe den Trope mit dert Schwester des Kollegen/Freundes. Für mich setzt die Autorin ihn auch super um.
Vaughn hat keinen guten Start in seinem Team und hat sich damit aber trotzdem in mein Herz geschlichen. Sie sind sich schon früher nähergekommen und daher spürt man seit Anfang an die Funken.
Obwohl ich schon einige ähnliche Geschichten gelesen habe, fand ich diese erfrischend. Sie hat mir eine gute Zeit bereitet.

Pure Liebe

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Ich liebe das Cover sehr. Es ist wunderschön, romantisch und sehr frühlingshaft. Für mich versprüht es einfach gute Laune.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und mitreißend,
Das Konzept mit der Mulberry Mansion liebe ich noch immer sehr, Genauso spannend finde ich das Experiment, an dem West und May teilnehmen. Die Autorin verleiht ihren Charakteren und ihrer Geschichte an sich so viel Tiefe, dass ich es beeindruckend finde und das Buch mich zum Nachdenken angeregt hat.
May habe ich als Protagonistin sehr geliebt. Mir wird auch oft gesagt. dass ich zu nett und lieb bin und so konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.
Auch West gehört mein Herz. Seine Emotionen waren so greifbar, dass ich ihn (und auch May) immer wieder ganz fest drücken wollte. Allein sind die beiden interessante Charaktere, aber zusammen sind sie unglaublich. Ich habe alles geliebt, ihre Taten, ihre Unterhaltungen, einfach alles.
Neben den beiden trifft man wieder auf alte Bekannte als Nebencharaktere und das fand ich einfach sehr schön.
Mir hat dieser zweite Teil noch besser gefallen, als der erste, Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich das Buch sehr geliebt habe. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Spannend

Every Little Lie

Das Cover ist genauso wunderschön anzusehen wie as vom ersten. Ich finde es schön, dass hier einmal der zweite Teil etwas heller gestaltet ist, weil in den meisten Fällend er zweite der dunklere ist.
Der ...

Der Schreibstil liest sich wieder sehr angenehm und bildlich.
Die Handlung knüpft genau an der aus dem ersten Band an, sodass ich wieder sehr schnell in der Geschichte war. In diesem Band habe ich Julie und Caleb noch besser verstehen können und auch noch mehr ins Herz geschlossen. Ich fand es toll, dass auch Julie die Leute immer besser verstehen kann und alles reflektiert. Insgesamt macht sie eine große Entwicklung durch. Genauso ist es mit Caleb, den ich noch ein bisschen lieber mag. Er tut alles um Julie zu beschützen, weil er sie liebt.
Die Autorin hat es mit der eigentlichen großen Frage, wer hinter all dem steckt, auch mit anderen kleineren Konflikten und auch mit Wendungen geschafft, dass es nie langweilig wurde.

Insgesamt ist das ein toller zweiter Teil dieser Trilogie.

Ein gelungener Abschluss

Westwell - Hot & Cold

Ich finde das Cover sehr elegant und feminin. Es wirkt romantisch und schlicht zugleich. Ich mag es sehr gern.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die wechselnde Perspektive macht es einem erneut leicht, sich in die Beiden hinein zu versetzen.
Nach bereits zwei Teilen, bin ich nun nur noch neugieriger und will unbedingt wissen, wer den hinter all dem gesteckt hat. Zusammen MIt Helena und Jess kommen wir der Sache näher. Die beiden lieben sich. Und besonders diese Liebe lässt sie sehr viel durchmachen. Helena hat eine große Entwicklung gemacht und ist mir dabei immer mehr ans Herz gewachsen. Genauso ging es mir mit Jess, den ich auch hier wieder unheimlich sympathisch fand.
Die Lösung des großen Ganzen hat mich auf der einen Seite überrascht und auf der anderen Seite gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.

Insgesamt war das ein gelungener Abschluss dieser Trilogie und nun freue ich mich auf die bereits angekündigte Fortsetzung mit anderen Protagonisten.

Mehr Spannung

A Touch of Malice

Das Cover ist wieder wunderschön und passt sehr gut zu den bisherigen Covern der Reihe.
Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und bildlich zu lesen.
Ich muss sagen, dass ich in diesem Buch endlich meinen ...

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und bildlich zu lesen.
Ich muss sagen, dass ich in diesem Buch endlich meinen Frieden mit Persephone gemacht habe. In den ersten beiden Teile hatte ich doch einige Probleme mit ihrem Handeln und ihr als Person. Hades mochte ich hier erneut sehr gern. Ihre gemeinsen Szenen und die Hoffnung auf das gemeinsame Glück wurden gut rübergebracht. Mich hat aber dennoch wieder etwas gestört, dass Persephone schon wieder angefangen hat zu zweifeln. Das hatte ich jetzt zwei Bücher lang, sodass ich das nicht noch einmal gebraucht hätte.
Spannungstechnisch handelt es sich bei dem dritten Band vielleicht um den besten Teil der Reihe. Man hat nicht nur Demeter als die große Böse, sondern auch eine Gruppe, die gegen die Götter agieren will. Das fand ich toll gemacht.

Insgesamt lässt das offene Ende viele Fragen, sodass ich mich frage, wie es weitergehen wird.