angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2022

Nette Geschichte

Mister Park Lane

Das Cover ist nicht mein liebstes, aber es passt gut zu den anderen der Reihe und der Thematik.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ...

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich leider Probleme mit dem Namen der Protagonistin hatte. Hartford klingt in meinen Ohren einfach leider überhaupt nicht wie ein Frauenname, oder eher überhaupt wie ein Vorname für eine Person. Das hat sich im Laufe des Buches auch nicht gelegt. Als Person mochte ich sie sehr gerne und Joshua genauso. Ich mochte es mehr über ihre Vergangenheit und auch ihre Gegenwart zu lesen. Meiner Meinung nach haben sie sehr gut miteinander harmoniert.

Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Ein schöner Abschluss

Golden Seoul Days

Das Cover passt perfekt zu dem des ersten Teils. Sie ergänzen sich ganz toll. Ich finde es besticht mit seiner Schlichtheit und doch ist es irgendwie emotional.
Ich finde den Schreibstil der Autorin wie ...

Ich finde den Schreibstil der Autorin wie immer super angenehm und flüssig zu lesen. Ich höre immer die Stimme der Autorin im Kopf, dagegen kann ich nichts tun.
Die Entwickling der Protagonistin Jade ist über beide Bücher sehr gut zu beobachten und ich habe sie immer mehr ins Herz geschlossen. Mit Joon hate ich hingegen immer noch so meien Probleme, aber auch das ist deutlich besser geworden, weil man ihn in diesem buch noch vesser kennen lernt und somit auch besser verstehen kann wer er ist.
Die Familie spielt hier eine große Rolle und das hat mir wirklich gut gefallen, weil sie das bei mir auch tut.
Mehrere kleine Konflikte haben durchweg für Spannung gesorgt.

Insgesamt war es ein emotionaler zweiter Band, der die Geschichte gut abgeschlossen hat,

Veröffentlicht am 28.11.2022

Normal ist langweilig

Der Vampir gehört zu mir

Das Cover passt sich gut an die die anderen Teile dieser Reihe an, auch wenn es perönlich nicht mein Geschmack ist.
Der Schreibstil ist wie imemr angenehm und flüssig zu lesen.
Ich liebe es, dass es hier ...

Der Schreibstil ist wie imemr angenehm und flüssig zu lesen.
Ich liebe es, dass es hier einmal um die Andersartigkeit eines Wesens geht (wenn es die Vampire schon nicht sind) Ich habe alles an der Geschichte von Stephanie und Thorne geliebt. Ihre Entwicklung, wie sie füreinander da sind. Sie sind beide anders als ihre Umgebung und doch ist das nicht wichtig, wenn sie zusammen sind.
Das Buch hat somit überraschend viel Tiefe, die mich berührt hat.

Veröffentlicht am 17.11.2022

Was passiert eigentlich?

Wedding Crasher

Ich finde es wirklich sehr schade, dass bei diesen ebook Covern oder generell Covern immer nur der Mann zu sehen ist. Davon abgesehen, dass es ja nun einmal eine Braut ist, die im Vordergrund steht. Einen Anzu tragen Männer öfters, ein Brautkleid wird dagegen deutlich seltener von der gleichen Frau getragen. Dazu kommt, dass ich Menschen nicht wirklich auf einem Cover mag, daher gefällt es mir nicht.
Der Schreibstil gefällt mir eigentlich ganz gut. Jedoch wird die gesamte erste Szene später im Buch noch einmal Wort für Wort wiedergegeben, da hätte man sich einiges sparan können.
Ich muss sagen, dass mich leider weder die Charaktere und eigentlich noch weniger die Story abholen konnte.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt verstandetn, dass Lia ihren Verlobten immer wieder in Schutz nimmt, obwohl er sie öfters betrogen und noch öfter belogen hat. Stattdessen sieht sie in dessen besten Freund Miles all das Schlecht. Und klar, auch er versprüht nicht gerade Sympathie, aber ich finde dennoch, dass sie ihm meist einfach nur unfair gegenüber war. Die Chemie konnte ich nicht spüren und so habe ich nicht mit ihnen mitfiebern können.
Mir hat es nicht gefallen, dass sich die eigentliche Handlung innerhalb von 24 Stunden abspielt. Ich hab das Gefühl die tatsächliche Geschichte spielt sich vor dem letztzen Kapitel ab und wird eigentlich nur erwähnt.
Ich verstehe, dass es hauptsöchlich darum geht, dass Lia realisiert, dass sie den falschen Mann heiraten will, aber ich hätte mir gewünscht, dass man eine tatsächliche Liebesgeschichte bekommt. So wird einem eigentlich nur erzählt was mal war oder was mal sein wird.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Super spannend

Der Horror der frühen Chirurgie

Wenn ein Cover hervorragend zum Titel und zur Passung passt, dann ist es dieses hier. Es versetzt einen sofor in diese gruselige Stimmung, die es für einen guten Krimi/Thriller braucht.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil liest sich gut und flüssig und nicht zu kompliziert. Man kommt gut in die Geschichte hinein und diese fesselt so sehr, das sman gar nicht aufhören will zu lesen.

Medizin ist nicht immer schön: natürlich hilft sie, aber dabei zuzusehen ist nicht immer angenehm und leicht. Diesen schwierigen Aspekt fasst dieses Buch gut ins Auge und zeigt die Anfänge der Chrirugie, die aus einem tragischen Grund - dem Weltkrieg - entspringen. So gehen Böse und Gut Hand in Hand, denn ohne das eine würde es das andere nicht geben.

Insgesamt hat mich dieses Buch wirklich gut fesseln und unterhalten können. Außerdem habe ich jetzt das Gefühl wirklich etwas interessantes gelernt zu haben.