Cover-Bild Mister Park Lane
Band 4 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Louise Bay

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn dein Teenagerschwarm dein neuer Mitbewohner ist

Als Ärztin Hartford Kent aus einem Auslandseinsatz zurück nach London kommt, braucht sie dringend eine Wohnung. Dass ihre Eltern sie im Luxusapartment von Joshua Luca einquartieren, gehörte allerdings so gar nicht zu ihrem Plan. Als Teenager war der beste Freund ihres Bruders der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Bis ein schlimmer Unfall sie ihre Zukunft kostete und sie ihr altes Leben - und Joshua - hinter sich lassen musste. Ihre Gefühle für ihn sind Geschichte. Dass der mittlerweile millionenschwere Geschäftsmann ihr neuer Mitbewohner ist, macht keinen Unterschied. Oder dass er immer noch dieses charmante Lächeln besitzt. Hartford ist komplett über ihn hinweg. Oder doch nicht?

"Bisher war wirklich jeder Roman von Louise Bay ein wahres Lesevergnügen!" BOOK_HEART_LOVE

Band 4 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 26.11.2022

unbewusste Veränderung

Dieses Buch handelt von Joshua Lucas und Hartford Kent. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, haben sich aber seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt ist Hartford Arzt und reiste um die Welt und ist jetzt zurück in London. Damals war sie sehr in Joshua verknallt und sagt sich, dass sie kein Interesse mehr an ihm hat. Als Freund der Familie sagt Joshua ihrer Mutter, dass sie die nächsten Monate bei ihm bleiben kann, bis sie ihren eigenen Platz gefunden hat. Sie fingen an, viel Zeit miteinander zu verbringen und all ihre Gefühle kamen zurück. Aber dieses Mal scheinen sie nicht einseitig zu sein.

Ich war so aufgeregt, Joshuas Buch endlich zu lesen, und Louise hat uns nicht enttäuscht! Ich habe diese Geschichte geliebt und für mich fühlte es sich wie ein langsames Brennen an! Joshua ist so ein süßer Mann, ich liebe ihn einfach! Für mich ist Hartford eine so starke und unabhängige Frau und bewundernswert für das, was sie in ihrem Alter getan und archiviert hat. Außerdem finde ich ihren Namen wirklich einzigartig, wie die Person, die sie ist. Ich fand es toll, dass sie zuerst wieder Freunde wurden (da sie seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander gesprochen haben) und ihre Beziehung aufbauten, die sich später zu einem Liebespaar entwickelte.

Louise weiß, wie man all diese Charaktere aus den anderen Büchern dieser Serie zurückbringt, weil sie immer noch in jedem Buch eine große Rolle spielen. Die Freundschaft zwischen all diesen Herren ist alles! Obwohl Mr. Park Lane eigenständig ist, tauchen Charaktere aus dem vorherigen Buch auf.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 23.11.2022

So schön zu lesen

von Louise Bay

von Louise Bay

Dies ist der vierte Band der Mister Reihe und mir persönlich gefällt er bisher am besten. Eine köstlich amüsante Geschichte, die mich völlig verzaubert hat. Die Protagonisten sind vielschichtig,sympathisch, liebenswert und voller Charme. Beide haben mich vollkommen mitgerissen und und unfassbar gut unterhalten. Die Geschichte selbst ist dynamisch, fabelhaft unterhaltsam und hinreißend rund. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und bildlich zu lesen.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Louise Bay – Mister Park Lane
(Mister Reihe, Band 4)

Meine Meinung / Bewertung:
Ich mag die Bücher von Louise Bay. Punkt. Mal begeistern ...

Louise Bay – Mister Park Lane
(Mister Reihe, Band 4)

Meine Meinung / Bewertung:
Ich mag die Bücher von Louise Bay. Punkt. Mal begeistern mich ihre Geschichten mehr, mal weniger. Und dieses Mal muss ich sagen, dass sie es mit „Mister Park Lane“ noch einmal toppt!
Hartford – ein für mich zunächst gewöhnungsbedürftiger Frauenname – war als Ärztin ohne Grenzen unterwegs und zeiht aufgrund einer Verletzung nach London, wo sie eine neue Arbeit gefunden hat. Ihre Mutter besorgt ihre eine Unterkunft für den Übergang – bei Joshua, dem früheren besten Freund ihres Bruder, auf der Park Lane. Die Lebensstile der Ärztin, die lange in einfachsten Verhältnissen gelebt hat, und des erfolgreichen Geschäftsmanns, der sich keinerlei Gedanken über Geld macht, könnten nicht unterschiedlicher sein. Dies sorgt für einige amüsante Szenen. Auch dass die Protagonisten sich erstmal neu kennenlernen müssen, fand ich absolut authentisch.
Irgendwann war ein Punkt in der Geschichte erreicht, an dem für mich klar war auf welche Schwierigkeit die beiden stoßen würden. Die Lösung bzw. der Weg zur Lösung des Problems hätte ich nicht unbedingt gebraucht und hat mich ein wenig mit den Augen rollen lassen. Doch ich bin bereit großzügig darüber hinwegzusehen, da mir das Buch ansonsten mit seiner spritzigen, modernen Art wirklich gut gefallen hat.

Ein absolut amüsanter Roman, der mir noch besser gefallen hat, als die vorherigen Bücher der Mister-Reihe!

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 16.11.2022

EINFACH ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Gleich zwei Bücher einer Autorin, deren Geschichten ich SEHR LIEBE, in kurzem Abstand hintereinander. PERFEKT!

Mit MISTER PARK LANE geht es in die 4. Runde der MISTER-REIHE von LOUISE BAY. Eine GROßARTIGE REIHE, die mir persönlich RICHTIG GUT GEFÄLLT. Die MISTER und ihre besseren Hälften (soweit schon vorhanden) sind einfach immer mehr eine große FAMILIE und man hat das Gefühl, ganz nah dabei zu sein.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind diesmal JOSHUA LUCA und HARTFORD KENT. Auf JOSHUAS Geschichte war ich WIRKLICH NEUGIERIG, denn richtig viel hat man im Vorfeld noch nicht über ihn erfahren. Enttäuscht wird man definitiv nicht! Über HARTFORD bin ich ziemlich gestolpert. Was für ein Name! Die PROTAGONISTIN an sich finde ich aber auch wieder RICHTIG KLASSE.
Der SCHREIBSTIL von LOUISE BAY fesselt mich eigentlich in allen ihren Geschichten, auch hier habe ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen. MISTER PARK LANE bietet erneut eine EINGÄNGIGE Geschichte, die LOCKER und LEICHT zu lesen ist.
Auch in diesem Buch bietet LOUISE BAY wieder die PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN. Die WECHSEL sind problemlos nachvollziehbar und deutlich gekennzeichnet.
Mir haben die Vorgängerbücher alle SEHR GUT gefallen und auch dieses steht ihnen in nichts nach. Ich bin SCHWER BEGEISTERT, LOUISE BAY trifft einfach immer wieder VOLL MEINEN GESCHMACK. Wer also ein KURZWEILIGES LESEVERGNÜGEN sucht, ist mit dieser Reihe RICHTIG GUT BEDIENT. Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass man die Geschichten der Reihe, auch wenn jeder Teil ein anderes Paar behandelt, nicht losgelöst voneinander lesen sollte. Die männlichen Protagonisten haben von Beginn an ein sehr enges Verhältnis, sie sind selbstgewählte Familie und einander sehr wichtig und verbunden. Und auch bei den weiblichen Protagonistinnen gibt es teilweise Verbindungen über die Geschichte hinaus. Man nimmt sich einiges, wenn man nur einzelne Geschichten herausgreift.
MISTER PARK LANE von LOUISE BAY ist ERNEUT eine GROßARTIGE GESCHICHTE. Mir hat das Lesen wieder SEHR VIEL FREUDE bereitet und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe. Im Februar geht es mit ANDREW BLAKE weiter. MISTER PARK LANE bekommt von mir SEHR, SEHR GERNE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Wow❤️❤️❤️

Mister Park Lane ist der 4. Teil der Mister Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Buch geht es um Hartford und Joshua. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander. Direkt bei der ersten Begegnung ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe die Bücher der Autorin. Auch dieser Teil ist der Autorin absolut gelungen. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️