Profilbild von ardently_reader

ardently_reader

aktives Lesejury-Mitglied

ardently_reader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ardently_reader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

5 Sterne

Engel der Nacht 1

Um was es grob geht könnt ihr ja in dem Klappentext lesen. Mir hat das Buch extrem gefallen weil ich Patch's Charakter extrem interessant fand. Ich wusste bis zum Ende nicht ob ich ihn vertrauen kann. Sehr spannend geschrieben.

5 Sterne

Von der Nacht verzaubert

Wer auf kitschige a la Twiligt Liebesgeschichten steht kann ich dieses Buch empfehlen, Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

Kate verliert bei einem Unfall ihre Eltern und verfällt in Depressionen. ...

Kate verliert bei einem Unfall ihre Eltern und verfällt in Depressionen. Während ihre Schwester auf Partys geht um über den Verlust hinweg zu kommen verchanzt sie sich in ihrem Zimmer und ließt Bücher. An einem Tag trifft sie auf einmal einen hübschen jungen der sie anstarrt und irgendwie immer in ihrer Nähe ist aber sie bildet sich darauf nichts ein da sie meinte sie wäre nicht 'Hübsch' genug für ihn. ( Ich sag ja Twiligt ) Der Junge namens Vincent hat ein Geheimniss. Er ist ein Revenant und kann zwar das Leben eines Menschen retten aber dafür stirbt er jedesmal und wacht nach ein Paar Tagen wieder auf. Könntest du mit einem Menschen zusammen sein der dazu verdammt ist für andere Menschen zu sterben? Könntest du es ertragen deinen Geliebten regelmäßig regungslos aufzufinden ?

Ich möchte nicht mehr verraten, bitte liest das Buch. Es macht einfach extrem Spaß und Patch ist soo toll. Schwärm.

1/5 Sternen

Die Mondin

Das Buch hat mich leider extrem enttäuscht und ist bei weitem keine 5 Euro wert. Teilweise hatte ich ein großes WTF im Gesicht und mich gefragt was gerade passiert.

3/5

Der Verrat

Das Buch hat mich positiv überrrascht . Eine Frau wird in der Öffentlichkeit, im Flughafen ihr Adoptivsohn entführt und um ihm und den Täter zu finden muss sie in der Vergangenheit reisen und alles noch einmal erleben, angefangen mit der Begegnung mit einem Star ( der Mutter von ihrem Adoptivsohn )
Wir erfahren wie es zu der Begegnung kam und wie sie zur Mutter wurde.

Das Buch hat mit meinem Verstand gespielt. Ich dachte die ganze Zeit ich wüsste wer der Entführer ist aber dabei habe ich die Autorin extrem unterschätz. Ich könnte sogar wetten das 9 von 10 Leuten nicht auf den Entführer kommen weil es einfach so krank und abwegig ist.
3/5 vergebe ich allein wegen dem Ende bei dem mein Mund offen stand.
Ich konnte mit keinem Charakter etwas anfangen und dieses ständige Wechsel von Vergangenheit zur Gegenwart, nachdem es Spannend wurde, hat mich extrem gestört.

1/5 Sternen

I Saw a Man

Ich weiß nicht warum aber anhand des Titels dachte ich es wäre eine Mann x Mann liebesgeschichte und habe mir das Buch deswegen gekauft.
Nope, war es leider nicht.

Das Buch handelt von Michael der seine ...

Nope, war es leider nicht.

Das Buch handelt von Michael der seine Frau durch einen Anschlag verliert und versucht mit diesem Verlust klar zu kommen. Er schließt neue Freundschaften, schafft sich ein neues Umfeld aber kann einfach seine Frau nicht vergessen.

SPOILER

Das Buch hat für mich keinen Sinn ergeben. Ich dachte ich erlebe einen Menschen der neuen Mut schafft und sein Leben weiterlebt aber dann kam das Ende und mit ihm einen Fehler die der Michael nie wieder gut machen kann und so endet das Buch. Warum ? Was war mit dem Ende los ? Selten so was unnötiges gelesen. Ich kann nicht mal 1 gute Sache über das Buch schreiben was schon sehr viel aussagt. Leider nix für mich,