Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2019

Ansprechend, kreativ und süß!

Mein göttlicher Verehrer 01

Die ganze Reihe gefällt mir super gut. Der perverse Gott hat es mir ja schon im ersten Teil angetan. Schmunzel.
Allgemein finde ich solche Geschichten zuckersüß.

Allgemein finde ich solche Geschichten zuckersüß.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Rockford Legends: ACE

"Du bist so verflucht sexy", murmelt Ace in den Kuss hinein.
"Diese süßen kleinen Hotpants rauben einem Mann den Verstand."
Cover/ Klappentext:
Ich steh voll auf das Cover.
Es ist heiß, Ace sieht sportlich ...

"Du bist so verflucht sexy", murmelt Ace in den Kuss hinein.
"Diese süßen kleinen Hotpants rauben einem Mann den Verstand."
Cover/ Klappentext:
Ich steh voll auf das Cover.
Es ist heiß, Ace sieht sportlich scharf aus mit dem Eishockeyschläger ;) und den Farbenverlauf aus blau, schwarz, weiß mag ich einfach.
Der Klappentext verspricht mir eine heiße sportliche Liebesstory.
Schreibstil:
Das ist mein erstes Buch der Autorin und jaaa ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gern, weshalb ich dieses Werk auch in einem Rutsch durchgelesen habe. Sie hat einen leichten sowie fesselnden Stil, schreibt bildhaft und sexy.
Vorallem musste ich wirklich schmunzeln bei Seite 55 (also schnell reinlesen).
Mit "ACE" startet die Reihe rund um das Eishockeyteam der Rockford Legends und OMG der Typ ist echt heiß mit seinem Eishockeyschläger, da wird es einem gleich warm in der kalten Bude. ;)
Mit Ace und India hat sie zwei sehr tolle, aber auch unterschiedliche Charaktere erschaffen.
Zwar muss ich gestehen, dass mir India's Charakter nicht ganz logisch rüber kam, da sie doch eigentlich als eher nachdenkliche junge und eher nicht abenteuerlustige Frau, Studentin, Anfang 20 (Jungfrau - das ist jetzt zwar nicht das Thema) von ihrer Zwillingsschwester Alex abgestempelt wird und von einem Kapitel ins andere auf einmal als kleine Sexbombe dargestellt wird und Ace sie bei jeder Gelegenheit rettet.
Dieser kleine Punkt stört mich ein wenig...
Sonst hat mir der erste Band sehr zugesagt und ich freue mich auf die Geschichte von Seth, der auch hier als Nebencharakter brilliert.
Fazit: Studentin India krallt sich den draufgängerischen heißesten Eishockeyspieler  auf Bewährung. Kann das gut gehen?
🌟4 /5 Sternen

Veröffentlicht am 28.12.2019

Süß, kitschig.. Etwas für die Winterzeit

Tanzen unterm Mistelzweig

Cover:
Das Cover sowie der Titel stimmen mit dem Inhalt überein und das finde ich sehr schön.
Schreibstil/Meinung:

Cover:
Schreibstil/Meinung:
Ich kenne Katharina's Schreibstil schon und muss gestehen, dass mir auch diese winterliche und kleinwenig dramatische Geschichte über Liebe, Loslassen und auch wenn das Thema des sexuellen Übergriff am Arbeitsplatz nur ganz sporadisch angeschnitten wurde, mochte ich die Kurzgeschichte trotzallem.
Zwar wurde das Thema des Missbrauchs oder Maddie's Männer wirklich nur minimalistisch angeschnitten um wiederum den Zwist mit Dylan hervorzuheben.
Ich habe die Story in einem Rutsch gelesen. Die Sie war emotional, kitschig, spannend und auch kleinwenig unlogisch.
Maddie war mir oft ziemlich langweilig, dramatisch und auch naiv...
Sie kam nicht so richtig aus ihrer Haut heraus, aber der Schluss war wirklich schön, spannend und hatte etwas erwärmendes an sich.
Fazit: Ein kitschig süßes Buch zur Weihnachtszeit. 🎄✨
🌟 3,5 /5 Sternen