Profilbild von beautifulSHADOWsmg

beautifulSHADOWsmg ist Mitglied der Lesejury

komplett verrückt, lustig, süß

Kopf aus, Herz an

Buchinhalt:

" Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören ..."

Das Buch ist richtig verrückt, auf eine bescheuerte, witzige Art.
Am Anfang dreht Lilly richtig durch, als sie verlassen wird und steigt erst Mal in Schlafanzug ins Flugzeug.
Dort trifft sie gleich auf Damien der gar nicht ihrem Beuteschema entspricht: dunkelhaarig, tätoowiert, usw.
Doch er ist freundlich und sie bleiben während Lillys Reise zeitweise zusammen.

Das Buch hat keine ernste Tiefe, aber es fliegt nur so vorbei und lässt einen mittreiben.

Das Ende ist nochmal ein Highlight.

Gutes Buch wenn man lockere Untrhaltung will.

Achtung SPOILER:

Ein wenig fand ich es, dass am Anfang immer Damian geschrieben wird, weil Lilly es nicht besser weis.

Richtig witzig und bedrückend ist als Damien und Lilly im Flughafen des Drogenhanldes beschuldigt werden und Lilly dann von den anderen Frauen bemitleidet wird. Cool war es auch, dass diese Personen am Ende nochmal auftauchen.

Die Zeit im Hotel ist lustig wegen der Unsicherheit (nackt mit HAndtuch) und der erotischen Spannung.
Ich fande es komisch dass nichts passiert, denn es knister schon gewaltig und es wirkt nicht als würde Damien lange zögern.

Das Lilly eifersüchtig wird als sie die Frauen auf Damiens Bilder sieht ist etwas nervig, aber es ist cool dass die beiden dann lesbisch sind.

Die Party ist cool. Und endlich kommt es zum Sex, aber danach stellen sie fest dass ihre Leben nicht zusammen passt, denn Damien will reisen und Lilly will zurück.

Nach einem Jahr reist Lilly zu Damien (will ihn zurück) und erst denkt sie, dass Damien eine neue Flamme hat, obwohl dessen Freundin gesagt hat dass Damien seit einem Jahr alleine ist und keinen Sex mehr hatte (etwas unglaubwürdig?), aber Damien hat erfahren, dass Lilly kommt und hat etwas vorbereitet. Sweet.

Happy End

spannendes Buch, dass Freunde bereitet

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich

Band 2 von 5 (Band von ist relativ neu, deswegen könnte es sein, dass noch weitere Bänder erscheinen werden) Die anderen Bänden drehen sich um andere Hauptpersonen.

Ich habe bis jetzt nur dieses Band ...

Ich habe bis jetzt nur dieses Band gelesen.

Inhalt des Buches:

"Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund?"

Die Charaktere sind alle grundverschieden und bringen somit große abwechslung in das Geschehen.

Die Umwelt in dieser Geschichte wird wunderschön beschrieben, auch die Wildpferde werden atemberaubend schön beschrieben.

Die Meinungsverschiedenheiten von Drake und Luce sind lustig und bringen Feuer ins Spiel. Denn Luce ist dazu da um Wildtiere und vor allem Wildpferde zu beoachten. Doch die Wilpferdherde macht Drake Probleme und er möchte sie loswerden.

Aber auch erotische Spannung kommt in Spiel. Die Beziehung der beiden ist bunt gemischt und mit den verschiedesten Gefühlen behaftet.

Nicht nur diese Spannung ist vorhanden, denn es wurde (vor dem Beginn des Buches) immer wieder Vieh von der Ranch von Drake und seiner Familie verschleppt, von einem Raubtier. Und plötzlich kommt das Raubtier näher...

Richtig gut gefallen haben mir die Sichtwechsel zwischen den beiden Hauptcharkteren.

Achtung SPOILER:

Krass fande ich die Szene als Drake und Luce Drakes Ex-Freundin helfen, dass Luce so komplett entspannt ist.

Ich hatte richtig Angst um Drakes Hunde, aber zum Glück überleben beide.

Die Umsiedelung der Wildpferdherde fande ich zu oberflächig beschrieben und war mir zu schnell abgehandelt.

Die Hochzeit war ganz in Ordnung auch wenn diese ebenfalls ziemlich schnell vorbei war.

gefühlvoll, schön und traurig

Verlieben ausdrücklich erlaubt

Band 1 von 3 (die anderen Bänder drehen sich um andere Personen)

Inhalt vom Buch:

Band 1 von 3 (die anderen Bänder drehen sich um andere Personen)

Inhalt vom Buch:

"Einen Augenblick, mehr braucht es nicht, um Siennas Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Einen Augenblick, in dem sie erkennt, dass ihr Freund sie nicht nur betrügt, sondern sogar verheiratet ist. Hals über Kopf verlässt Sienna die Großstadt und verkriecht sich bei ihren Eltern im ländlichen Montana. Mit 29, ohne Job, Mann oder eigene Wohnung ist es nicht gerade eine triumphale Heimkehr nach Riverside. Doch das Kleinstadtleben hat auch seine Vorteile: Zum Beispiel den gutaussehenden, wenn auch etwas mürrischen, Tischler Riley, der ihr ein Haus günstig vermietet. Zwischen ihnen sprühen eindeutig Funken, aber Riley lässt niemanden an sich heran. Was ist in Rileys Vergangenheit geschehen, dass ihn so verbittert werden ließ? Und ist Sienna diejenige, die ihn aus seinem Schneckenhaus hervorlocken kann? Denn eins ist klar, unter Montanas weitem Himmel ist verlieben ausdrücklich erlaubt..."

Sienna findet herraus das ihr Freund sie betrügt, mit seiner Frau.

Als sie in ihre Heimat zurückkehrt fühlt sie sich sofort von Riley angezogen, aber dieser hadert noch mit dem Tod seiner Frau.
Die Geschichte der beiden ist zukersüß und herzzerreißend.
Es ist süß wie unsicher Riley ist.
Die Kabbelein der beiden ist zum lachen.
Auch Siennas Freundin ist ein spannender Charakter.
Siennas Mutter ist komplett verrückt und Rileys Bruder ist witzig, heiß und einfühlsam.

Richtig gut hat es mir gefallen, dass es einen Sichtwechsel zwischen Sienna und Riley gibt, denn dadurch weis man was beide Charaktere denken und wie sie sich wirklich fühlen.

Die Geschichte besitz Ernst und ist trotzdem eher locker und schnell zu lesen.

Achtung SPOILER:

Dass Sienna schwanger wird hat mir richtig gut gefallen.
Riley macht eine Therapie und diese hilft ihm auch.
Die Auseinandergänge von Sienna und Riley sind manchmal etwas nervig.

Es ist cool als Siennas Ex-Freund auftaucht und sie ihn so abblockt.

Das Rileys Haus noch genau so ist wie zu dem Zeitpunkt als Rileys Frau verstorben ist ist traurig, aber ich hätte es besser gefunden wenn er am Ende nicht alles von seiner toten Frau weggeräumt hätte (und vielleicht auch das Sienna mit dabei gewesen wäre).

sehr enttäuschend, kein wirklicher Handlungsverlauf, Buch abgebrochen

Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)

Buchinhalt:

"Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?"

Die Inhaltsangabe hat meine Vorfreude auf das Buch sehr stark geweckt.
Die Charaktere haben mir gut gefallen.

Aber irgendwie passiert nichts, nur immer wieder das sexuelle näherkommen der beiden und die Angst vor Seans Schwester.
Es fehltTiefe und Gefühle können nicht wirklich zu dem Buch aufgebaut werden.
Es gibt irgendwie keine Geschichte/ Gründe für Lindsays Und Seans Beziehung, sie kommt einfach wieder, obwohl eine zweijährige Trennung bestand.

Keine Ahnung es gibt einfach keine Grundsubstan, usw.

ein erneutes Meisterwerk von Nora Roberts

Licht in tiefer Nacht

(Einzelband)

Inhalt vom Buch:

"Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

(Einzelband)

Inhalt vom Buch:

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat … "

Das Buch erzählt abschnittsweise Teile von Alice Geschichte aus deren Sichtweise die in der Vergangenheit spielt.

Die die 'Hauptgeschichte' wird von Bodine erzählt. Diese Geschichte dreht sich darum, dass Callen zurück nach Hause kommt, ein Schwarm von Bodine.
Die Geschichte von Bodine und Callen hat mir richtig gut gefallen, denn sie hat Humor, Erotik und Gefühl.
Bodines geordnetesLeben bekommt eine neue Wendung die sich in düstere wandelt als eine tote Frau auufgefundet wird.
Auch danach passieren noch weitere Zwischenfälle...

Nora Robertss Geschichte hat wieder viele unterschiedliche Charaktere die ihre jeweilige Geschichte, Charaktereigenschaften und Tiefe haben.
Es wird eine Welt aufgezeichnet in die man sich perfekt hineinversetzen kann.
Die Ranchund NAtur ist bezaubernd beschrieben und die Pferd sind sehr nett zum Verlauf der Geschichte.
MAnchmal kommt man nicht mehr ganz mit was die ganzen Personen angeht.

Die Geschichte hat mehrere Sichtwechsel, dadurch wird näheres erzählt und man hat eine ausführlichere Gesamtgeschichte.

Der Schreibstil ist wieder einmal fesselnd, spannend, und zieht einen durch die Geschichte.

Dachte erst es wird mal wieder eine Reihe die jeweils ein Band für die verschiedenen Geschwister verwendet, aber es spielen dann doch die verschiedenen Geschichten aller Geschwister mit in diese Geschichte hinein.

Ich konnte bis zum Schluss nicht sagen wer der Möder ist und deswegen war die ganze Zeit die Spannung auf dem Höhepunkt.

Richtig geiles Buch dass man unbeding lesen sollte!!!

Achtung SPOILER:

Ich hatte lange Zeit beführchtet das Chelsea umgebracht wird, aber als sie und Rory näher zusammen kommen, hat sich diese Beführchtung gemindert. Aber am Ende wollte der Mörder sie doch noch entführen, erwischte aber Bodine. Dies fande ich ein richtig guter Verlauf der Geschichte.

Die Geschichte von Alice ist sehr bewegend und man fiebert mit ihr mit. Außerdem ist es sehr berührend und spannend, sobald sie wieder im Kreise der Familie ist.

Als Callens Pferd Sundown angeschossen wurde war die sehr mies. Denn dieses Pferd ist einfach zum wegschmeißen.