Profilbild von book_art_love_

book_art_love_

Lesejury-Mitglied

book_art_love_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_art_love_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Must read!

Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe war das erste Buch welches ich von Colleen Hoover gelesen habe und ich fand es grandios. Es ist ein sehr guter Auftakt der Trilogie.

Es geht um die 18-jährige Layken, die ...

Es geht um die 18-jährige Layken, die mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nachdem Tod des Vaters nach Michigan zieht. Sie verliebt sich in ihren neuen Nachbarn Will und dann wird es erst schwierig...

Ich persönlich liebe den Schreibstil von Colleen Hoover. Sie schreibt sehr gefühlvoll und ich mag es wie genau sie die Situationen beschreibt. Die Protaginisten werden sehr sympathisch dargestellt.

Fazit:
Ich kann das Buch immer wieder lesen und finde es immer wieder toll. Absolut verdiente 5 Sterne!

⭐⭐⭐⭐⭐

Für alle die es nicht kennen: Must read!

Jahreshighlight!

Dämonentage

Highlight des Jahres!

Das Buch "Dämonentage" ist der erste Band einer Buchreihe von Nina MacKay.

Zum Inhalt:

Highlight des Jahres!

Das Buch "Dämonentage" ist der erste Band einer Buchreihe von Nina MacKay.

Zum Inhalt:

Die Dämonentage stehen an. In den letzten 5 Tagen des Jahres können Dämonen aus der Hölle auf die Erde gelangen. Dann heißt es für alle Menschen: versteckt euch oder ihr werdet Dämonenfutter! Das gilt natürlich auch für die 17 jährige Adriana und ihre Freunde.
Doch irgendwas an diesen Dämonentagen ist anders als sonst... die Dämonen scheinen es auf sie abgesehen zu haben...

Ich liebe dieses Buch. Wie im Titel auch schon genannt, ist es definitiv ein Jahreshighlight von mir!
Nina MacKay hat spannende und sympatische Protagonisten erschaffen.
Ich habe das Buch nur aus der Hand gelegt wenn ich musste. Ich mag ihren Schreibstil.

Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde dieses Buch sie erhalten. So bekommt es 5 Sterne! Sehr verdiente 5 Sterne
⭐⭐⭐⭐⭐

Sci-Fi zum Miträseln

Endgame 1. Die Auserwählten

Rezension zu Endgame die Auserwählten von James Frey

"Die Zunkunft hat begonnen. Was sein wird, wird sein. "

Rezension zu Endgame die Auserwählten von James Frey

"Die Zunkunft hat begonnen. Was sein wird, wird sein. "

In diesem Buch gibt es 12 Protagonisten, die Spieler von Endgame. Es ist ein Spiel. Ein Spiel ohne Regeln. Alles ist erlaubt und es kann jederzeit beginnen. Jeder der 12 Spieler hat ein Rätsel bekommen das ihm hilft Endgame zu gewinnen. Jetzt müssen sie schnell sein, denn jeder einzelne will der erste sein.
Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Es war immer spannend und es wird aus vielen verschiedenen Sichtweisen erzählt, was mir sehr gefällt. Dieses Buch ist der erste Band einer Trilogie und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Was ich an diesem Buch sehr cool finde, ist die Möglichkeit die Rätsel die die Spieler lösen müssen, als Leser auch lösen zu können. Das ist aber kein Muss um das Buch zu verstehen 😉.
Ich mag die Schreibweise in Endgame von James Frey sehr, sie meist sehr knapp formuliert was der Situation sehr viel Spannung verleiht.

Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.