Profilbild von book_love_lady

book_love_lady

book_love_lady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_love_lady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Uralte Beschwörung

Im Schatten des Drachen

Ich habe den dritten Teil von Bloggerportal als Rezensionsexemplar bekommen, Dankeschön dafür.

Warum wollte ich dass? Damit ich endlich die Reihe von meiner Sub streichen kann.

Das Buchcover ist wunderschön ...

Das Buchcover ist wunderschön und passt so gut zum Inhalt und der restlichen Reihe. Der Schreibstil ist wie zu erwarten fesselnd und flüssig, denn letzen Teil konnte ich kaum aus der Hand legen.

Ein aller letztens mal mach sich das Fuchs Mädchen Yumeko und ihre Weggefährten auf die Reise um das Kaiserreich zuretten. Werden Sie es schaffen die uralte Beschwörung zu verhindern und welche Feinde lauern noch im Verborgenen...

Der einstig fiel mir sehr einfach da ich die Bänder alle hintereinander gelesen habe. Die Geschichte wird wie vorher auch aus drei Perspektiven erzählt.Die Atmosphäre ist sehr düster und doch gibt es Momente voller Liebe und Zuneigung zwischen den Charakteren, was mir besonders gut gefallen hat. Im laufe der Geschiehte wird die Herkunft von Yumeko gelüftet und noch so einige andere Überraschungen stehen der kleinen Gruppe bevor. Ganz Ehrlich das Ende hat mich überrascht mit so vielen unerwarteten Wendungen habe ich nicht gerechnet. Und tatsächlich habe ich sogar ein paar Tränchen vergossen. Der Epilog hat mir sehr gut gefallen er hat der Reihe ein rundes ende beschert.
Ich kann euch die Bücher der Autorin nur weiter empfehlen. Sayonara

Veröffentlicht am 23.10.2020

Mann bleibt sprachlos zurück, so grandios!!!!

All das Ungesagte zwischen uns

𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: DTV Bold
𝕊𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟: 448
ℙ𝕣𝕖𝕚𝕤: ebook: 12,99 Buch: 14,90
€𝕊𝕠𝕟𝕤𝕥𝕚𝕘𝕖𝕤: Werbung Rezensionsexemplar

𝔽𝕣𝕒𝕘𝕖: Von welchem Autor Kauf ihr Bücher Blind?

Bei mir ist es auf jeden Fall Colleen Hoover. Ich wusste vor dem Start überhaupt nicht um was es geht. Deswegen denke ich war es ein Tick grandioser als so schon.

Das Buchcover ist wunderschön und passt so gut zu Ihren anderen Bücher. Der Schreibstil ist flüssig und fesselt, was anderes kenne ich gar nicht von der Autorin.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt Mutter (Morgan) und Tochter (Clara) in der Konstellation habe ich noch keine Buch gelesen. Bei einem Unfall Sterben die zwei wichtiges Menschen in ihrem Leben. Im Laufe der Geschichte kommen viele Ereignisse ans Tageslicht und die Gefühle auf beiden Seiten brodelt und laufen Gefahr aus dem ruder zu laufen. Es war grausam mit anzusehen wie die zwei sich immer weiter entfremden. Und man wusste überhaupt nicht wie es weiter gehen wird. Mann wollte am liebsten beide packen und fest schütteln damit sie endlich alle Karten offen auf den Tisch legen.

Ein grandioses und höchst empfehlenswertes Buch, welches ich innerhalb eines Tages verschlungen habe und welches mich komplett in seinen Bann ziehen konnte.

Veröffentlicht am 19.10.2020

𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Arena-Verlag
 𝕊𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟: 296
ℙ𝕣𝕖𝕚𝕤: 14€
𝕊𝕠𝕟𝕤𝕥𝕚𝕘𝕖𝕤: Werbung Rezensionsexemplar von Isabella 10 Jahre

Das Buchcover ist wunderschön und die Illustrationen vermittelt den Eindruck das dass Buch sehr Spannend wird.

Der Schreibstil ist verständlich und man kann sich ihn die Protagonisten im Buch gut hineinversetzen.

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥: Robins Magisches Werkzeug geht kaputt, dass er zum herstellen von magischen Süßigkeiten braucht. Um das Werkzeug zu reparieren Reisen sie an einen magischen Ort namens „Bittersüße Allee“ dort suchen Sie nach Hilfe. Statt Hilfe zu bekommen, treffen Sie auf Böse Mächte „die Anderwärts“ die all die Magie für sich haben wollen. Die Anderwärts Gesellschaft braucht eine geheime Rezeptur um die Magische Welt zu regieren. Elina, Charlie und Robin lassen das nicht zu und machen sich ebenfalls auf die Suche nach der Rezeptur. Jetzt liegt es an Ihnen die Magische Welt zu retten, mit Hilfe des geheimen Süßigkeiten Koffers 🧳.

𝔽𝕚𝕘𝕦𝕣𝕖𝕟: Charlie freut sich immer für andere und ist lustig. Elina ist Abenteuerlustig und gibt niemals auf. Robin unterstützen immer andere und lässt Sie nie im Stich.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Das Buch gefällt mir, weil es um Zusammenhalt geht. Unerwartete Wendungen passieren und Sie an magische Orte Reisen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Ravensburger
𝕊𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟: 442
ℙ𝕣𝕖𝕚𝕤: eBook 14,99€ / Gebunden 18,99€
𝕊𝕠𝕟𝕤𝕥𝕚𝕘𝕖𝕤: Rezensionsexemplar Vorablesen

In das Buchcover habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, auch ohne zu wissen um was es geht wollte ich das Buch unbedingt in meinen Händen halten und durch die Seiten Blättern und mich in der Geschichte verlieren.

Es war dann auch genau so, der flüssige angenehme Schreibstil, die spannende Handlung, haben mich mit jedem Kapitel verzaubert und in einen Magischen Bann gezogen, so dass ich kaum das Buch weglegen konnte.

Die Handlung wird in Wechsel aus der Perspektive von Sherra und Lysander erzählt, ihre Gefühle und Ängste kommen so unglaublich gut rüber und man fiebert und fühlt mit ihnen. Die Nebencharakteren sie so authentisch und geben der Geschichte die restliche perfekte Würze.

Sherra eine Nachtalbe eine Diebin, gefürchtet und unbeliebt, wird festgenommen und in die Hauptstadt von Farhir gebracht. Aber nicht aus den Gründen wie sie glaubt. Sie soll in einem  Wettbewerb um die Krone   kämpfen. Sie darf niemandem trauen.... und schon gar nicht ihrem Herzen....denn das schlägt gefällig schnell für den Menschen Prinzen...

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen, auf mehr....

Ein Atemberaubender fesselnder Auftakt einer neuen Reihe 🥰

Gruß Viktoria

Veröffentlicht am 28.07.2020

Emotionaler, Spannende Handlungsverlauf !!!!!

For that Moment

Ich habe die Tage
For That Moment, Falling Feels Like Flying | Nena Muck | Preis 2,99/13,99 | 402 Seiten Juni 2020 | beendet vielen Dank für das Rezensionsexemplar liebe Nena.

Ich fange mal mit dem ...

Ich habe die Tage

Ich fange mal mit dem wunderschönen Buchcover an. Die Farben Harmonieren perfekt mit dem schriftzug. Der flüssige Schreibstil und der Spannende Handlungsverlauf haben es unmöglich gemacht das Buch aus der Hand zu legen.

,, Ich liebe diesen Sommerduft, es riecht nach frischen Blumen und die warme Luft weht durch die losen Haarsträhnen die aus meine Zopf fallen. Ich halte einen Moment inne und schließe die Augen, während ich versuche, mir diesen Duft und das damit verbundene Gefühl zu bewahren. Es sind die winzigen Momente die einzigartigen und vollkommenen Augenblicke, einmal blinzeln und man hat ihn verpasst,,

Solche wunderschönen Szenen liest man im Buch. Ich nehme mir jetzt immer öfters mal die Zeit und genieße Momente die viel zu schnell vergehen und dieses Buch hat mir wieder einmal die Augen dafür geöffnet nicht im Alltag und in der Hektik der welt zu ertrinken.

Ich finde die Charakteren und das Setting sehr gut ausgearbeitet. Man merkt dem Buch überhaupt nicht an das es eine Debütroman ist. Es ist emotional, tiefgründig und mit sehr viel Herzblut geschrieben. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, liest dieses Buch.