Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2024

Ich liebe alles an diesem Buch!

Never be 1: Never be my Date

"In einer Welt aufzuwachsen, in der so viel Wert auf Schönheit gelegt wird, ist es umso wichtiger, die unperfekten Dinge genauso zu lieben wie die scheinbar perfekten."

"Never be my Date" ist eine unglaublich ...

"Never be my Date" ist eine unglaublich humorvolle zugleich aber auch emotionale Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Die Idee, die Umsetzung, der Schreibstil, die Charaktere, das Setting, die Message - einfach alles war perfekt.
Ich habe die Dynamik zwischen Asper, Cameron & Jasper geliebt.
Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht und ich habe jede Seite davon genossen.
Erfrischend, witzig und voller Gefühl.
Ein tolles Hörbuch!

Ein absolutes Herzensbuch!

Never be 2: Never be my Enemy

"Es gibt kein Gesetz, das besagt, dass man seine Persönlichkeit anpassen muss, um die Liebe zu finden."

Ich liebe dieses Buch!
Band 1 war ja schon ein absolutes Highlight, aber ich habe nicht erwartet, ...

Ich liebe dieses Buch!
Band 1 war ja schon ein absolutes Highlight, aber ich habe nicht erwartet, dass Jasper mir so unter die Haut gehen würde.
Dass ich ihm so verfallen werde.
WOW, einfach nur WOW!
Zusammen mit Abbie hat er mein Herz im Sturm erobert.

"Weil Abbie zu küssen sich anfühlt wie Atmen und nicht wie das Gefühl des Erstickens, das mich stetig begleitet. Weil Abbies Küsse wie bunte Farbspritzer auf grauem Untergrund sind."

Die Fortsetzung der Never-Be-Reihe hat einfach alles!
Wundervolle, authentische & facettenreiche Charaktere, ein tolles Setting, eine mitreißende Story und Kates Schreibstil ist einfach erste Sahne!
Es war eine gefühlsintensive Achterbahnfahrt, die mit Worten kaum zu beschreiben ist.
Ein Buch voller Geheimnisse, voller farbiger Momente, voller Bauchkribbeln, Herzklopfen, mit ganz viel Gefühl und Tiefe, und nicht zu vergessen der unverwechselbare Kate-Humor.
Außerdem haben die Sprecher hier einen großartigen Job gemacht!
Ich liebs!

Veröffentlicht am 23.05.2024

Ein ganz besonderes Herzensbuch!

Never Be My Enemy (Never Be 2)

Ich liebe dieses Buch!
Band 1 war ja schon ein absolutes Highlight, aber ich habe nicht erwartet, ...

Ich liebe dieses Buch!
Dass ich ihm so verfallen werde.
WOW, einfach nur WOW!
Zusammen mit Abbie hat er mein Herz im Sturm erobert.

Die Fortsetzung der Never-Be-Reihe hat einfach alles!
Ich liebs!

Ein großartiges Hörbuch!

Never be 3: Never be my Love

Kate Corell ...

Niemals habe ich mit so einer Geschichte gerechnet.
Kate Corell hat wirklich eine besondere Art, mich tief im Herzen zu berühren.
“Never Be My Love” ist der finale Band der fesselnden Romance-Trilogie von Kate Corell und ich bin mehr als begeistert.
Dion und Liam sind eine explosive Mischung und puh, ihre Beziehung hat für eine wahre Gefühlsexplosion gesorgt.
Das gefährliche Geheimnis, das ihre Beziehung überschattet, sorgt für zusätzliche Dramatik.
Die Dynamik zwischen den beiden ist voller Spannung und Leidenschaft und sie haben mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen.
Die Charakterentwicklung, die düsteren Vibes, das Setting, der grandiose Schreibstil, die unbeschreiblichen Emotionen, die intensiven Gefühle, der unverwechselbare Humor, eine gute Portion Spice - all das macht dieses Buch perfekt.
Und nicht zu vergessen die Polaroidmomente.

"Das hier ist ein Polaroid-Moment. Nur ein Versuch, um ihn festzuhalten.
In leicht verwaschenen Farben. Ein Gefühl, das man einfängt.
Eins, das ein Handyfoto niemals in einem hervorrufen könnte.
Ein Polaroid ist Vergangenheit mit einem Hauch Melancholie, weil man diesen Moment kein zweites Mal erlebt."

Ganz große Liebe für diese Reihe!
Und ein toller Job der Hörbuchsprecher/in!

Veröffentlicht am 23.05.2024

Ein grandioser Abschluss einer großartigen Reihe!

Never Be My Love (Never Be 3)

Kate Corell ...

Niemals habe ich mit so einer Geschichte gerechnet.
Kate Corell hat wirklich eine besondere Art, mich tief im Herzen zu berühren.
Ich habe jede Seite davon geliebt.
Und nicht zu vergessen die Polaroidmomente.

"Das hier ist ein Polaroid-Moment. Nur ein Versuch, um ihn festzuhalten.
In leicht verwaschenen Farben. Ein Gefühl, das man einfängt.
Eins, das ein Handyfoto niemals in einem hervorrufen könnte.

Ganz große Liebe für diese Reihe!