Cover-Bild Never Be My Love (Never Be 3)
Band 3 der Reihe "Never Be"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 26.02.2024
Kate Corell

Never Be My Love (Never Be 3)

Das Finale der knisternden New Adult College Romance Bestseller-Reihe! | Limitierte Auflage mit Farbschnitt

**Ihre Welt ist glamourös, seine gnadenlos**
Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam vertuscht den Vorfall und findet sich wenig später als persönlicher Babysitter des It-Girls wieder. Ein skandalöses Video zwingt die beiden schließlich dazu, gemeinsam im abgelegenen Waterbury College unterzutauchen. Eine unbequeme Lage, die keinem von beiden passt, jedoch eine verbotene Liebe entfacht, die von einem gefährlichen Geheimnis überschattet wird. Denn als Liams Erbe ihn einholt, könnte das beide mehr als nur ihr Herz kosten: Liam ist niemand Geringeres als Luca Giordano, Mitglied der gefürchtetsten Familie der Ostküste …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, jetzt mit dreiseitigem farbigen Buchschnitt in der ersten Auflage! Nur solange der Vorrat reicht.

Der finale Band der SPIEGEL-Bestseller Romance Trilogie  »Never Be«!

Kate Corell ist ein Kind der 80er. Sie liebt Bücher, Sport (ausschließlich von der Tribüne aus) und Musik. Mit ihrem Mann, einem pubertierenden Teenager und zwei verrückten Bulldoggen lebt sie als Nachteule im Land der Frühaufsteher. Alle erschienenen Bände ihrer Romance-Trilogie »Never Be« erklommen auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste und begeistern Tausende von LeserInnen.

//Dies ist der dritte Band der fesselnden College Romance »Never Be«. Alle Romane der emotional mitreißenden New Adult Reihe:
-- Band 1: Never be my Date
-- Band 2: Never be my Enemy
-- Band 3: Never be my Love//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

mein Lieblingsband der Trilogie

Der dritte Band der Trilogie von Kate Corell beeindruckt bereits auf den ersten Blick mit einem wunderschönen roten Cover, das perfekt zum Gesamtbild der Reihe passt. Die durchgängige Gestaltung mit dem Farbschnitt über alle drei Buchseiten ergänzt sich harmonisch und verleiht der Trilogie einen einheitlichen und ansprechenden Look.
Als Liebhaber dieser Reihe ist Band 3 ganz klar mein Favorit. Obwohl die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können, entfaltet das Lesevergnügen seine volle Kraft, wenn man die Bücher in der richtigen Reihenfolge genießt.
Kate Corells Schreibstil ist flüssig, locker und fesselnd. Sie versteht es meisterhaft, den Leser in die Geschichte hineinzuziehen und ihn zu einem Teil davon werden zu lassen.
Die weibliche Protagonistin Dion zeigt sich in Band 3 als ein sehr starker Charakter, der zunächst nicht richtig einzuschätzen ist. Durch die Entwicklung in diesem Buch wird sie jedoch besser verständlich, und am Ende mochte ich sie sogar sehr. Es wird klar, dass sie ihre wahren Emotionen hinter einer Maske verbirgt, um sich selbst zu schützen.
Eine besondere Überraschung ist die Figur des Liam, ursprünglich nur ein Nebencharakter. In Band 3 erfährt man jedoch nach und nach immer mehr über ihn und entdeckt, dass er einige Geheimnisse verbirgt. Seine Entwicklung hat mich regelrecht sprachlos gemacht.
Die Beziehung zwischen Dion und Liam ist ein weiterer Höhepunkt des Buches. Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar, auch wenn sie sich zunächst gegen ihre Gefühle sträuben. Ihre Geschichte ist mitreißend und voller emotionaler Höhen und Tiefen.
Besonders gefallen hat mir die Idee mit der Limousine, dem Unfall und der Vertuschung, die dem Buch zusätzliche Spannung verleiht. Dion und Liam bilden ein heißes Paar, und ihre Achterbahnfahrt an Emotionen sorgt für ein packendes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Ein mehr als gelungener Abschluss für die Reihe, der am Ende mein liebster geworden ist.

Ich mochte die ersten beiden Teile der Reihe bereits sehr gerne und war demensprechend gespannt auf das große Finale vor allem, weil Dion dieses Mal im Fokus steht und sie in den ersten Teilen nicht gerade viele Sympathiepunkte sammeln konnte. Doch genauso wie ich irgendwie nach dem KT geahnt habe, dass dieser Teil aus der Reihe rausstechen wird, so habe ich auch schon vermutet das viel mehr hinter Dions Verhalten steckt.
Und das bewahrheitet sich auch relativ schnell beim Lesen. Man lernt Dion von einer ganz anderen Seite kennen, denn als ihre „ihr könnt mir gar nichts“ Maske langsam bröckelt und man nicht nur Einblicke in ihre Gefühls- und Gedankenwelt bekommt, sondern auch in ihr bisheriges Leben, versteht man schnell warum sie so geworden ist. Zudem mochte ich ihre Schlagfertige Art super gerne, sie hat mich damit mehr als einmal zum schmunzeln gebracht und diese legt sie (zum Glück) auch nicht ab, wie einige ihrer anderen Verhaltensweisen. Ich muss dazu sagen, dass mir ihre Entwicklung wahnsinnig gut gefallen hat, sie macht wirklich eine starke Wandlung durch und hat sich damit am Ende ein Platz unter meinen Lieblingsprotagonistinnen sichern können.
Liam kannte man vor diesem Teil nur am Rande, aber da wirkte er immer recht sympathisch. Das hat sich in diesem Buch auch nur noch einmal bestätigt, denn obwohl man ihn nur langsam kennenlernt, merkt man schnell das sein Herz am rechten Fleck sitzt. Als Chauffeur verbringt er (gezwungenermaßen) viel Zeit mit Dion und ich mochte es sehr an ihm, dass er es wagt hinter ihre Fassade zu blicken und so nicht nur das High Society Girl, sondern auch ihre verletzliche Seite sieht.
Die Beziehungsentwicklung der beiden ist wirklich ein einziges auf und ab, eine richtige Gefühlsachterbahn, bei der man die beiden ab und zu einfach nur schütteln möchte. Sie ziehen sich an und stoßen sich ab, wobei ihre Chemie von Anfang an deutlich zu spüren ist. Obwohl sie so gegensätzlich sind, ergänzen sich die beiden und vor allem Dion hat endlich die Chance sie selber zu sein, was ich total mochte. Zudem wird es auch ziemlich heiß zwischen den beiden, also macht euch auf einiges gefasst beim Lesen.
Insgesamt konnte mich das Buch komplett von sich überzeugen und ist eindeutig mein liebster Teil der Reihe geworden. Besonders Dion als Protagonistin war super vielschichtig und hat eine großartige Entwicklung durchgemacht. Aber auch die Gefühlsachterbahn auf die uns Dion und Liam schicken war einfach der Wahnsinn, weshalb ich ganz bald auf neuen Lesestoff von Kate Corell hoffe.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Unfassbar fesselnd und abwechslungsreich!

Zum Inhalt:
Dion ist die Tochter einer bekannten Familie die im Modebusiness bekannt sind. Als sie bei einer Präsentation flieht ist es ausgerechnet ihr Chauffeur Liam, der sich um Dion kümmert ...

Meine ...

Zum Inhalt:

Was bin ich durch die Seiten gerast! Mit einem lachenden und einem weinenden Augen habe ich die Never-Be-Trilogie mit dem dritten Band nun abgeschlossen und jeder einzelne Band konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen. Kate Corells Ideenreichtum ist unerschöpflich, so hat sie auch für Dion und Liam eine Geschichte erschaffen, die abwechslungsreich, emotional, fesselnd und temporeich gewesen ist. Der Schreibstil der Autorin macht einfach Spaß. Jedes Kapitel birgt eine neue Überraschung und auch wenn ich alle Bücher der Reihe liebe ist dieser mein Lieblingsband geworden was vor allem an dem kontrastreichen Paar lag, welches man begleiten durfte. Dion ist die Prinzessin eines Modeimperiums. Sie hat definitiv ihren Stolz, ist selbstbewusst, weiß was sie will und kann sehr gut Konter geben. Ich liebe starke Protagonistinnen, deren weiche Seiten immer mehr zum Vorschein kommen. Dion verstehen zu lernen hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet. Im Gegenzug haben wir Liam. Er ist der Chauffeur der Familie, wirkt anfangs distanziert und und kühl doch hinter seiner Fassade verstecken sich nicht nur tödliche Geheimnisse sondern auch ein Feuer welches richtig guten spice in die Handlung brachte. Apropos Handlung: hier wird einem definitiv nicht langweilig. Egal ob Wortgefechte in einer Kneipe, Polaroidmomente mit Liam, Motorradrunden oder heiße Szenen in einem Hotel mit nur einem Bett ... Abwechslung wird hier ganz groß geschrieben. Ein absolut würdiges Finale und eine Liebesgeschichte mit Highlightfaktor!

Fazit:
Einmal fünf Sterne für alles! Diese Romance hat alles was es braucht: Spannung, guten spice, Emotionen und eine Handlung die überrascht. Ich habe jede Seite inhaliert und freue mich auf alles weitere von Kate Corell!

Veröffentlicht am 27.02.2024

Mein Lieblingsband der Reihe - Liebe pur!

Manche Menschen sehen dich nur an, andere sehen dich!

Manche Menschen sehen dich nur an, andere sehen dich!

Weg, einfach nur weg und das soweit wie möglich - das klingt gerade perfekt in den Ohren von Dion Carmichael. Sie lässt sich gehen, trauert einer Zeit nach, die lange vorbei ist und fängt an, ihren Chauffeur Liam mit anderen Augen zu sehen. Doch was er wirklich verbirgt wird Dion erst klar, als sie gezwungen sind, mehr Zeit zusammen zu verbringen…

„Never be my Love“ ist der dritte Band der Never be Reihe und wie die anderen Teile in sich abgeschlossen. Ich kann Euch aber nur empfehlen, alle Bücher nacheinander wegzusuchten und Euch in die Charaktere, Waterbury und den besonderen Schreibstil der Autorin zu verlieben.

Diesmal darf ich mit Dion und Liam eine Geschichte erleben, die einem Polaroid gleicht. Es sind Momente, die ich festhalten will, Augenblicke, die sich einprägen und Gefühle, die ich ewig im Herzen trage.

Ich treffe Dion wieder, auf die ich schon sehr gespannt war. Denn ich gebe zu, ich habe eine Schwäche für die komplizierten Protagonisten, die viel verbergen, die auf den ersten Blick anders scheinen, als sie wirklich sind und die mich überraschen können. Und Dion ist genau so eine junge Frau, denn hinter dem oberflächlichen High Society Girl mit der teuren Markenkleidung und dem aufgesetzten Lächeln, versteckt sie ihre Emotionen, ihren Humor, ihre Angst. Jeder glaubt zu wissen, wer Dion wirklich ist, wie sie tickt und fühlt, aber diese Scheinwelt stellt sie in ein Licht, das sie perfekt leuchten lässt und niemand macht sich die Mühe, die Dion kennenzulernen, die aufblüht, wenn das Licht ausgeknipst wird.
Bis ihr Chauffeur Liam, von dem sich Dion gleichzeitig genervt und angezogen fühlt, ein großer Teil ihres Lebens wird. Liam, der auch die Dion sieht, die verloren wirkt, die einsam ist, die sich selber sucht. Mit ihm fällt es Dion leicht Altes loszulassen und Neues festzuhalten, mit ihm kann Dion sie selbst sein.
Dion und Liam sind zusammen ein Komplettpaket, sie streiten und versöhnen sich, sind laut und leise, verletzen sich und heilen ihre Wunden, halten Grenzen ein und brechen Regeln, hassen und lieben sich, bevor sie das Leben einholt.
Denn Liam wirft nicht nur seinen Job, sondern auch sein Herz in die Waagschale und das macht macht die ganze Sache erst kompliziert…

Für mich ist dieses Buch zu meinem Lieblingsband der Reihe geworden. Ich habe ein Gratisticket ins Chaos bekommen, in das Leben von Dion und Liam, die mich zum lachen und weinen gebracht haben, die mich haben schwitzen lassen und deren Weg ein Ziel findet, das kein Polaroid so hätte einfangen können❣️
Letzter Tipp: Packt die Taschentücher, Feuerlöscher und Bärchenpflaster aus, Ihr werdet alles brauchen❣️

Fazit:
Glück ist Summe schöner Momente, an die wir uns gerne erinnern, die wir immer vor Augen haben und unser Herz hüpfen lassen❣️
5/5✨ und ein absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight

Veröffentlicht am 26.02.2024

Absolutes Highlight

Mit Never be my Love findet eine Trilogie ihr Ende, die besonderer nicht sein könnte. Alle drei Paare waren auf Ihre Art einzigartig und es hat mir eine grosse Freude bereitet sie zu verfolgen. Aber Liam und Dion muss ich gestehen, haben es mir angetan. Ihre Geschichte werde ich für immer in meinem Herzen tragen.

Gerade Dion hat mich auf eine Weise überrascht, wie kein Charakter zuvor. In den ersten Bänden davor war ich ehrlicherweise kein grosser Fan von ihr und dachte mir, was kann das wohl werden. Aber Leute, ich muss sagen, mit Dion fühle ich mich am Ende am meisten Verbunden. Sie wird von so vielen Menschen missverstanden und einfach nicht gehört. Der erste der ihr wirklich zuhört ist Liam. Und er hört genau das, was zählt und was Dion so wundervoll macht.

Liam war zu Beginn unglaublich verschlossen und grummelig und suchte so gut wie möglich Abstand von allem und jedem, da er so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich ziehen möchte. Doch Dion trieb ihn mit ihrer herausfordernden Art immer wieder an den Rand des Wahnsinns und kitzelte aus ihm die ehrlichsten Reaktionen heraus.

Aber was dann in dem Buch alles passierte… Holy quacamoly, damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Die Spannung war richtig on fire und der spicy, holla die Waldfee, ich weiss nicht, wie oft ich errötete, weil die beiden Dinge angestellt haben…

Ein grosses Highlight in dem Buch war der Bezug zu der dazugehörigen Playlist, besonders zu einem besonderen Lied, wie schön wurde das bitte im Buch umgesetzt?! Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil es mich einfach so unglaublich berührte.

Ich kann dieses Buch nur allen ans Herz legen. LEST ES! Es lohnt sich unendlich und ihr werdet von der Geschichte aus den Socken gerissen. Es war definitiv ein grosses Highlight für mich. Ich bin sehr traurig, dass es mit diesem Band leider bereits vorbei ist, da ein gewisser Nebencharakter auch ne Story zu bieten hätte. Aber das Ende der Beiden war einfach so wunderschön und perfekt.