Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

online

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2024

Düster, packend und verboten heiß!

Corrupt – Dunkle Versuchung (Devil's Night 1)

“Corrupt – Dunkle Versuchung” ist der erste Band der “Devil’s Night”-Reihe von Penelope Douglas und dieser Auftakt ist eins der von mir heiß ersehnten und am meisten erwarteten deutschen Übersetzungen dieses Jahr.
Ich habe schon zwei Bücher der Autorin gelesen, mit denen sie sich direkt in mein Herz geschrieben hat.
Umso gespannter war ich jetzt, etwas von ihr aus dem Dark Romance Genre zu lesen.
Kaum habe ich mit dem Buch begonnen, war ich gefangen in der düsteren Welt voller Verlockungen, Rache, Täuschungen und gefährlicher Spiele.
Es ist verdreht, total verrückt, bizarr, toxisch und die Horsemen-Crew ist nicht wirklich sympathisch.
Habe ich es trotzdem geliebt?
Ja verdammt.
Es war so berauschend, heiß, intensiv, schockierend, ... und meine Gefühle haben verrückt gespielt.
Viele Handlungen und Entscheidungen waren fragwürdig.
So what?
Nachdem ich mit den Augen gerollt habe, war ich auch schon wieder gefangen in der Geschichte.
Es passiert so viel, dass ich kaum zum Durchatmen gekommen bin.
Die Charaktere sind vielschichtig und unglaublich faszinierend – allen voran Michael, der mich von der ersten Seite an fesseln konnte.
Auch wenn ich ihn so manches Mal am liebsten geschüttelt hätte.
Rika habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine taffe junge Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und ihre Entwicklung war beeindruckend.
Dass sie trotzdem immer wieder ihr Krönchen richtet und weitermacht, obwohl ihr so schlimme Dinge angetan wurden.
Michael und Rika zusammen zusammen sind pures Feuer und Leidenschaft, ihre Chemie war so intensiv und prickelnd.
Die Nebencharaktere sind ...
Keine Ahnung, wie ich diese Jungs beschreiben soll.
... der Wahnsinn!!!
So verboten heiß und purer S.x auf Beinen.
Ich bin ihnen mit Haut und Haar verfallen.
Dieses Buch war so heiß und ich wundere mich immer noch, dass es nicht in Flammen aufgegangen ist.
Ich liebe den fesselnden Schreibstil der Autorin.
Jedes Wort geht unter die Haut und hat mich immer tiefer in die Geschichte gezogen.
Mitreißend, herzerwärmend und düster.
Corrupt ist eine absolute Achterbahnfahrt voller Nervenkitzel, Gänsehautmomenten und purer Spannung und bietet die perfekte Mischung aus Dark Romance und Thriller.
Dieses Buch ist verstörend und faszinierend zugleich.
Entweder man liebt es oder man hasst es.
I love it!!!
Und die Sprecher haben einen großartigen Job gemacht!

Geht unter die Haut!

Corrupt – Dunkle Versuchung

Habe ich es trotzdem geliebt?
Ja verdammt.
Weil das Buch süchtig macht, es wie eine Droge ist, ich wie im Rausch durch die Seiten geflogen bin und es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Viele Handlungen und Entscheidungen waren fragwürdig.
So what?
Sie hat mich gepackt und ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Es passiert so viel, dass ich kaum zum Durchatmen gekommen bin.
Auch wenn ich ihn so manches Mal am liebsten geschüttelt hätte.
Rika habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Die Nebencharaktere sind ...
Keine Ahnung, wie ich diese Jungs beschreiben soll.
... der Wahnsinn!!!
So verboten heiß und purer S.x auf Beinen.
Ich bin ihnen mit Haut und Haar verfallen.
Ich liebe den fesselnden Schreibstil der Autorin.
Mitreißend, herzerwärmend und düster.
Dieses Buch ist verstörend und faszinierend zugleich.
Entweder man liebt es oder man hasst es.
I love it!!!
Freu mich schon auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 10.06.2024

EPISCH! Ich liebe alles an dieser Fortsetzung!

Rule of the Aurora King

EPISCH!!!
Das beschreibt diese grandiose Fortsetzung perfekt.
Wieder konnte mich diese atemberaubende Welt voller Fae, Intrigen und Gefahren in den Bann ziehen.
Ich liebe die Enemies-to-lovers-Vibes!
Die ...

EPISCH!!!
Das beschreibt diese grandiose Fortsetzung perfekt.
Ich liebe die Enemies-to-lovers-Vibes!
Die Chemie zwischen Lor und Nadir ist explosiv, intensiv, einfach so echt.
Ihre Wortgefechte einfach herrlich, heiß und erfrischend.
Es war so so gut!
Ich habe jede Seite inhaliert und was ich hier beim beim Lesen gefühlt habe, ist schwer in Worte zu fassen.
So viele Emotionen, so viele Gefühle!
Ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe das bildgewaltige Setting, ich liebe den Humor, ich liebe die Rückblicke in die Vergangenheit, die der Geschichte noch mehr Tiefe verleihen, aber was ich am meisten liebe, ist die starke Verbindung zwischen Lor und Nadir.
Ich liebe einfach alles an dieser Fortsetzung und kann es kaum erwarten, weiterzulesen.
GRANDIOS!!!
Pure Perfektion mit einer ganz großen Sogwirkung!!!
Diese Reihe ist schon jetzt ein absolutes Highlight und ich brauche jetzt Band 3!

Veröffentlicht am 11.06.2024

Unvergessliche Schneekugelmomente!

We Never Called It Love

"Der erste Kuss war etwas Magisches.

"Der erste Kuss war etwas Magisches.
Es gab ihn nur einmal und ich wünschte mir, ich wäre in der Lage eine Schneekugelerinnerung daraus zu machen, die ich wieder und wieder und wieder schütteln konnte, um Nates Lippen wieder und wieder und wieder zu spüren."

Wow, ich bin sprachlos!
"We never called it Love" hat mich verzaubert.
Ich spüre immer noch die Schmetterlinge in meinem Bauch.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, wieder 16 zu sein und mich das erste Mal zu verlieben.
Dieses Buch steckt voller unbeschreiblicher Emotionen und ich habe jede einzelne gefühlt.
Bauchkribbeln, Sehnsucht, Gänsehaut, Herzschmerz, Trauer, Liebe, ... und noch so viel mehr.
Unglaublich, welche Leidenschaft in jedem Wort der Autorin steckt.
Hier merkt man, wie viel Herz und Liebe sie in die Geschichte und die Charaktere gesteckt hat.
Wie viel Leben und Liebe sie ihnen eingehaucht hat.
Nate und Eden haben mein Herz und diese Geschichte hat sich tief in meine Seele gebrannt.

"Das mit uns ist..."
"Anders?"
"Bedeutungsvoller."

Ich habe mich Hals über Kopf in die beiden verliebt und ich habe mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden gefühlt.
Man verliebt sich und leidet mit ihnen.
Die beiden haben mich mit ihrer Chemie und ihren Emotionen komplett für sich eingenommen.

"Ich bin mir sicher, wir sind das Risiko wert."

Es ist die Art von Buch, das unter die Haut geht und dein Herz Stück für Stück auseinander nimmt, um es dann wieder zusammenzusetzen.
Es zeigt einen, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen und sie keine Sache der Vernunft oder des Alters ist.

"Gefühle sind doch keine Sache des Alters."

Ich kann es jedem ans Herz legen, der nochmal den Zauber der ersten Liebe erleben möchte.
"We never called it Love" ist eine ganz besondere Geschichte über die erste große Liebe und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens voller Tiefe, Gefühl und unvergesslicher Schneekugelmomente.
Durch und durch ein Herzensbuch!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Zum Verlieben, zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen!

Broken Heart Summer – Sunset Days

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

“Sunset Days” ist eine gefühlvolle und tiefgründige Geschichte über die Suche nach der Liebe und sich selbst.
Ich habe es so sehr geliebt!
Das ...

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

Ich habe es so sehr geliebt!
Das Setting ist so traumhaft und atemberaubend schön, ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um selbst an den wunderschönen Stränden von Hawaii zu sein.
Man spürt die warme Brise auf der Haut und den Sand unter den Füßen, man schmeckt das Salz auf den Lippen und hört das Rauschen der Wellen.
Wir begleiten auf dieser wundervollen Reise Rea, eine zielstrebige und rationale junge Frau aus San Francisco, die hart in ihr Medizinstudium investiert und nach Sicherheit und Verlässlichkeit strebt.
Doch ein gemeinsamer Urlaub mit ihrer besten Freundin Maya auf Hawaii bringt ihre Pläne durcheinander und öffnet ihr Herz für neue Möglichkeiten.
Maya, die abenteuerlustige beste Freundin von Rea, ist das komplette Gegenteil.
Sie genießt das Inselleben in vollen Zügen und macht sich auf Kauai außerdem auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater.
Doch in diesem Urlaub entdeckt sie auch ganz neue Seiten an sich, das die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe stellt.
Und dann gibt es da auch noch Cam.
Ein Surferboy zum Verlieben.
Als Lifeguard und Surflehrer verdient er sein Geld und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
In deiner Freizeit verbringt er jede freie Minute auf dem Board.
Ich habe ihn mit seiner lockeren und liebevollen Art sofort ins Herz geschlossen.
Zwischen ihm und Rea sprühen nur so die Funken sprühen, aber kann eine Beziehung zwischen den beiden überhaupt funktionieren?
Ich habe die sie so gern begleitet, mich Hals über Kopf in sie verliebt und mich dabei in dieser atemberaubenden Atmosphäre verloren.
Rea und Cam haben mich mit ihrer Chemie und ihren Emotionen komplett für sich eingenommen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll und ich habe gar nicht gemerkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Dieses Buch ist wie ein Sommerurlaub!
Vollgepackt mit Sonnenschein, Urlaubsfeeling, großen Gefühlen, Hawaii-Liebe und ganz viel fürs Herz.
Zum Verlieben, zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen!
Dieses Buch hat mein Leserherz höher schlagen lassen, es hat mich verzaubert und ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band.