Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2023

Die Reihe hat Suchtpotenzial!

Vampire Academy - Blaues Blut

"Man kann Liebe nicht erzwingen. Sie ist da, oder sie ist es nicht.
Wenn sie nicht da ist, muss man es zugeben können.

"Man kann Liebe nicht erzwingen. Sie ist da, oder sie ist es nicht.
Wenn sie nicht da ist, muss man es zugeben können.
Und wenn sie da ist, muss man tun, was notwendig ist, um jene, die man liebt, zu beschützen."

Ich habe mich so auf die Fortsetzung gefreut und wurde wieder nicht enttäuscht.
Es war actionreich, magisch, emotional und fesselnd bis zur letzten Seite.
Ich liebe die komplexe Welt, die die Autorin hier erschaffen hat.
So unglaublich gut ausgearbeitet, bildgewaltig, detailreich und absolut beeindruckend.
Genau wie der Schreibstil, der es einem einfach macht, sich in dieser Welt zu verlieren.
Kaum hat man begonnen, fliegen die Seiten nur so dahin.
Außerdem liebe ich die facettenreichen Charaktere und deren Entwicklungen.
Rose & Dimitri sind so unglaublich süß zusammen.
Ich bin jetzt schon ein großer Fan dieser Reihe und kann es kaum erwarten weiterzulesen.
Während die erste Hälfte dieses Mal eher ruhig war, hatten es die letzten 100 Seiten in sich und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Reihe macht süchtig und es ist die perfekte Mischung aus Romantik und Spannung!

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ein herzergreifendes Finale!

Dreamland Billionaires - Final Offer

"Es sind die Menschen, die wir am meisten lieben, die uns am schwersten verletzen."

Was für ein Finale!

Was für ein Finale!
Das war er nun, der dritte Band der Dreamland Billionaires Reihe und einerseits bin ich unglaublich traurig, dass mit Final Offer die Reihe zu Ende geht, andererseits bin ich so glücklich, dass auch der dritte der Kane-Brüder sein Glück gefunden hat.
Auf Cals Geschichte habe ich mich seit den ersten Band unglaublich gefreut, denn bereits in diesen Büchern hat er mein Herz für sich gewonnen.
Seine Geschichte hat mich tief im Herzen berührt und vollkommen für sich eingenommen.
Wie auch schon seine anderen beiden Brüder muss auch er die Bedingungen seines Großvaters zu erfüllen, um das Erbe antreten zu können.
Und eigentlich klingt es nach einer leichten Aufgabe, denn er soll den Sommer im alten Ferienhaus am Lake Wisteria seiner Familie verbringen.
Nur dass er dort auf seine Ex-Freundin Alana und ihre Tochter Cami trifft.
Dieses Buch hat mich sämtliche Gefühle und Emotionen durchleben lassen.
Cal und Alana sind so echt, so greifbar und haben mein Herz in Sekundenschnelle erobert.
Aber auch Cami ist so unfassbar süß.
Cal bei seinem inneren Kampf gegen die Sucht und bei seinem Heilungsprozess zu begleiten, war schmerzhaft und wunderschön zugleich.

"Oft sind es diejenigen mit der lautesten Stimme, die am schwersten zu kämpfen haben."

Er war für mich immer der humorvolle und gut gelaunte der drei Brüder, aber hinter seiner Fassade sieht es ganz anders aus.

"Ich bin ein Niemand, Lana."
"Für mich bist du jemand."

Alana ist großartig!
Sie hat so ein großes Herz und für die Menschen, die sie liebt, würde sie alles tun.
Aber auch sie hatte es in ihrem Leben nicht leicht.
Kann sie ihr Herz für Cal ein weiteres Mal öffnen, obwohl er sie so sehr verletzt hat?

"Ich verdiene dich nicht."
"Dann werde zu dem Mann, der es tut."

Die Geschichte der beiden war eine emotionale Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen, die mich zum Weinen und zum Lachen gebracht hat.

"Du und Cami, ihr seid kein Paket.
Ihr seid der Jackpot, und es ist an der Zeit, dass ihr auch so behandelt werdet."

Sie hat mich verzaubert und mitten in Herz getroffen.
Ihre Dynamik, ihre Sehnsucht, ihre Zweifel, ihre Ängste - all das war so greifbar.
Man durchlebt ein Wechselbad der Gefühle und von Herzschmerz, Gänsehaut und Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Tiefgründig, intensiv, erfrischend, leidenschaftlich, einfühlsam und voller Gefühl.
Ein weiteres Highlight war das Setting am See.
Ich habe mich inmitten dieser wundervollen Atmosphäre so wohl gefühlt.
Aber auch das Wiedersehen mit Rowan, Zahra, Declan und Iris war so toll.
Diese Charaktere und diese Reihe haben mein Herz.
Für immer!
Es hat so viel Spaß gemacht und das Ende war einfach perfekt!
"Final Offer" war ein grandioser Abschluss, eine wundervolle & unvergessliche Second Chance Romance und ein absolutes Herzensbuch!
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ein absolutes Herzensbuch!

King of Pride

"Deine vermeintliche Unvollkommenheit macht dich für mich auf wundervolle Weise perfekt."

Ich liebe dieses Buch!

Ich liebe dieses Buch!
Band 1 der Kings-of-Sin-Reihe konnte mich ja schon begeistern und mit diesem Teil war es nicht anders.
Ich habe es verschlungen und mich Hals über Kopf in die Charaktere verliebt.
Isabella und Kai könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch passen sie so perfekt zusammen.
Umsonst heißt es ja nicht: Gegensätze ziehen sich an.
Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmen und Isabella arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club.
Dort laufen sie sich immer wieder über den Weg und können ihre starke Anziehung auch irgendwann nicht mehr leugnen.
Es war so süß, wie sie anfangs immer versuchen, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken.
Denn eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten, bis irgendwann die Leidenschaft siegt.
Nur setzen sie damit alles aufs Spiel.
Hier kollidieren zwei Welten und heraus kommt ein Feuerwerk aus puren Emotionen.
Ich habe alles daran geliebt.
Ihre Entwicklung, ihre Chemie, ihre gemeinsamen Momente, ihre Leidenschaft - alles war so unglaublich schön.
Meine Gefühle fuhren Achterbahn und die Gefühle zwischen den beiden waren so greifbar.
Ich habe Seite für Seite verschlungen, so sehr haben die beiden mich in den Bann gezogen.
Das Knistern zwischen ihnen war absolut genial.
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit alt bekannten Charakteren.
"King of Pride" ist eine knisternde Forbidden-Love-Romance zum Dahinschmelzen, die alles vereint, was ich so sehr liebe.
Emotionen, Leidenschaft, Tiefgang und eine gute Portion Humor & Spice!
Die Reihe hat jetzt schon einen festen Platz in meinem Herzen.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Atemberaubend!

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

“We’re two hearts … one soul. We’ll find each other again. We always will.”

Die Reihe ist und bleibt grandios!
Ich liebe Poppy, Cas und Kieran abgöttisch.
Ich liebe diese Welt, ich liebe den Schreibstil, ...

“We’re two hearts … one soul. We’ll find each other again. We always will.”

Die Reihe ist und bleibt grandios!
Ich liebe Poppy, Cas und Kieran abgöttisch.
Ich liebe diese Welt, ich liebe den Schreibstil, ich liebe alles daran!
Ich war so gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Actionreich, fesselnd, süchtig machend, emotional, humorvoll, leidenschaftlich, explosiv und absolut unvorhersehbar.
Die Reihe und die Charaktere haben mein Herz und ich bin schon sehr auf die weiteren Teile gespannt.

Veröffentlicht am 21.12.2023

Ich liebe diese Reihe! Eine grandiose Fortsetzung!

The Darkest Gold – Die Kämpferin

"Ich werde ein Monster sein, wenn das bedeutet, eines vernichten zu können."

OMG, ich bin sprachlos!
Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Highlights dieses Jahr und ich liebe alles an dieser Fortsetzung. ...

"Ich werde ein Monster sein, wenn das bedeutet, eines vernichten zu können."

OMG, ich bin sprachlos!
Diese komplexe Welt, diese facettenreichen Charaktere und dieser grandiose Schreibstil, bei dem man vollkommen in dieser Geschichte versinkt.
Ich fand es toll, hier mehr über Slades Vergangenheit zu erfahren und ich liebe die Entwicklung von Auren.

"Du musst nicht grausam sein, stark zu sein. Du musst nicht gemein sein, um mutig zu wirken.
Du musst nicht auf andere herabblicken, um Größe zu zeigen.
Gefühle zu haben, bedeutet nicht, dass du schwach bist.
Es bedeutet, dass du klug genug bist, dir zu erlauben, etwas zu fühlen."

Kann man sich noch mehr in die Charaktere verlieben?
Ja, man kann.
Die beiden haben mein Herz und ich bekomme nicht genug von ihnen.
Diese Emotionen, diese Gefühle, ich liebe alles!
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Aber ich hatte Angst dieses Buch zu beenden.
Zurecht!
Dieser Cliffhanger 😭😭😭
Es war so klar, dass es mit einem Knall enden musste.
Mein Herz weint.
Diese Emotionen zum Schluss, puh, mir fehlen die Worte...
Einfach episch!
PHÄNOMENAL!!!
Ich bin bereit für das Finale!