Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2024

Ein absoluter Pageturner mit ganz großer Sogwirkung!

Vienna 1: Blinding Lights

„Denn Träume sterben in meiner Welt, noch bevor sie richtig angefangen haben zu leben.“

WOW, WOW, WOW!!!
Was war das bitte für ein Buch?
Niemals habe ich erwartet, dass es mich so sehr packen kann und ...

WOW, WOW, WOW!!!
Was war das bitte für ein Buch?
Niemals habe ich erwartet, dass es mich so sehr packen kann und ich es so sehr lieben werde.
Abgründe, Intrigen, heiße Partys, erschreckende Wahrheiten, Spice, Lügen, Emotionen ... und das verpackt in einer absolut genialen Story, die mein Herz im Sturm erobert hat.
Ich liebe das Setting in Wien inmitten der High Society!
Ich liebe die Gossip-Girl & Enemies-to-lovers-Vibes!
Ich liebe die facettenreichen und tiefgründigen Charaktere!
Ich liebe den Schreibstil!
Ich liebe die intensiven Gefühle und Emotionen, die mich völlig überwältigt haben!
Ich liebe alles an diesem Buch und möchte am liebsten sofort weiterlesen!
Aber was war das bitte für ein Ende?
Ich komme immer noch nicht drauf klar.
WTF!!!
Ein grandioser Auftakt und ein absoluter Pageturner mit ganz großer Sogwirkung!
Sexy, glamourös, berührend und mitreißend!

Veröffentlicht am 24.04.2024

Einfach zum Dahinschmelzen!

Wildfire

"Nichts strahlt so hell wie du, Aurora.
Deine Existenz erinnert mich daran, dass Gutes passieren kann, wenn ich mir erlaube, glücklich zu sein."

Icebreaker war für mich ein absolutes Highlight, somit ...

"Nichts strahlt so hell wie du, Aurora.

Icebreaker war für mich ein absolutes Highlight, somit war die Vorfreude auf den zweiten Band der Maple-Hills-Reihe riesengroß.
In “Wildfire” begleiten wir Russ Callaghan und Aurora Roberts, die sich auf einer Uni-Party zum ersten Mal begegnen.
Nach einem Trinkspiel verbringen die beiden einen heißen und leidenschaftlichen One-Night-Stand, der damit endet, dass beide durch ein dummes Missverständnis glauben, dass sie einander nicht wiedersehen wollen.
Im Sommercamp, fernab von Maple Hills, hat Aurora den festen Vorsatz, ihr Image als Partygirl abzulegen und zu sich selbst zurückzufinden.
Aber das Schicksal hat andere Pläne mit ihr.
Denn ausgerechnet am ersten Tag im Camp steht sie ausgerechnet Russ gegenüber, der sich dort ebenfalls als Betreuer gemeldet hat.
Und schon geraten ihre Vorsätze ins Wanken.
Folgen die beiden ihrem Herzen und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben oder halten sie sich an die Regeln im Camp.
Denn die besagt ausdrücklich, dass Beziehungen zwischen den Betreuenden strengstens verboten sind.
Es war so süß, die beiden zu begleiten.
Ihre Anziehung war von der ersten Seite an spürbar und ihre gemeinsamen Momente so herzerwärmend.
Beide haben mit familiären Problemen zu kämpfen und es war so schön ihre Entwicklung in dem Buch mitzuverfolgen.
Wie süß ist bitte Russ.
Er ist ein absoluter Schatz, den man nur ins Herz schließen und lieben kann.
Seine Schüchternheit war so zauberhaft, kaum zu glauben, was er dann aber plötzlich alles anstellen kann.
Mehr sage ich dazu jetzt aber nicht, seufz.....
Aurora ist eine liebenswerte und vielschichtige junge Frau und ihre inneren Konflikten wurden authentisch dargestellt.
Es tat mir im Herzen weh, wie sie um die Liebe und Aufmerksamkeit ihres Vater kämpft.
Deshalb habe ich es so sehr geliebt, wie sie und Russ sich gegenseitig das Gefühl geben, geliebt und wertgeschätzt zu werden.
Wie sie sich zusammen ihren Unsicherheiten und Ängsten stellen.
Ich fand es so toll, wie ehrlich und offen sie miteinander kommuniziert haben.
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus Icebreaker.
Wie ich diese Freundestruppe liebe.
Ich habe mich beim Lesen rundum wohlgefühlt, habe jede Seite genossen und es fiel mir leicht, in diese Geschichte einzutauchen.
Außerdem verleiht die Kulisse des Sommercamps der Geschichte richtige Wohlfühl-Vibes.
Der Schreibstil der Autorin macht es einem einfach, für eine Zeit alles um sich herum zu vergessen.
“Wildfire” ist eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Knistern, die mich gut unterhalten konnte und dabei für ganz viel Herzklopfen gesorgt hat.
Die perfekte Mischung aus prickelnder Romantik, Emotionen und Sommeratmosphäre!

Veröffentlicht am 14.04.2024

Eine unvergessliche Liebesgeschichte, die einem auf die beste Art und Weise das Herz bricht!

The Idea of You

"Irgendjemand wir immer verletzt .
Aber ich will das mit uns nicht verpassen, nur weil ich Angst habe."

Wow, ich bin sprachlos!
The Idea of You hat mich umgehauen.
Es ist eine absolut geniale Age Gap ...

"Irgendjemand wir immer verletzt .
Aber ich will das mit uns nicht verpassen, nur weil ich Angst habe."

Wow, ich bin sprachlos!
The Idea of You hat mich umgehauen.
Es ist eine absolut geniale Age Gap Rockstar-Romance zum Verlieben und Dahinschmelzen, bei der ich bis zum Schluss mitgefiebert habe.
Dieses Buch ist einfach sooooooo genial!
Witzig, erfrischend, tiefgehend, intensiv, sinnlich, berauschend, leidenschaftlich, emotional, herzzerreißend und noch so viel mehr.
Ich habe wirklich jedes Wort in diesem Buch gefühlt und mich unsterblich in diese Geschichte verliebt.
Es war unmöglich, es aus der Hand zu legen, so sehr hat es mich in den Bann gezogen.
Von der ersten Seite an habe ich mich unsterblich in die Charaktere und ihre einzigartige Dynamik verliebt.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe nicht genug von ihnen bekommen.
Solène ist eine liebevolle Mutter Ende dreißig und eine erfolgreiche Kunsthändlerin, die sich der Leidenschaft hingibt, als sie mit Hayes Campbell, dem attraktiven Frontmann der weltberühmten Boyband “August Moon”, eine leidenschaftliche Affäre beginnt.
Aber nichts davon darf an die Öffentlichkeit gelangen und immer wieder quält sie die Frage, ob sie sich wirklich in den Mann verlieben darf, den die ganze Welt begehrt?
Und wie lange können die beiden diese Affäre geheim halten?
Als der Druck der Öffentlichkeit und sein Ruhm unvermeidbare Herausforderungen mit sich bringt, wird ihre Beziehung schon bald auf eine harte Probe gestellt.
Die einzigartige Dynamik zwischen Solène und Hayes war sofort greifbar und hat mein Herz von Seite zu Seite höherschlagen lassen.
Die Funken sprühen und zusammen sind die beiden pure Leidenschaft.
Berauschend, explosiv und so heiß!!!
Ich wollte und brauchte immer mehr.
Man wünscht sich die ganze Zeit, dass die beiden einen Weg finden, irgendwie zusammen zu sein.
Aber die Öffentlichkeit macht es ihnen nicht leicht.

"Weil ich tief im Inneren wusste, dass es nicht von Dauer sein würde.
Und weil jeder Augenblick mit ihm etwas Besonderes war.

Alles an diesem Buch ist perfekt.
Robinne Lees Schreibstil ist einfach wundervoll und jedes ihrer Worte hat mich verzaubert.
Sie hat mich jede Emotion fühlen lassen.
Herzschmerz, pures Glück, Gänsehaut, ...
Ein weiteres Highlight ist die Atmosphäre in dem Buch, denn wir werden an grandiose Schauplätze dieser Welt entführt.
Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, freue ich mich wahnsinnig doll auf die Verfilmung.
Denn ich liebe alles an diesem Buch!
"The Idea of You" ist eine unvergessliche Liebesgeschichte, die einem auf die beste Art und Weise das Herz bricht und über die ich wohl nie hinwegkommen werde.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ich bin maximal besessen von diesem gefühlsintensiven Meisterwerk!

Boys of Tommen 1: Binding 13

"Wenn das Liebe ist, bist du es."

Besessen!
Das Wort trifft es am besten.
Ich bin maximal besessen von diesem Buch.
Maximal besessen von Johnny & Shannon!
Anfangs dachte ich woah, fast 800 Seiten, dafür ...

"Wenn das Liebe ist, bist du es."

Besessen!
Das Wort trifft es am besten.
Ich bin maximal besessen von diesem Buch.
Maximal besessen von Johnny & Shannon!
Anfangs dachte ich woah, fast 800 Seiten, dafür werde ich ewig brauchen.
Aber pfft, dieses Buch ist wie eine Droge und ich wurde süchtig nach jedem einzelnen Wort.
Binding 13 ist eingeschlagen wie eine Bombe und BOOM BOOM FxCKING BOOM.
Mein Herz ...
Es wurde mir buchstäblich aus der Brust gerissen und Stück für Stück wieder zusammengesetzt.
Es wurde mit einer Flut an Emotionen überrollt und meine Gefühle haben verrückt gespielt.
Und es ist voller Liebe für Johnny & Shannon und ich finde keine Worte, die nur ansatzweise beschreiben könnten, was ich für die beiden empfinde.
Was die beiden mit mir gemacht haben.
Welche Gefühle sie in mir ausgelöst haben.
Johnny & Shannon haben mein Herz auf jeder Seite schneller schlagen lassen.
Ich bin immer noch völlig überwältigt, wenn ich nur daran denke.
Ich habe gelacht, geweint, bin in Ohnmacht gefallen, hatte Gänsehaut, Bauchkribbeln und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Es ist so unglaublich herzzerreißend und wunderschön zugleich.
Da ist so viel Schmerz und mein Herz hat für Shannon geblutet.
Es hat mich selbst innerlich zerrissen, es tat so weh und ihre Gefühle mit jedem Wort zu spüren, hat mich emotional an meine Grenzen gebracht.
Diese junge tapfere Mädchen, das so schon so viel Leid erfahren hat, aber dennoch so eine unglaubliche Stärke in sich trägt.
Was sie und ihre Brüder bisher durchleben mussten, hat mich schockiert und so wütend gemacht.
Sie verdient die Welt und ich könnte sie pausenlos umarmen.

"Du bist in Sicherheit.
Ich verspreche es."

Oh Johnny, er brachte mein Herz zum Schmelzen.
Er ist so unglaublich süß!
Glaubt mir, jeder braucht einen Johnny in seinem Leben!
I'm in love with him.
Seine einzig wahre Liebe ist Rugby und auf dem Spielfeld ist er eine unaufhaltsame Kraft.
Er liebt und lebt diesen Sport.
Doch dann trifft er auf Shannon.
Aber während er entschlossen ist, sie zu retten, versucht sie, sich zu verstecken.
Sie will einfach nur unsichtbar sein und niemand soll von ihrer geheimnisvollen Vergangenheit erfahren.
Hier prallen zwei junge Menschen von unterschiedlichen Seiten der Gesellschaft aufeinander und ihre erste Begegnung war alles andere als romantisch.
Aber nach und nach kommen sie sich näher und zwischen den beiden entwickelt eine komplizierte Freundschaft, die von unbestreitbarer Chemie geprägt ist.

"Ich glaube, ich brauche dich für immer."
"Ich glaube, ich brauche dich auch für immer."

Ihre Dynamik war der Wahnsinn und mit jeder weiteren Seite haben sie sich immer tiefer in mein Herz gegraben und werden dort für immer bleiben.
Ich liebe die beiden so sehr!
Ihre Entwicklung war großartig.
Ihre Liebesgeschichte ist nicht nur einzigartig und ganz besonders, es ist auch Slow Burn auf die beste Art und Weise!
Aber Himmel, dieses langsame Brennen hat mich manchmal in den Wahnsinn getrieben.
Diese Sehnsucht, dieses Feuer, das zwischen den beiden brennt.
Eine meiner liebsten Szenen ist die im Krankenhaus.
Ich hatte Tränen in den Augen, aber nicht weil es schmerzhaft war ...
Ein Johnny auf Morphium ist unbezahlbar!
Chloe Walshs Schreibstil fesselt von der ersten Seite an und sie zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen und Leidenschaft.
Absolut süchtig machend, intensiv, ungefiltert, emotional - kurz gesagt: BRILLIANT!
Außerdem bin ich schwer verliebt in die Nebencharaktere, die alle so wundervoll ausgearbeitet sind.
Besonders Joey, hach, er ist so ein toller Bruder und auch er verdient alles Glück dieser Welt.
Ich habe das Buch verschlungen, es hat mich umgehauen, ich habe jede Seite davon geliebt und ich habe mich beim Lesen zwischen den Zeilen verloren.
Es ist Perfektion!
Es ist die Art von Geschichte, die sich ganz tief in deinem Herzen und deiner Seele einnistet, die Spuren hinterlässt und die man so schnell nicht vergisst.
Sie ist so viel mehr als eine übliche Teenagergeschichte.
Sie ist alles und einfach soooooo unfassbar gut!
Aber dieses Ende ...
Es ist ein Cliffhanger der übelsten Sorte.
Meine Tränen trocknen immer noch.
Ich brauche Band 2, JETZT!
Der Auftakt der “Boys of Tommen Series” ist ein absolutes Meisterwerk, das mich mit seiner Echtheit, mit seiner Tiefe und all den unbeschreiblichen Gefühlen mitten ins Herz getroffen hat.
JAHRESHIGHLIGHT!!!

Veröffentlicht am 09.04.2024

Wow, mir fehlen die Worte! Ich liebe alles an diesem Buch!

Yours Truly

"Er hatte mich in seine Seele blicken lassen, und das Einzige, was ich darin fand, waren wir beide."

Ich liebe dieses Buch!

Ich liebe dieses Buch!
Es ist nicht nur äußerlich perfekt, weil wow, schaut euch nur dieses wunderschöne Cover an.
Ich bin ganz verliebt in die Aufmachung!
Auch der Inhalt ist absolute Perfektion!
Ich habe wirklich nicht geahnt, wie sehr ich dieses Buch lieben werde.
Die Tropes, die Charaktere, das Setting, einfach die Mischung aus allem.
Durchgesuchtet trifft es hier ganz gut.
Denn ich habe es verschlungen und jedes Wort inhaliert.
Es ist nicht nur ein absolutes Highlight für mich, es gehört ab jetzt definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.
"Yours Truly" ist ein Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag, weil die Charaktere einem so viel geben, einen so viel fühlen lassen und man von jedem Wort verzaubert wird.
Es ist die Art von Buch, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauche, bis ich es gelesen habe.
Am liebsten würde ich es sofort nochmal lesen, weil es mich so tief im Herzen berühren konnte und gleichzeitig zum Lachen gebracht hat.
Fake Dating und Slow Burn gehört zu meinen liebsten Tropes, denn ich liebe es, wenn eine vorgespielte Beziehung sich zu etwas Echtem entwickelt.
Wie sich ihre Gefühle langsam füreinander verändern und sie sich einander öffnen.
Die Geschichte von Briana und Jacob ist wie eine Umarmung und purer Balsam für die Seele.
Ich habe mich von der ersten Seite an in den wunderschönen, tiefgründigen und gefühlvollen Schreibstil der Autorin verliebt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die sensiblen Themen verleihen der Geschichte eine gewisse Tiefe, ohne dass sie an Leichtigkeit verliert.
So unglaublich gut und was die Charaktere alles mit meinem Herzen angestellt haben, puh...
Briana und Jacob haben mein Herz im Sturm erobert und sind mir so sehr unter die Haut gegangen.
Ich habe die Entwicklung ihrer Beziehung, die Briefe, die Gespräche, all die wunderschönen und besonderen Momente zwischen ihnen so sehr geliebt.
Alles hat sich so echt und so tief angefühlt.
Ihre Chemie war einfach unglaublich und ich bin absolut obsessed mit ihnen.
Jacob ist ein Engel.
Dieser Mann hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Ich liebe ihn für seine Schüchternheit, sein selbstloses Handeln, seine liebevolle und witzige Art - ich liebe ihn mit jeder Faser meines Seins und konnte nicht genug von ihm bekommen.
Genau wie Briana, der es schwer fällt, nach einer gescheiterten Ehe erneut ihr Herz für jemanden zu öffnen.
Sie ist so eine tolle Protagonistin und man kann sie nur lieben.
Wie sie mit Jacobs Ängsten umgegangen ist und wie sie sich um ihren kranken Bruder kümmert, das alles hat mich sehr berührt.
Mein Herz zerplatzt fast vor lauter Liebe für die beiden.
Es war wunderschön zu sehen, wie sie sich näher kommen, sich mit ihren Ängsten auseinander setzen, vergangene Beziehungen überwinden und lernen, einander auf unterschiedlichste Weise zu vertrauen.
Zwei gebrochene Herzen, die sich einfach finden mussten.
Wie zwei Puzzleteile, die sich zu einem Ganzen fügten.

"Wie Mosaike bestehen wir aus lauter Einzelteilen, aus sämtlichen Menschen, denen wir je begegnet sind, und aus allem, was wir erlebt haben.
Ein paar von diesen Mosaiksteinen sind bunt, andere finster, einige schartig, andere wunderschön.
Ich liebe alle Teile von dir, auch die, von denen du dir wünscht, sie würde nicht existieren."

Es gibt nicht genug Worte, um meine Liebe für dieses Buch zu beschreiben!
Ich habe beim Lesen durchweg gelächelt, es hat mir so viele Glücksgefühle geschenkt und mich Dahinschmelzen lassen!
Es gehört zu einen der schönsten Liebesgeschichten, die ich seit langem gelesen habe.
Humorvoll, tiefgehend, herzerwärmend und für immer unvergesslich!
Ich bin hin und weg von dem Buch!
Ein absolutes Jahreshighlight!
LEST DIESES BUCH!!!